Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    nurso 24.11.2005 15:52
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

> >KAGOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was si das überhaupt für ne doofe frage? ich bin mir sicher, das alle > seeeeeeeeeeeehr entäuscht wären, wenn inu sich plötzlich für sie entscheiden würde!

Ich finde es ja immer nett, wenn Leute ihre eigene Meinung auf alle anderen beziehen müssen. Ich wäre im umgekehrten Fall sehr enttäscht. "Plötzlich" für sie entscheiden finde ich ja auch nett.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:54:51

Von:    AriyaLothiriell 24.11.2005 15:54

> Ich finde es ja immer nett, wenn Leute ihre eigene Meinung auf alle anderen beziehen müssen. Ich wäre im umgekehrten Fall sehr enttäscht. "Plötzlich" für sie entscheiden finde ich ja auch nett.

von Kindern is nunmal nichts anderes zu erwarten.....v.v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:03

>
> > Irgendwie wird die Diskussion langsam faad wenn niemand mehr in neues Argument bringt.
>
> Die war schon immer fad...weil man bei sowas einfach zu keinem Ergebnis kommen kann. Die einen finden halt das Kikyo besser zu inu passt und die anderen Kagome. Da kann man von beiden Seiten noch so viele Argumente bringen. Die Kikyo fans werden bei ihrer Meinung bleiben und ebenso die Kagome Fans.
>

genau deshalb sind solche Doskussionen recht sinnlos

Heute ist der Tag an dem ich meinen Träumen Flügel anlege

Von:    AriyaLothiriell 28.11.2005 17:03

> genau deshalb sind solche Doskussionen recht sinnlos

*nod*

scheinen aber nur die wenigsten hier zu rallen..>_>

Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:    Kikyou_02 29.11.2005 13:26

>
> > genau deshalb sind solche Doskussionen recht sinnlos
>
> *nod*
>
> scheinen aber nur die wenigsten hier zu rallen..>_>
>
Wenn es wenigstens noch ein paar Leute gäbe die sich ernsthaft an der Disskusion beteiligen würden, aber anscheinend zieht dieser Thread nur noch Volsschulkinder an.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:    AriyaLothiriell 29.11.2005 15:42

> Wenn es wenigstens noch ein paar Leute gäbe die sich ernsthaft an der Disskusion beteiligen würden, aber anscheinend zieht dieser Thread nur noch Volsschulkinder an.

Das haben Threads die im Betreff direkt ne Frage behinhalten meißt so an sich. Die Leute lesen sie und posten...da wird nich drauf geachtet was die anderen bereits geschrieben haben....v.v

Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:   abgemeldet 29.11.2005 15:45

diese diskosieon endet wohl nie....
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Dr 14.12.2005 16:05

NEINNNNNN!!!!!
Kikyo ist ne Leiche,also ZOMBIII!Sie "lebt"NICHT!!!!!Sie ist einfach...einfach..ECKELHAFT!
Ich hasse Kikyo....die ist eine Schlampe!!!!!

http://img.photobucket.com/albums/v97/Athena98/Stealing.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v369/Angie_t3h_l337/kik_2.jpg

Von:    AriyaLothiriell 14.12.2005 16:21

Überzeugendes Argument mal wieder =_=;
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 14.12.2005 17:12
Hallo!
Also wenn Inu so weiter macht kommt er mit niemandem zusammen... (außer mit mir natürlich! *gg*)
Na ja, also ich glaub das Inu mit Kagome zusammen kommt...
Wären doch ein süßes Paar *KagoFahneschwenk* ^.^°
Kykyo tut mir zwar Leid aber wie schon geschrieben, sie ist tot, am Ende wird sie sicher ihren Frieden finden *doofist*!

*knuff*

Von:    AriyaLothiriell 14.12.2005 17:21

> Hallo!
> Also wenn Inu so weiter macht kommt er mit niemandem zusammen... (außer mit mir natürlich! *gg*)
> Na ja, also ich glaub das Inu mit Kagome zusammen kommt...
> Wären doch ein süßes Paar *KagoFahneschwenk* ^.^°
> Kykyo tut mir zwar Leid aber wie schon geschrieben, sie ist tot, am Ende wird sie sicher ihren Frieden finden *doofist*!

sie heißt Kikyo und nicht Kykyo...>_<''
Inu wird am ende mit keiner von beiden zusammen kommen. Akzeptiert es oder geht heulen....v.v
*genervt is* gomen
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 15.12.2005 03:36
Nein, ich denke auch nicht, dass Inu wirklich eindeutig mit einer von beiden zusammenkommen wird. Das gibt wahrscheinlich wieder so ein Ende wie bei Ranma: Eindeutig zweideutig! Kommt es doch noch zur Trauung oder konnten es die anderen verhindern? Diese Frage bleibt bei Ranma und wird auch bei Inuyasha bleiben. Kikyo kann er nicht haben, sie ist zu verbittert und ausserdem schon tot und Kagome lebt in einer anderen Zeit. Was will Mann da machen??? ;) Hinzu kommt ja auch noch, dass sie eigentlich eine Person sind, da sie eine Seele haben. Kann man dann ueberhaupt von einer Entscheidung sprechen? Fragen ueber Fragen. Aber ich muss zugeben, dass ich es schon gerne saehe, dass Inu und Kagome ein Paar werden. Ein "Anzeichen" dafuer ist vielleicht auch, dass Rumiko die Gefuehle zwischen den beiden deutlicher zeigt als bei Ranma. Eine Entscheidung ist auch insofern schwierig, da beide Charaktere ganz unterschiedliche Geschichten und damit auch Eigenschaften und Handlungsweisen haben. Klar kommt Kikyo einem auf den ersten Blick boese und rachsuechtig vor, aber habt ihr euch schon mal ueberlegt, was die Arme alles mitgemacht hat? Kagome ist da noch unvorbelastet, ja sogar kindlich-naiv. Ich glaube ja, dass Kikyos Lebenfreude, ihre Gefuehle fuer Inu, ihr Vertrauen und die Faehigkeit zur Liebe ueberhaupt in Kagome wiedergeboren und somit vor dem Tod und den damit verbundenen schlechten Gefuehlen (wegen dem anscheinenden Verrat Inus etc.) gerettet wurde.
Insofern moechte ich mich auch fuer keine entscheiden, weil es schwer und irgendwie auch immer unfair waere...Arme Rumiko!

