Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
||||||
| Fratzi: -_____-" Bedank dich bei Hamtaro und Bijou die mich in Ham Ham Heartbreak mit deinen Liebeskugeln attackiert haben......*grusel* Ich erinner mich noch wie ich im Engelskostüm............O.O" Fee:....Engelskostüm? Ö.Ö ....tihi hi hi........WUAHAHAH HAHA XD Fratzi: *brüll* DA GIBTS NICHT ZU LACHEN!!!!! Los! Haminator 3000!!!! Ò.Ó Fee:.........O.O |
|
||||||
| Fee: *packt die Liebeskugeln aus* Sieh mal was ich hier habe. Fratzi: Waaaahhhhh! Nein! Haminator, puste sie weg!! Fee: Man, was für´n Wind! Fee hatte es schwer gegen den Wind anzukommen, da... |
|
||||||
| ....stockte der Haminator 3000... Fratzi: OH NEIN!!!!! Die FDlügel haben sich verklemmt!!!! O.O +der Haminator 3000 ruckelt komisch~ Fratzi: er wird explodieren!!!!! O.O""" ~Fee rennt weg ~ Fratzi bleibt an einem Stock hängen und fällt hin Fratzi: O.O" oh........................!!!! ~der Haminator 3000..........explodiert~ |
|
||||||
| Die Ham-Hams sehen von weitem die Explosion. Hamtaro: Was war denn das?! Bijou: Schnell, rennen wir hin! Auf ihren Weg kam ihnen Fee entgegen... |
|
||||||
| Fee: *keuch* ......Explosion bald.....Haminator 3000.......Fratzi gestolpert........ich geflohen so schnell ich konnte............ ....... ....Bum! (XD) Bijou&Hamtaro: O.O" Was??! Und wo ist Fratzi jetzt? Fee:.......Da fliegt er! *zeig* (XD) Fratzi landet unsanft auf dem Boden und bleibt still liegen ................. |
|
||||||
| Hamtaro: Oh jee. Hoffentlich gehts ihm gut. Bijou: Können wir uns nicht mal versöhnen, bevor er sich noch mehr wehtut? Boss: Ich glaube da kann man lange drauf warten. Er wird wohl nie nett. Fee: Und was machen wir jetzt?... |
|
||||||
| Hamtaro:Tja....wir könnten entweder Fratzi suchen oder einfach zurück ins Clubhaus gehen und diese Explosion ignorieren ~.~ Bijou: Also ich wäre für 1. Fee: Ich schlag 2, vor..... Bijou&Hamtaro&Boss:ALSO FEEEEEE!!!!!! Fee:...... |
|
||||||
| Fee: OK,OK, ich bin auch für 1. Hamtaro: Dann lasst uns mal gehen.. So machten sie sich auf den Weg zu Fratzi... |
|
||||||
| ......sie sucht überall, hier und dort, doch sie konnten ihn nicht finden. Schließlich beschlossen sie, sich aufzuteieln. Bijou&Hamtaro gingen in Richtung Picknickwiese, Boss und Fee suchten im Park. Auf einmal.......... |
|
||||||
| ...hörte man Hamtaro und Bijou rufen. Hamtaro&Bijou: Hey Boss, Fee, wir haben ihn! Sie rannten sofort zu den beiden hin und tatsächlich sah man einen Hamster im Sand stecken... |
|
||||||
| ....man hätte ihn für einen strauß halten können, weil er den Kopf im Sand stecken hatte. Dennoch erkannte man klar und deutlich das es Fratzi war, schließlich hatte nur er so ein Kostüm. Man sah ihm an, dass er sehr nah bei der Explosion war, denn er hatte überall schrammen und an seinem schwanz züngelte noch ein kleines flämmchen ( XD) Bijou: Los! Wir sollten ihn da raus ziehen..... |
|
||||||
| Boss: Auf gehts! So stellten sich die Ham-Hams in einer Reihe auf. Haaam! Und mit einem Zug holten sie Fratzi aus dem Sand raus. Ham-Hams: Hamham-Hurra! ... |
|
||||||
| Da lag Fratzi nun und spuckte erst mal den sand aus den er geschluckt hatte Fratzi: phht phht >O< bah! @-@ reisen rumms........ Mit diesen Worten fiel er um und blieb benebelt liegen (XD) Fee: und nun? -_- können wir jetzt gehen..? Die anderen HamHams:.............. |
|
||||||
| Hamhams: Spätestens, wenn er wieder aufwacht, rennt er doch sowieso vor uns weg. Fee: Sollen wir ihn einfach liegen lassen oder warten bis er aufwacht? Hamhams:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:46:14 |
|
||||||
