Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
|||||||
| Versuchst du schon wieder Animexx mit ein paar Weiterschreibgeschichten-Threads zu zuspammen? |
|||||||
|
||||||
| Also es gibt wirklich keinen thread in dem man sich nicht über mich beschwert!!! Und überhaupt!was zum teufel ist eigentlich spam???? |
|
|||||||
| Spam ist eine Art Werbung die besonders lästig ist. Ich finde aber das deine Weiterschreibgeschichten cool sind ^^ Außerdem ist Mariah nicht die einzige die Weiterschreibgeschichten macht! Also lass sie gefälligst in Ruhe! Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
|||||||
| > Spam ist eine Art Werbung die besonders lästig ist. > Ich finde aber das deine Weiterschreibgeschichten cool sind ^^ > Außerdem ist Mariah nicht die einzige die Weiterschreibgeschichten macht! Das nicht. Aber wohl die einzige die 6 Stück gleichzeitig am Laufen hat. Ô_o Und ehrlich gesagt kann man sich doch erstmal auf eine Story beschränken oder nicht? |
|||||||
|
|||||||
| Das nicht. Aber wohl die einzige die 6 Stück gleichzeitig am Laufen hat. Ô_o Es gibt immer ein erstes mal -.- Und ehrlich gesagt kann man sich doch erstmal auf eine Story beschränken oder nicht? Mit 6 ist es doch viel lustiger ^^ Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
||||||
| Danke celina!!du verstehst mich...es macht nähmlich total viel spaß diese geschichten zu schreiben!! |
|
|||||||
| > Danke celina!!du verstehst mich...es macht nähmlich total viel spaß diese geschichten zu schreiben!! Oder eher totale Sommerferien-langeweile... :P |
|||||||
|
|||||||
| Ja ^^ Es ist besser als wenn immer nur einer ne FF schreibt und alle anderen lesen ^^ Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
||||||
| Also nochmal: Hamtaro und Bijou waren gerade picknicken,ganz in der nähe war boss auf der suche nach bijou,als........ |
|
|||||||
| Mist, warst du ne Minute schneller als ich -.-´ Ich hab keene Langeweile. ~.~ Und wie siehts bei dir aus? Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
|||||||
| >Oder eher totale Sommerferien-langeweile... :P Wie wäre es mit 'nem RPG, da könnt ihr haufenweise schreiben. XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Mir ist nicht langweilig,vorausgesetz es setzt endlich mal wer die geschichtevort...danke im vorraus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 18:33:07 |
|
|||||||
| ........Bijou plotzlich laut losschrei, weil...... Last mail war an kafkap, sorry ^^ Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
|||||||
....JETZT BLEIB MAL BEI EINEM THREAD!!!!!... |
|||||||
|
||||||
| @yukisen meinst du mich? .......eine dicke spinne hinter ihr saß....... |
|
|||||||
@mariah... na klar mein ich dich... wen denn? ....ups wie peinlich.... |
|||||||
|
|||||||
...dachte sie sich, und wurde unwillkürlich rot... |
|||||||
|
|||||||
| .......Boss hatte ihren schrei gehört und war sofort zur stelle.Er ..... Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
||||||
| ...zertrat die spinne und steckte sie in eien käfig,er schenkte sie bijou,worauf diese..... Ich wechsle die threads weil ich doch alle meine eröffneten unter kontrollehalten muss!! |
|
|||||||
| ...ein Geräusch von Ekel ausdrückte, sich hinter Hamtaro versteckte und... |
|||||||
|
||||||
| .....dessen hand vor ekel zerquetschte........ |
|
|||||||
| ...,worauf er dann einen quälenden Ton von sich gab, Bijou anstarrte und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sie auf die hand aufmerksam machte.Bijou lies los,sah sich die hand an und fragte ob alles in ordnung war,dieser....... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ...antwortete dass es ihm gut ginge und entschuldigte sich bei Bijou das er ihr die Spinne geschenkt hatte.Darauf sagte Bijou... Shu shu ticki ticki uuuuuuuh! ^______ |
|
![]() |
||||||
| ....aaaach schon ok!Boss wurde die turtelei langsam zu viel und..... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ...er lief leise schimpfend davon.Hamtaro und Bijou schauten sich fragend an und... |
|
![]() |
||||||
| ........schließlich beschlossen sie eisessen zu gehen.......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ...........Boss verschwinden bemerkten sie gar nicht.Vom süßen Geruch des Eis kam eine Biene angeflogen.......... |
|
||||||
| Macht weiter die geschichte ich Geil!!! |