Von:   abgemeldet 15.12.2005 07:33

Rumiko Takahashi ist bekannt dafür dass das Ende meist offen ist
siehe Ranma ^^

Kikyo ist ein sehr interessanter Charakter!
Dieser Charakter hat es nicht leicht

Und einen Charakter der noch nicht mal real ist einfach als Schlampe zu bezeichnen und sonst keine Argumente aufzuweisen halte ich doch für recht kindisch

Inu wird weder mit Kagome noch mit Kikyo zusammen sein

Aber für sowas gibt es ja Fanfics
haltet euch einfach daran, wenn ihr sowas sehen bzw lesen wollt

*genervt von solchen Diksussionen*
Heute ist der Tag an dem ich meinen Träumen Flügel anlege

Von:    midsummer_night 15.12.2005 13:44
Also ich könnt mich auch nicht entscheiden ,wenn ich Inu Yasha wäre. Beide haben ihre Vor und Nachteile. Aber es ist immer wieder schön mit anzusehen wie sich Inu Yasha und Kagome näher kommen, das find ich als soooo süß, manchmal ist es aber einfach nur nervig. Aber Kikyo ,find ich aufjedenfall, ist ein bischen seltsam drauf. Sie sagt sie liebt Inu Yasha aber irgendwie zeigt sie nie irgendein Anzeichen dafür.
Wenn Inu Yasha nicht so verknallt in sie wäre wär die Sendung aber auch ein bischen langweilig, das ganze Beziehungsdrama ist für mich immer noch das beste an der Serie!
Eigentlich ist es mir total egal mit wem er zusammen kommt, aber er könnte sich mal entscheiden.

Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:54

hab ich hier eigentlich schon mal drauf geantwortet? Oo
*sich nimmer erinnern kann* XD

also ich find Inuyasha passt irgendwie zu beiden, wobei ich finde das er besser zu Kikyo passt.
mit Kagome verträgt er sich zwar gut, aber sie kommt nun mal aus einer anderen zeit und ihre beziehung hätte da keine chance... außerdem liebt Inuysaha Kikyo immer noch und sieht Kagome nur als einen teil von ihr an... (ich seh das so ^^;)
bei Kikyo hat er sich gleich wie ein verliebter benommen, aber bei Kagome... naja ^^; außerdem ist Kikyo reifer und sieht meiner meinung nach besser aus. sie wär da die bessere wahl, obwohl sie ja schon tot ist....
so gesehen sollte Inuyasha lieber Single bleiben, beide beziehungen werden nicht funktioniern...
Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!

Von:   abgemeldet 15.12.2005 22:08

allllsooo... dass inuyasha single bleibt, glaube ich cniht.

Denn dann fühlt er sich ja soooo einsam.... *oh armer hund*

Er ist ja für menschen und für dämonen nciht gut genug...

(ich sag nur das, was Inu auch gesagt hat)

Tja...deshalb ist die beste lösung meiner meinung nach, dass Inuyasha einfach am ende stirbt...

tot- aus.ende.

naja.... Rumiko ist auch dafür bekannt, dass sie sich auch tragische enden ausdenkt... *sieht Mermaid Saga*

Natürlich hat sie auch Humor, und wie! Man lacht sich ja tot wenn man ihre Mangas liest...

aber bei Inuyasha ist es ahlt schwer...

Von:    Dr 16.12.2005 14:34

KagomeXInuyasha 4ever!!!!
Kikyo ist eine blöde Sch****e!

Von:   abgemeldet 16.12.2005 15:00

> Kikyo ist ein sehr interessanter Charakter!
> Dieser Charakter hat es nicht leicht
>
> Und einen Charakter der noch nicht mal real ist einfach als Schlampe zu bezeichnen und sonst keine Argumente aufzuweisen halte ich doch für recht kindisch

----

>Kikyo ist eine blöde Sch****e!

hihihi....solche fälle find ich immer so witzig.... XDD wie ne vorhersage...

wieso ist Kikyou eine schlampe?
weil kikyou-hasser diese wunderbare Frau nciht leiden können...das ist es doch?

weil Kikyou angeblich böse, hinterlistig und hinter Inuyashas leben her ist und Kagomes Rivalin ist?!

-.-"

Von:   abgemeldet 16.12.2005 17:00

> KagomeXInuyasha 4ever!!!!
> Kikyo ist eine blöde Sch****e!

weißt du was!!!! du bist ordinär und dein niveau ist unter aller sau...vielleicht bist du ja selbst eine sch****e und hasst solche die anständig auf dich wirken, wie kikyo..anscheinend muss man sich auf dein dummes niveau herabsetzten damit du strohbirne was verstehst....
ich habe es echt satt mit solchen wie dir zu diskutieren...
das thema mit kikyo und kagome hängt mir echt bis zum hals raus...meine geduld hat auch ihre grenzen, ich werde nicht mehr versuchen solche wie dir vom gegenteil zu überzeugen...

Von:   abgemeldet 16.12.2005 17:02

> KagomeXInuyasha 4ever!!!!
> Kikyo ist eine blöde Sch****e!

weißt du was!!!! du bist ordinär und dein niveau ist unter aller sau...vielleicht bist du ja selbst eine sch****e und hasst solche die anständig auf dich wirken, wie kikyo..anscheinend muss man sich auf dein dummes niveau herabsetzten damit du strohbirne was verstehst....
ich habe es echt satt mit solchen wie dir zu diskutieren...
das thema mit kikyo und kagome hängt mir echt bis zum hals raus...meine geduld hat auch ihre grenzen, ich werde nicht mehr versuchen solche wie dir vom gegenteil zu überzeugen...