| (irgendwie is das fast doppelt geoppelt jetzt XD ich will nich schreiben was die nu machen, ich weiß nämlich niiiiiiichts XD) ....Bijou: nun...wir können ihn doch nicht liegen lassen Boss: aber wenn wir ihn mitnehmen...*schauder* ich will hn nicht im Clubhaus haben.......also was tun wir? Fee: Nun sind wir wieder an diesem punkt angelangt....*denk*........ (arktizipfler: viel spass beim entscheiden XD) |
|
||||||
| (um ehrlich zu sagen, mir gehen auch schon die Ideen aus) Boss: Vielleicht sollten wir ihn einfach hier liegen lassen und ins Clubhaus gehen. Wer stimmt mir zu? Nun begannen die Hamhams an zu grübeln. Boss: Es ist mir egal, was ihr macht. Ich gehe ins Clubhaus. Ciao! Hamtaro: |
|
|||||||
| Hamtaro:Kommt wir gehen nochmal auf die Wiese! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| (@ arktizipfler : @-@ und ich muss das zum schluss auch noch zeichnen....[siehe doji]) So gingen dann alle zur wiese und ließen fratzi zurück. Schließlich hörte man nur noch fröhliches lachen. Auf einmal wachte Fratzi wieder auf und sah sich um. Erst wusste er nicht wo er war, aber schließlich erinnerte er sich: Fratzi: ?????.........! -_-" Haminator 2000 (<<< Selbstgespräch XD) ............ (nu macht mal weiter XD) |
|
||||||
| Fratzi: Mann, wieso gewinne ich nie?! Und wenn ich jetzt wieder eine neue Maschine baue, geht sie am Ende doch sowieso wieder kaputt. *grübelnd auf den Boden sitz* Im Hintergrund hörte er auf einmal das Gelächter der Hamhams. Fratzi:... |
|
||||||
| (null plan O-O") Fratzi: Argh! >-< wie ich lache hasse! Ich werd ihnen schon noch das lachen austreiben!!!!!!! (weeeeeiter xD) |
|
||||||
| So lief er in Richtung Lache, versteckte sich aber hinter einem Baum, um nicht gesehen zu werden. Da sah er die fröhlich spielenden Hamhams. Fratzi: Können die eigentlich auch noch etwas anderes als blöd herumzuspringen? ... |
|
||||||
| ( wie bringst du es fertig so zu schreiben das ich keinen plan hab?????? >_____<) Fratzi: *grübel* wie könnt ich ihnen das austreiben .......Ich weiß! Ich werde eine Gewitterwolke aufbeschwören!....... |
|
||||||
| (Sorry T_T, weiß ich selbst nicht) Und so murmelte Fratzi ein paar komische Worte von sich. Auf einmal wurde es finster und...eine Mini-Gewitterwolke erschien. Fratzi: *drop* Ich glaub, ich hab irgendetwas falsch gemacht. Noch ein Versuch. Er murmelte noch ein paar Worte mehr und...die Wolke wrde tatsächlich ein bischen größer. Fratzi:... |
|
||||||
| Fratzi: ferfrt X3 ich bin der gößte Man sah nur noch wie die lachenden hamster von einer gewitterwolke verfolgt wurden xD Der Platz war nun geräumt und fratzi zufrieden, doch nun wusste er nich was er tun sollte ( besser gesagt ICH weiß nicht was er tun könnte xD) +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
||||||
| (ähm...gute Frage *null Peil ^-^°) Fratzi: Was könnte ich denn jetzt machen? So stand er eine ganze Weile an einer Stelle und überlegte vor sich hin. So beschloss er, sich erst mal hinzulegen und zu pennen. Währenddessen waren die Hamhams wieder ins Clubhaus zurückgerannt, wo Boss sie überraschend anstarrte. Boss:... |
|
||||||
| (??????????? >_<) Boss: Was macht ihr denn hier? So früh wieder zurück? (ich wusste nich worauf du hinauswolltest ^^"""""") Hamtaro: +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
||||||
| (-_-o)naja... Hamtaro: Du wirst es nicht glauben, aber wir wurden von einer Wolke verfolgt. *so komisch das auch klingt* Boss: *...* *glaubt ihnen wohl kein Wort* (Hilfe! Mir fällt nichts mehr ein!) |
|
||||||
| *-* muss ich jetzt schreiben? XD 0 plan xD +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
||||||
| ( Vielleicht sollten wir mal bald zum Ende der Geschichte kommen -_-°) Was könnte ich noch schreiben?... Boss: Geht am besten nach Hause. Es wird schon dunkel. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich U_U° |