Von:    AriyaLothiriell 16.12.2005 17:13

> weißt du was!!!! du bist ordinär und dein niveau ist unter aller sau...vielleicht bist du ja selbst eine sch****e und hasst solche die anständig auf dich wirken, wie kikyo..anscheinend muss man sich auf dein dummes niveau herabsetzten damit du strohbirne was verstehst....
> ich habe es echt satt mit solchen wie dir zu diskutieren...
> das thema mit kikyo und kagome hängt mir echt bis zum hals raus...meine geduld hat auch ihre grenzen, ich werde nicht mehr versuchen solche wie dir vom gegenteil zu überzeugen...

Leute die auf ein Pairing fixierst sind lassen sich nicht vom Gegenteil überzeugen. Das ist vollkommen normal...
ignoriers doch einfach...kann dir doch egal sein was andere Leute denken...
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Kakaofuchs 16.12.2005 19:14
Also ich bin die totale Kikyo-freundin ich m ag kikyo einfach aber dafür hasse ich kago

Von:   abgemeldet 17.12.2005 09:48
Na es ist ja jedem bekannt, dass Inu Yasha in Kykyo verliebt war und es sagen wir mal so, immer noch ist...Aber was ist mit Kagome sie liebt ihn doch auch!!
Wie wird sich Inu Yasha, eure Meinung nach ma Ende entscheiden??
Oder besser wie fändet ihr es besser??
Inu Yasha & Kykyo oder
Inu Yasha & Kagome???
Ich persönlich finde das Inu Yasha besser zu Kykyo passt und sie sollten auch wieder zusammen sein, obwohl Kykyo ja nicht ein Mensch ist.

Golem07

Von:   abgemeldet 17.12.2005 09:57

> Ich persönlich finde das Inu Yasha besser zu Kykyo passt und sie sollten auch wieder zusammen sein, obwohl Kykyo ja nicht ein Mensch ist.

doch sie ist ein "mensch" aber nicht mehr aus fleisch und blut XD...

Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:02
Hi,
Also, ich finde das Kagome und Inuyasha ein gutes Paar abgeben würden. Aber das bedeutet nicht das ich Kikyo hasse.
Ich finde das Kagome wie Kiyko beides interessante und gute Charas sind.
Kikyo hasst Inuyasha zuerst als sie das mit naraku noch nicht weiß, aber liebe ist immer noch da. Als sie dann die Wahrheit erfährt will sie nakau vernichten da er die beiden außeinander gebracht hat.
Allerdings finde ich es von Inyuasha scheiße das er sich nicht richtig für einen von beiden entscheiden kann. Mal Kikyo und dann doch wieder Kagome!
Und dann trifft er sich immer heimlich mit Kikyo was ich echt ungerecht finde.
Kagome aber beibt bei ihm, auch wenn er sie immer wieder verletzt, das finde ich so toll an ihr. Auch das sie Kiyko nicht hat sterben lasse und ihre Wunde, die nakaku ihr zugerichtet hat, geheilt hat. Das zeigt doch nur wieder was für ein gutes Herz sie hat. Und sich nicht von ihrer eifersucht besiegen lässt. Kagome hätte Kikyo nämlich auch einfach sterben lassen und sich dann Inyuasha schnappen können!
Aber nein, sie hat sie gerettet, was, wie ich finde, man ihr hoch anrechnen sollte.
Sie liebt Inuyasha eben über alles und würde alles für ihn tun, da bin ich sicher.
Und ich sage es noch einmal, ich bin zwar für Inyuasha und Kagome, hasse Kikyo aber nciht. Sie liebt ihn eben auch, ist für ihn gestorben. Was mich allerdings an Kikyo stört, ist das sie schon öfters versucht hat Kagome zu töten...
Bye, May-chan ^-^

Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:38

öfters?
O_______o also ich kenne es so aus dem Manga, dass Kikyou Kagome nur ein einziges Mal versucht hat zu töten...

ich kann sie da gut verstehen.

Kagome hat sich ja auch gewünscht, dass Kikyou einfach stirbt, als Inuyasha bei Kikyou war. Und dann irgendwann hat sie sich ja auch gefreut, als Kikyou von Naraku fertig gemacht wurde. Sie hat da nur nicht drauf los gegrinst, weil sie sah, wie traurig und hoffnungslos Inuyasha war...

alles das, was du bei Kagome aufgezählt hat, diese guten eigenschaften, hat Kikyou alle auch.

Sie beschützt Inuyasha, auch wenn er fast IMMER bei Kagome ist, bei ihrer RIVALIN.

Sie, Kikyou, hat Inu Kagome überlassen.
Sie, Kikyou, wollte kagome im Band 32 sogar beschützen.
sie wollte nciht, dass Kagome mitkommt, da Naraku ihre augen ausnutzen würde, was er dann auch tat. Kikyou hat Kagome sogar ihren magischen Pfeil gegeben-

Sie weist Inuyasha immer mehr ab, und versucht sogar Kagome mit Inu zu verkuppeln, was man nur bei genauerem Lesen merken kann.( Band 32)...

und das obwohl sie ihn liebt.

Dass Kagome es akzeptiert, dass Inuyasha bei kikyou ist, ist sehr schön von ihr. Doch das ist nur ein kleiner Teil von dem, was Kikyou alles für Inuyasha getan hat.
Kikyou akzeptiert es nämlich, dass Inuyasha IMMER bei Kagome ist, und Kagome akzeptiert es, dass Inuyasha MANCHMAL bei Kikyou ist.
Und Kikyou macht keinen stress wie Kagome.

Kikyou hat so viel durchmachen müssen, und am Ende kriegt sie gar ncihts, außer Inuyashas Liebe-schuldgefühl-gefühlsgemisch.
Diese frau ist einfach nur...cool, stark, und: einfach liebenswert.
Sie opfert sich für ihre Mitmenschen, und dann überlässt sie ihre Liebe auch noch ihren Rivalin.

Ihre Eigenschaften sind einfach nur respektabel.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:08
> öfters?
> O_______o also ich kenne es so aus dem Manga, dass Kikyou Kagome nur ein einziges Mal versucht hat zu töten...
>
> ich kann sie da gut verstehen.

Ich kann sie nicht verstehen. Eifersucht ist ja schön und gut, aber gleich jemanden töten? Und dann hat sie Inyuasha auch noch angelogen. Und Kagome hat Kikyo in schutz genommen und ihm nicht verraten das sie sie umbringen wollte.

> Kagome hat sich ja auch gewünscht, dass Kikyou einfach stirbt, als Inuyasha bei Kikyou war. Und dann irgendwann hat sie sich ja auch gefreut, als Kikyou von Naraku fertig gemacht wurde. Sie hat da nur nicht drauf los gegrinst, weil sie sah, wie traurig und hoffnungslos Inuyasha war...

Kagome hat es sich gewünscht,ja, aber als sie ihre eigenen Gedanken richtig begriffen hatte, hat sie sich geschämt. Kikyo schämt sich ja nicht mal wenn sie versucht Kagome zu töten...

> alles das, was du bei Kagome aufgezählt hat, diese guten eigenschaften, hat Kikyou alle auch.

und welche wären das?
Sicher, sie beschütz Inyuasha, aber Kagome versucht sie umzubringen, ÖFTERS, ALLERDINGS NICHT MIT EIGENEN HÄNDEN!
In Band 20. hat sie zwar der schwarzen Miko Tsubaki gesagt das sie INuyasha es nciht wagen sollte ein Haar zu krümmen, aber das sie mit Kagome machen könne was sie wolle. Sie wünscht sich Kagomes Tod, da bin ich mir sicher, weil sie merkt das Inyuasha auch gefühle für sie hat.
Und das sie dauerd sagt das Kagome Sie ist, ist auch total gemein. Kagome und Kikyo sind zwei eigene Personen. Mag sein das Kagome Kikyos Kräfte besitz, aber das ist auch schon alles.

> Sie beschützt Inuyasha, auch wenn er fast IMMER bei Kagome ist, bei ihrer RIVALIN.

Kagome und Inyuasha suchen ja auch die Splitzer des Juwels. Warum hilft sie nciht? Sie könnte sie ja begleiten, aber nein. Sie will alleine sein, oder es macht zumindest für mich einen solchen eindruck.

> Sie, Kikyou, hat Inu Kagome überlassen.

ach ja? Seid wann...? -.-

> Sie weist Inuyasha immer mehr ab, und versucht sogar Kagome mit Inu zu verkuppeln, was man nur bei genauerem Lesen merken kann.( Band 32)...

Hab nach deiner außsage den Band mehrmals gelesen, wo will sie den die beiden bitte verkuppeln??? O.O
SIcher, sie warnt INyuasha, aber das wars auch schon...

> und das obwohl sie ihn liebt.

tun wir das nicht alle...? ^-^

> Dass Kagome es akzeptiert, dass Inuyasha bei kikyou ist, ist sehr schön von ihr. Doch das ist nur ein kleiner Teil von dem, was Kikyou alles für Inuyasha getan hat.

was hat sie den alles für ihn getan?
Sie wollte ihn mit in die Hölle nehmen... wollte Kagome töten, die ihm immer mehr und mehr bedeutet.
Gibt Naraku ein großes Stück des Juwels, was ihn stärker macht und so Inyuasha schwer verletzten kann.
Sie glaubt sie könne Naraku alleine besiegen, aber das schaft sie nie, auch wenn sie unglaublich stark ist.

> Kikyou akzeptiert es nämlich, dass Inuyasha IMMER bei Kagome ist, und Kagome akzeptiert es, dass Inuyasha MANCHMAL bei Kikyou ist.
> Und Kikyou macht keinen stress wie Kagome.

Kikyo steht auch nicht grade zu ihren Gefühlen. Sie wirkt oft kalt und einsam. (Am anfang fand ich Kiyko viel besser als Kagome, aber das enderte sich nach Band 18...)

> Kikyou hat so viel durchmachen müssen, und am Ende kriegt sie gar ncihts, außer Inuyashas Liebe-schuldgefühl-gefühlsgemisch.
> Diese frau ist einfach nur...cool, stark, und: einfach liebenswert.
> Sie opfert sich für ihre Mitmenschen, und dann überlässt sie ihre Liebe auch noch ihren Rivalin.

Kagome hat ebenfalls einiges durchmachen müssen, wegen Kikyo und Inyuasha. Kagome wird immer und immer wieder wegen Inyuasha und seiner unentschlossenheit verletzt, ich bewundere sie das ihre Liebe zu Inyuasha so stark ist. Und sie nach all dem noch immer bei ihm bleiben will.
Sie opfert sich für ihre Mitmenschen? Wann wie meinst du das? Kann mich an nichts dergleichen erinnern...sorry. (is nicht böse4 gemeint, kann mich eben an nix erinnern...)

> Ihre Eigenschaften sind einfach nur respektabel.

Ebenso sind es Kagomes. Kennst du den zweiten Kinofilm?
Kagome liebt Inyuasha genau so wie er ist, Kikyo wollte ihn zu einem Menschen machen und so zusammen mit ihm Leben. Kagome liebt ihn aber so wie er ist, als einen Halbdämon.
Ich finde das Kagome wie Kikyo zwei außergewöhnliche Frauen sind, die ihre große Liebe nciht aufgeben wollen.
Inuyasha sollte sich endlich mal entscheiden, also echt!

Bye, May-chan! ^-^

Von:   abgemeldet 17.12.2005 22:28

> Ich kann sie nicht verstehen. Eifersucht ist ja schön und gut, aber gleich jemanden töten? Und dann hat sie Inyuasha auch noch angelogen. Und Kagome hat Kikyo in schutz genommen und ihm nicht verraten das sie sie umbringen wollte.

okay...ich kann Kikyous eifersucht und ihre Handlung bei dieser szene verstehen, aber natürlich timm ich hier zu, dass Kagome bei dieser szene sehr lieb war und Kikyou ein wenig...komisch...

> Kagome hat es sich gewünscht,ja, aber als sie ihre eigenen Gedanken richtig begriffen hatte, hat sie sich geschämt. Kikyo schämt sich ja nicht mal wenn sie versucht Kagome zu töten...

Doch, sie schämt sich. Doch ihr stolz lässt es nicht zu, dass sie es nach außen zeigt.außerdem zeigt Kikyou ihre gefühle seit ihrem tod nciht mehr richtig.

Du siehst, dass sie sich schämt, weil sie alles wieder gut macht, in dem sie Inuyasha abweist und und und...

> und welche wären das?
> Sicher, sie beschütz Inyuasha, aber Kagome versucht sie umzubringen, ÖFTERS, ALLERDINGS NICHT MIT EIGENEN HÄNDEN!
> In Band 20. hat sie zwar der schwarzen Miko Tsubaki gesagt das sie INuyasha es nciht wagen sollte ein Haar zu krümmen, aber das sie mit Kagome machen könne was sie wolle. Sie wünscht sich Kagomes Tod, da bin ich mir sicher, weil sie merkt das Inyuasha auch gefühle für sie hat.

Man soll die Mangas immer gut lesen, denn da können "botschaften" drin stecken.
Kikyou sagte das nur, weil sie weiß, dass Tsubaki es eh nciht schafft, Kagome umzubringen. Inuyasha zu töten würde Tsubaki es allerdings schon schaffen- durch Kagome.
Kikyou sagte nämlich:" Tsubaki, hast du Kagome einen fluch auferlegt? Zwecklos, bei deinen Kräften!!)

und am ende sagte sie:" Tsubaki, du hast verloren. Du hast gegen mich verloren, warum solltest du also gegen Kagome siegen?"

In diesem satz seh ich noch einen sinn dahinter: Tsubaki konnte Kikyou nciht besiegen, also kann sie ganz bestimmt nciht gegen Kagome siegen.
Kikyou glaubt, dass Kagome stärker ist als sie selbst. doch meiner Meinung nach stimmt es nicht.Vlt ist Kagomes seele stärker als Kikyous, doch ihre Kräfte nciht.

> Und das sie dauerd sagt das Kagome Sie ist, ist auch total gemein. Kagome und Kikyo sind zwei eigene Personen. Mag sein das Kagome Kikyos Kräfte besitz, aber das ist auch schon alles.

Trotzdem ist kagome Kikyous Wiedergeburt, egal ob sie nun verschieden sind oder nciht. Kagome ist Kikyous wiedergeburt.
Und da Kagome Kikyous wiedergeburt ist darf Kikyou natürlich sagen, dass Kagome sie ist, weil das eben so ist, wenn jemand eine wiedergeburt ist...Und wie du bei Band 5 siehst, hat Kagome Kikyous Seele.

Kagomes Reaktion auf diese aussage kann ich völlig verstehen. Die meisten Menschen sehen Kagome halt als Kikyous kopie, sozusagen. Wer rastet da nciht aus?

aber recht hat kikyou auch.

> Kagome und Inyuasha suchen ja auch die Splitzer des Juwels. Warum hilft sie nciht? Sie könnte sie ja begleiten, aber nein. Sie will alleine sein, oder es macht zumindest für mich einen solchen eindruck.

*seufz* die arme kikyou...alles was sie macht ist falsch...

Stell dir mal das gegenteil vor: Kikyou begleitet Inuyasha und Kagome! Und die Folge davon??? das kannste dir doch bestimmt denken, oder?

Und dann sagen Kikyou-hasser natürlich mal wieder: Ach, diese blöde kikyou, die kommt mit, nur um sich zwischen inuyasha und Kagome zu drängeln!

Und du meinst, dass Kikyou nciht mithilft? XD

Ich sag da nur. ohne Kikyou wäre Inuyasha jetzt schon längst tot, da Hakudoushi ihn fertig gemacht hätte. Kikyous Pfeil hat Hakudoushis Bannkreis durchdrungen und Inuyasha konnte Haku somit überhaupt angreifen...Kagomes Pfeil konnte es nciht. denn sonts hätt sie einen abgeschossen.

> > Sie, Kikyou, hat Inu Kagome überlassen.
> ach ja? Seid wann...? -.-

seit band 8.
und RICHTIG überlassen hat kik Inu Kagome seit band 18.

> > Sie weist Inuyasha immer mehr ab, und versucht sogar Kagome mit Inu zu verkuppeln, was man nur bei genauerem Lesen merken kann.( Band 32)...
>
> Hab nach deiner außsage den Band mehrmals gelesen, wo will sie den die beiden bitte verkuppeln??? O.O

Liest mal die stelle, nachdem Kagome Kikyou aus dem wasser geholt hat.
Kagome war verletzt, da sie wusste, dass Inuyasha Kikyou sehen wollte.
Kikyou wusste das auch, aber sie sagte zu Kagome, dass Inuyasha Kagome gerade sucht. " Er sucht dich."

und ging davon.

ganz klar, Kikyou will kagome und Inus beziehung nicht zerstören und die beiden sogar zusammenbringen.

> SIcher, sie warnt INyuasha, aber das wars auch schon...
und sie wollte, dass Kagome bleibt und sie geht, und das obwohl sie schwer verletzt war und wusste, wie gefährlich es im jenseits ist.

> > und das obwohl sie ihn liebt.
>
> tun wir das nicht alle...? ^-^

ahahha- ich hasse inuyasha...^^"

weil er so böse war und bankotsu umgebracht hat.
naja...langsam wird mir der typ schon sympathischer, aber zu meinen hasscharas gehört der trotzdem noch XDD

aber nciht nur wegen das. Es ist eigentlich so:

Kikyou trifft eigentlich gar keine Schuld, was diese dreiecksbeziehung da betrifft. kikyou-hasser verstehens einfach nciht. Inuyasha ist hier der Idiot. Beim Band 18, wer von beiden hat denn den anderen immer zu sich gezogen und denjenigen umarmt und geschrieen: " Mein Leben gehört dir, also gehört dein leben auch mir."

kikyou sagte da zu inu, dass er zu seinen Freunden zurückgehen sollte, aber nein, der musste sie ja immer umarmen...
Inuyasha ist das arschloch das Kagome und Kikyous Gefühle verletzt.

Band 5: wer hat denn gesagt, "rufe nciht meinen namen" und wer hat denn KIKYOU geschrieen??????

Band 32: wer ist denn hier vor dem anderen "geflohen" und wer wollte den anderen unbedingt sehen????

Band 8, da waren beide dran beteiligt.

Aber hey??? merkt ihr denn cniht, dass kikyou Inuyasha abweist???
INUYASHA IST HIER DAS ARSCHLOCH DAS SICH NCIHT ENTSCHEIDEN KANN. HASST IHN; NICHT KIKYOU.

> > Dass Kagome es akzeptiert, dass Inuyasha bei kikyou ist, ist sehr schön von ihr. Doch das ist nur ein kleiner Teil von dem, was Kikyou alles für Inuyasha getan hat.

> was hat sie den alles für ihn getan?
> Sie wollte ihn mit in die Hölle nehmen... wollte Kagome töten, die ihm immer mehr und mehr bedeutet.
> Gibt Naraku ein großes Stück des Juwels, was ihn stärker macht und so Inyuasha schwer verletzten kann.
> Sie glaubt sie könne Naraku alleine besiegen, aber das schaft sie nie, auch wenn sie unglaublich stark ist.

öööh also diese aussagen hör ich oft...:(

aber sieh mal:
- sie wollte inuyasha und Kagome nur am anfang töten. inuyasha wollte sie mit in die hölle nehmen, weil sie dachte, dass er derjenige war, der sie verraten hat. Und das mit Kagome, da würd ich eh nur alles wiederholen.

- sie gibt Naraku ein großes stück juwel, nciht um damit inuyasha schwer verletzen zu können. wie du selbst sagtest, will sie damit Naraku besiegen, denn sobald er den ganzen juwel hat, kann sie ihn mitsamt dem juwel aus der welt bannen.

und ihr scheint das der einzige weg zu sein, und bis band 40 ist es auch der einzige weg.

was Kikyou für inuyasha getan hat:

Ihm in den tod gefolgt, weil sie ihn liebte.Ich finde, hier war sie wirklich ein wenig naiv... sie hätte einfach den juwel für sich benutzen können. das arschloch kann doch alleine sterben. aber Liebe macht ja angeblich blind... -.-

- wollte ihm den Juwel geben
- Ihn mehrmals gerettet
- Ihm seine Freiheit gegeben. er darf zu Kagome.*siehe band 18-...*

> Kikyo steht auch nicht grade zu ihren Gefühlen. Sie wirkt oft kalt und einsam. (Am anfang fand ich Kiyko viel besser als Kagome, aber das enderte sich nach Band 18...)

Nun, Kagome steht auch cniht zu ihren gefühlen, nur sie tuts auf ner anderen art und weise.
Kikyou ist kalt und einsam, und das bleibt sie wohl auch for ever, weil sie tot ist.Und wie ich rumiko Takahashi kenne, wird Kikyou entweder am ende endgültig sterben oder es gibt ein offenes ende...

Ein Toter darf nämlich nciht wie andere Lebende normal unter den lebenden weilen und glücklich leben. Es ist eben so, weil es sonst gegen die gesetze der natur wäre. Für Kikyou gilt das auch.
Doch sie lebt noch, weil sie sehr wichtig für die Geschichte ist...
aber am ende wird sie schon ncoh sterben. da dürfen kikyou-hasser sich (leider) freuen.

> Kagome hat ebenfalls einiges durchmachen müssen, wegen Kikyo und Inyuasha. Kagome wird immer und immer wieder wegen Inyuasha und seiner unentschlossenheit verletzt, ich bewundere sie das ihre Liebe zu Inyuasha so stark ist. Und sie nach all dem noch immer bei ihm bleiben will.

Nicht: wegen Kikyou und Inuyasha. Meiner Meinung nach nur wegen Inuyasha.*siehe oben*

Wenn mans so sieht, hat kikyou auch viel durchmachen müssen. oder wie soll man sich sonst fühlen, wenn sein geliebter die ganze zeit bei der Rivalin ist. Kikyou liebt Inu ja, aber trotzdem überlässt sie Inu Kago, weil sie tot ist. Ich glaube das tut wirklich weh...

Fazit: Wegen Inuyashas Unentschlossenheit müssen Kikyou und Kagome beide sehr viel durchmachen.

Doch Kikyou shcon mehr, da sie auch ncoh wgeen dem arschloch gestorben ist...die arrrrmmmeee....
> Sie opfert sich für ihre Mitmenschen? Wann wie meinst du das? Kann mich an nichts dergleichen erinnern...sorry. (is nicht böse4 gemeint, kann mich eben an nix erinnern...)

ich sags mal so:

Kikyou muss ihr dorf eigentlich gar cniht vor dämonen beschützen. Sie hätte ihr Jugend für was besseres nutzen können. Doch sie hat ihr Leben für diesen schrott gegeben, um die menschen zu beshcützen. Sie-hat-ihr-leben-für-die-dorfmenschen-geopfert.

Nachdem sie auferstanden ist, hat sie weiter verletzte soldaten verarzt. Auf Kindern hat sie aufgepasst usw.

Liebe geopfert...wie schon gesagt, sie weist Inu ab, überlässt ihn kago.

usw....

> > Ihre Eigenschaften sind einfach nur respektabel.
>
> Ebenso sind es Kagomes. Kennst du den zweiten Kinofilm?
> Kagome liebt Inyuasha genau so wie er ist, Kikyo wollte ihn zu einem Menschen machen und so zusammen mit ihm Leben. Kagome liebt ihn aber so wie er ist, als einen Halbdämon.

hab nur den Trailer gesehen, da sagte Kagome: " Ich mag dich so wie du bist"...aaaabbbeeeer:

Ich kenne es vom Manga so, dass inuyasha als Halbdämon immer um sein Leben kämpfen muss.( er selbst hats gesagt, band 12)
Und die beiden verlieben sich ineinander. Kikyou meinte vorher noch, dass er als Halbdämon so wie sie ist, deshlab konnte sie ihn nciht töten...und wenn er mitm juwel zum menschen wird, wird sie auch zu einem normalen Menschen. ´sie müsste den juwel nicht mehr vor dämonen beschützen...das dorf wäre sicher, inuyasha müsste nciht mehr allein sein und um zu überleben kämpfen. die ebiden wären total glücklich bla.

Kikyou wollte also nur was gutes für Inuyasha tun. Außerdem wars zu kikyous Zeit anders als zu Kagomes zeit. Mit Kagome hat er auch freunde-als halbdämon.Menschen wurden auch freundlich zu ihm.
-------

Schließlich hat Kikyou Inuyasha ja als Halbdämonen geliebt.Nun immer noch. Die Kinofilme, wenn die sagen, dass Kikyou Inuyasha nicht als Halbdämonen akzeptiert, dann sind sie scheiße...

Wieso sollte sie ihn nicht akzeptieren wenn sie ihn dermaßen geliebt hat. So ein schwachsinn!

> Ich finde das Kagome wie Kikyo zwei außergewöhnliche Frauen sind, die ihre große Liebe nciht aufgeben wollen.

Leider hat kikyou es getan...
> Inuyasha sollte sich endlich mal entscheiden, also echt!
Der muss sich nciht mehr entscheiden...er bildet sich nur ein, dass er sich entscheiden muss...

sorry falls ich zu viel geschrieben hab...

^^"

Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:06
> Doch, sie schämt sich. Doch ihr stolz lässt es nicht zu, dass sie es nach außen zeigt.außerdem zeigt Kikyou ihre gefühle seit ihrem tod nciht mehr richtig.

Da stimm ich dir zu, und da tut Kikyo mir auch oft sehr leid...
Ich meine, auch Kagome ist nicht immer ehrlich, aber Kikyo sagt nicht grade oft was sie fühlt...

> Man soll die Mangas immer gut lesen, denn da können "botschaften" drin stecken.
> Kikyou sagte das nur, weil sie weiß, dass Tsubaki es eh nciht schafft, Kagome umzubringen. Inuyasha zu töten würde Tsubaki es allerdings schon schaffen- durch Kagome.
> Kikyou sagte nämlich:" Tsubaki, hast du Kagome einen fluch auferlegt? Zwecklos, bei deinen Kräften!!)
>
> und am ende sagte sie:" Tsubaki, du hast verloren. Du hast gegen mich verloren, warum solltest du also gegen Kagome siegen?"
>
> In diesem satz seh ich noch einen sinn dahinter: Tsubaki konnte Kikyou nciht besiegen, also kann sie ganz bestimmt nciht gegen Kagome siegen.
> Kikyou glaubt, dass Kagome stärker ist als sie selbst. doch meiner Meinung nach stimmt es nicht.Vlt ist Kagomes seele stärker als Kikyous, doch ihre Kräfte nciht.

Das dachte ich zuerst auch, das Kikyo glaubte das Kagome zu stark für sie wäre, und war... Aber irgendwie bin ich da noch nicht so richtig überzeugt... Mir kommt es nciht so vor als ob Kikyo glaubt das Kagome stärker ist als sie.
Sicher ihre Seele, aber ansonsten...?
In Band 13 wurde sehr deutlich klar wie groß Kagomes Seele ist, aber was ich nicht so ganz verstanden habe war warum ihr Pfeil nicht zurückgeschlagen wurde... Kannst du mir das vielleicht erklären?

> *seufz* die arme kikyou...alles was sie macht ist falsch...

das hab ich nie gesagt...-.-

> Ich sag da nur. ohne Kikyou wäre Inuyasha jetzt schon längst tot, da Hakudoushi ihn fertig gemacht hätte. Kikyous Pfeil hat Hakudoushis Bannkreis durchdrungen und Inuyasha konnte Haku somit überhaupt angreifen...Kagomes Pfeil konnte es nciht. denn sonts hätt sie einen abgeschossen.

Da bin ich mir nicht so sicher, sie hat es nämlich nicht einmal versucht, da sie nur Augen für Kikyo und Inuyasha hatte. Sie dachte nur noch daran Kikyo aus der Höhle zu schaffen.

> > > Sie, Kikyou, hat Inu Kagome überlassen.
> > ach ja? Seid wann...? -.-
>
> seit band 8.
> und RICHTIG überlassen hat kik Inu Kagome seit band 18.

Also das glaub ich nicht, in Band 8 hat sie nur gesagt :"Ist sie den wiuchtiger für dich...?" und war verletzt da Inuyasha nicht mit ihr in die Hölle geganngen ist wo er doch vorher gesagt hat das er sie keinen einzigen Tag vergessen konnte und sie niemals hassen könne, auch, wenn sie jetzt nur aus Knochen und Erde ist.
Überlassen hat sie Kagome Inuyasha nicht. Sie merkt nur langsam das sich Inuyasha mehr und mehr von ihr entfernt.

> Liest mal die stelle, nachdem Kagome Kikyou aus dem wasser geholt hat.
> Kagome war verletzt, da sie wusste, dass Inuyasha Kikyou sehen wollte.
> Kikyou wusste das auch, aber sie sagte zu Kagome, dass Inuyasha Kagome gerade sucht. " Er sucht dich."
>
> und ging davon.
>
> ganz klar, Kikyou will kagome und Inus beziehung nicht zerstören und die beiden sogar zusammenbringen.

Wohl kaum. Kikyo hat nur gesagt wie es war. Inuyasha hat Kagome gesucht, ja, aber auch Kikyo. Er hat nach beiden gesucht und nicht nur, wie sonst, nach Kikyo.

> weil er so böse war und bankotsu umgebracht hat.

Bankotsu is so cool! Das fand ich auch voll blöd das er gestorben ist! Eigendlich würde er guzt zu Kagome passen...dann kan Kiyko von mir aus Inuyasha haben. ^o^

> Kikyou trifft eigentlich gar keine Schuld, was diese dreiecksbeziehung da betrifft. kikyou-hasser verstehens einfach nciht. Inuyasha ist hier der Idiot. Beim Band 18, wer von beiden hat denn den anderen immer zu sich gezogen und denjenigen umarmt und geschrieen: " Mein Leben gehört dir, also gehört dein leben auch mir."
>
> kikyou sagte da zu inu, dass er zu seinen Freunden zurückgehen sollte, aber nein, der musste sie ja immer umarmen...
> Inuyasha ist das arschloch das Kagome und Kikyous Gefühle verletzt.
>
> Band 5: wer hat denn gesagt, "rufe nciht meinen namen" und wer hat denn KIKYOU geschrieen??????

Naja, das war weil sie ja noch nichts von Naraku wussten...

> Band 32: wer ist denn hier vor dem anderen "geflohen" und wer wollte den anderen unbedingt sehen????
>
> Band 8, da waren beide dran beteiligt.
>
> Aber hey??? merkt ihr denn cniht, dass kikyou Inuyasha abweist???
> INUYASHA IST HIER DAS ARSCHLOCH DAS SICH NCIHT ENTSCHEIDEN KANN. HASST IHN; NICHT KIKYOU.

In diesem Punkt allerdings stimme ich dir zu. Inuyasha kann sich einfach nciht entscheiden und das nehme ich ihm verdammt übel!!!
Ich mag Kikyo und Kagome bneide, finde aber das Kagome besser zu ihm passt. Kikyo ist ein ganz andere Typ als vor ihrem Tod. Damals passten sie gut zusammen, aber nicht jetzt. Da finde ich das Kagome besser zu ihm passt.
Aber das sie ihn abweist...macnhmal ja, aber manchmal auch wieder nicht.

> aber sieh mal:
> - sie wollte inuyasha und Kagome nur am anfang töten. inuyasha wollte sie mit in die hölle nehmen, weil sie dachte, dass er derjenige war, der sie verraten hat. Und das mit Kagome, da würd ich eh nur alles wiederholen.
>
> - sie gibt Naraku ein großes stück juwel, nciht um damit inuyasha schwer verletzen zu können. wie du selbst sagtest, will sie damit Naraku besiegen, denn sobald er den ganzen juwel hat, kann sie ihn mitsamt dem juwel aus der welt bannen.

glaub nich das sie das schaft...acuh wenn sie stark is...

> Ihm in den tod gefolgt, weil sie ihn liebte.Ich finde, hier war sie wirklich ein wenig naiv... sie hätte einfach den juwel für sich benutzen können. das arschloch kann doch alleine sterben. aber Liebe macht ja angeblich blind... -.-

Ich denke das Kikyo nicht diese sorte Mensch ist, der den Juwel für sich selbst benutzen würde.

> - Ihm seine Freiheit gegeben. er darf zu Kagome.*siehe band 18-...*

was hast du dauernt mit Band 18? SIe hat Inu Kagome überlassen?! Wohl kaum...

> Fazit: Wegen Inuyashas Unentschlossenheit müssen Kikyou und Kagome beide sehr viel durchmachen.

Da stimme ich dir wie immer zu!
Inuyasha....du machst dir immer mehr feinde....

> Schließlich hat Kikyou Inuyasha ja als Halbdämonen geliebt.Nun immer noch. Die Kinofilme, wenn die sagen, dass Kikyou Inuyasha nicht als Halbdämonen akzeptiert, dann sind sie scheiße...

Ich hab nur so gefragt weil er echt gut ist, nicht weil Kikyo in diesem Film sagt das sie Inusaha als Halbdämon nicht akzeptiert. ^-^

> Leider hat kikyou es getan...

Kikyo hat Inuyasha noch nicht ganz aufgegebn glaube ich.

> > Inuyasha sollte sich endlich mal entscheiden, also echt!
> Der muss sich nciht mehr entscheiden...er bildet sich nur ein, dass er sich entscheiden muss...
>
> sorry falls ich zu viel geschrieben hab...

Inuyasha sollte echt aufhören die beiden so zu verletzten!
Und warum entschuldigst du dich dafür das du so viel geschrieben hast? Is doch toll, mit dir zu reden macht spaß, du magst Kagome nciht so, sagt aber nciht dauernt, "Ich hasse Kagome! Kikyo war zuerst da!" wie viele es machen! ^-^

Bye, May-chan

Von:    Kendrix 18.12.2005 10:38
Nun.... Ich glaub, das Kagome besser zu Inuyaha passt. Kikyo ist zwar auch cool, und hat diesen genialen ponny *frisur coolfind* und außerden will sie Naraku ja wegen dem erledigen, was er mit ihren Freund angestellt hat. Ob tot o. nicht: Kikyo passt einfach net zu Inuyasha. Auch wenn Kagome leicht zickt und jeden Inuyasha's Gesicht in jedem Felsen verewigt, Inu braucht halt 'ne Dynamische Freundin. Und ich glaub, der ist eher in Kagome verknallt. Aber Kikyo aus seinem Kopf rauszukriegen... nun, die ist net unterzukriegen... *Inu tut kopf gegen Baum rammen, Kikyos hübsches gesicht geht aber net 'naus* Kikyo sollte sich einen etwas 'erwachseneren' freund zulegen. Kikyo ist für Inuyasha fast zu schade XD... Lasst doch die beiden Dickköpfe heiraten, ihr großen Mangazeichner!!!*rolft*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück