Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
||||||
| Fratzi wackelte mit den Schnurrhaaren und Fee zuckte nur mit den Flügeln...Boss: *puh* Geht doch! So,und jetzt mal ganz langsam...warum hast du dieser Fee dieses Liebesmeter geklaut? Fratzi:......... |
|
||||||
| Hähä, was soll diese Frage? Ich hasse die Liebe und ich werde sie zerstören, ferfrt! Fee: Das hast du letztes mal schon gesagt und es bringt nichts. |
|
||||||
| Fratzi: *furios* Grrrr!!!! Weil du mir dazwischen gefunkt bist!Deswegen werd ich das Liebesmeter vernichten!!!!!!!! frt! |
|
||||||
| Fee: Nein! Nun reichte es Hamtaro und er riss beiden das Liebesmeter aus den Pfoten. Darauf guckten die beiden ihn verwirrt an. |
|
||||||
| ..zu spät merkte Hamtaro, wie Fratzi immer näher auf ihn zu kam. Auch Fee kam ihm bedrohlich nahe.Fee: DU!Du willst mir also auch das liebesmeter wegnehmen!!!! Fratzi: GIB DAS HER!!!!!!!.... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13184 Macht doch mit,würd mich freuen ^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:35:35 |
|
||||||
| Hamtaro: HILFE! Jetzt platzte Boss entgültig der Kragen. Boss: RAUS! ALLE RAUS HIER! Und mit diesen Worten sah man die komplette Hamham-Gang aus dem Clubhaus fliegen. |
|
||||||
| (au weia XD) Nun wurde Juppidu wütend. Juppiduh: na Toll!Jetzt müssen wir wegen diesem teufel,dieser Fee und dem regenbogen heini alle draußen in der Kälte sitzen.Hätte sich Hamtaro nicht eingemischt, wären sicher nur die drei Fuzzis da rausgeflogen,aber NEIN!der Herr Hamtaro musste sich ja einmischen und nu sitzen wir alle draußen!Danke Hamtaro! Hamtaro: *schluck*...aber..... |
|
||||||
| ...das war nicht nur meine Schuld. Hättet ihr drei euch nicht gestritten, wären wir auch nicht rausgeflogen! Rebo: Was soll das denn heißen! Wer hat sich gestritten? Das waren doch nur die beiden Hohlköpfe hier! Fee: Was? Fratzi: Wer ist hier ein Hohlkopf, du überdimensionales Marsmännchen! Darauf sah man von den drei Hamstern nur noch eine riesige Staubwolke... |
|
||||||
| (XD) ...Hamtaro wollte wieder eingreifen, aber er ließ es bleiben. Es reichte ihm, das Boss sie alle wegen den dreien rausgeschmissen hatte. Bijou bemerkte sein Zögern, und rief ihm halb entsetzt zu: Hamtaro! du kannst doch nicht einfach so rumstehen?! Mach das sie aufhören! Was soll schon passieren...?.............. |
|
||||||
| Hamtaro: Äh... Ok ich gebe mein bestes! Sofort ging er zu den Streithähnen und versuchte sie zu beruhigen. Hamtaro: Bitte hört euch doch endlich auf zu streiten! Merkt ihr denn nicht dass das nichts bringt?... |
|
||||||
| ...doch Hamtaro hätte genauso gut gegen eine Wand sprechen können. Blitzartig musste Hamtaro dann die Flucht ergreifen, da die überdimensionale Staubwolke auf ihn und die anderern HamHams zurollte. So kam es das die ganzen HamHams (abgesehen von Boss, der im Clubhaus war) vor der Staubwolke wegrennen. Glücklicherweise krachte die Staubwolke gegen einen Baum.....*autsch* >.< |
|
||||||
| ...und die drei Hamster lagen vernebelt auf den Boden. Hamtaro: Na wenigstens haben sie jetzt aufgehört zu streiten. Bijou: Wir sollten sie in die Ambulanz bringen. So schleppten die Hamhams sie ins Krankenhaus... |
|
||||||
| ....dies erfreute den Arzt-hamster nicht gerade. Er konnte sich noch seeeeeeehr gut an fratzi erinnern, der ihn damals so grob überrannt hatte. Aber er war nun mal ein Arzt, und hatte sich verpflichtet jedem hamster zu helfen der krank oder verletzt war.So kam es das alle drei Hamster von ihm verarztet wurden und schließlich seelenruhig schliefen.......~endlich Ruhe! X3~ |
|
||||||
| Bijou und Hamtaro blieben noch als einziges im Krankenzimmer. Bijou: Ich hoffe den dreien geht es gut. Ich mache mir Sorgen. Hamtaro: Doch i9ch glaube es ist alles in Ordnung. Plötzlich regte sich etwas und Fratzi wachte auf... |
|
||||||
| Fratzi:Wo...wo bin ich...? *aufLiebesmeterstarr*...hmm? Bijou und Hamtaro merkten dies:Bijou: oh nein! Nicht SCHON wieder!!! >.< Doch Fratzi hatte anscheinend nicht vor das Liebesmeter zu klauen, er stand nur auf und tikitakite aus dem krankenzimmer. Hamtaro: Hat er sein Gedächtnis verloren? Bijou:...... hmmmmm....könnte man zur HamHamweiterschreibgeschichte nen Doji zeichnen....?! -.O |
|
||||||
| Sie verfolgten Fratzi um zu sehen was er jetzt tuen würde. Fratzi lief nach draußen und setzte sich auf eine Bank... |
|
||||||
| ....Bijou:Jetzt werden wir ja sehen was er als erstes macht...doch das einzigste was Fratzi tat, war irgendetwas unverständliches zu nuscheln. Fragend schauten sich Hamtaro und Bijou an. Das war doch nicht der Fratzi den sie kennengelernt hatten. Sie wollten dem auf den Grund gehen, also gingen sie auf Fratzi zu..... |
|
||||||
| ...und versuchten mit ihm zu reden. Bijou: Ähhmm... Fratzi? Fratzi: Ja was ist? Er lächelte Bijou und Hamtaro dabei freundlich an. Bijou: *flüstert zu Hamtaro* Das ist nicht der Fratzi den wir kennen. Fratzi: Ich geh jetzt spielen. Kommt ihr mit? Hamtaro: Ich glaube Fratzi ist krank... |
|
||||||
| Bijou: Du hast recht, Hamtaro! Wir sollten ihn besser wieder ins Krankenhaus bringen! Das klingt für mich wirklich nach Gedächtnisverlust! Hamtaro: Vielleicht hat er Fieber und fantasiert nur...trotzdem sollten wir ihn einfangen und zurückschaffen! Also versuchten Hamtaro und Bijou, Fratzi zu fangen.Dies war nicht einfach, denn fratzi dachte sie wollten Fangen mit ihm spielen und rannte weg....... (hab mich entschlossen die HamHamweiterschreibgeschichte als Doji zu zeichnen, das dauert aber seeeeeeehr lange!Muss erst alles abschreiben.....-_____-") |
|
||||||
| (das wär echt cool) ...als die beiden nun Fratzi eine Zeit lang im Park herumgejagt haben kamen Tikali und Tiko vorbei. Bijou: Oh! Tikali! Tiko! Ihr kommt gerade richtig! Könnt ihr uns helfen, Fratzi einzufangen? Er ist krank und muss ins Krankenhaus! Tiko: Na klar! Für meine liebe Bijou würde ich alles tun! Zusammen hatten sie höhere Chancen und nach einiger Zeit haben sie es geschafft Fratzi einzufangen. Zusammen trugen sie den zappelnden Hamster zurück ins Krankenhaus... |
|
||||||
| (find ich auch, deswegen machs ich ja...Igo hat sich entschlossen nen Doji zur RPG zu machen, also mach ich einen für diese Geschichte hier ^^) ......Fratzi fing an zu schimpfen, so dachten Hamtaro und Bijou das er wieder normal wäre, und ließen ihn beihnahe los.Dann aber hörten sie, wie er sagte: Mist! ihr habt mich gefangen! Lasst mich runter, dann bin ich der Fänger. Dann war ihnen klar das Fratzi doch nicht schonwieder normal war. Als der Arzt Fratzi sah, erklärte er sich gleich bereit ihn zu untersuchen. Nach der Untersuchung kam der Arzt wieder raus. Hamtaro: Und? Was ist nun mit Fratzi? Arzt:............... |
|
||||||
| Arzt: Es scheint so als ob er sein Gedächtnis verloren hat. Er kann sich nicht mehr an das erinnern was er in seinen Leben getan hat. Hamtaro: Ach herrje! Bijou: Na ja etwas gutes hat es doch. Er ist nicht mehr so gemein. Die Hamhams gingen mit dem energiegeladenen herumhüpfenden Fratzi raus. Fee und Rebo, die auch mal entlassen wurden, liefen hinter ihnen her. Hamtaro: Tja... und was machen wir jetzt?... |
|
||||||
| Fratzi: Wir spielen Fangen weiter! *smile* *Hamtaroantipp* Du bist! Hamtaro: Hey! *g* Na warte! Einen erwisch ich! So stoben alle Hamster auseinander und spielten Fangen, bis....... |
|
||||||
| ...eine riesige Krähe auftauchte. Hamtaro: Hilfe! Eine Krähe! Schnell weg hier! Sofort schnappten die Hamhams sich Fratzi, der immer noch ans Fangspielen dachte, und rannten zum einzig sicheren Ort den sie kannten, dem Clubhaus! Sie rannten ins Loch hinein und... |
|
||||||
| ...stolperten alle die Röhre runter. Fratzi wunderte sich warum denn alle vor der krähe weggelaufen sind. er schien nicht nur sein Gedächtnis verloren zu haben, sondern auch noch seine Furcht. So sah man Fratzi nur noch wieder hochlaufen. dann war erst mal Stille....bis man einen Schrei hörte.....Fratzis schrei................. ..... |
|
||||||
| Schnell rannten die Hamhams zum Loch und sahen wie die Krähe versuchte auf Fratzi einzuhacken. Bijou: O-Schluck! Wir müssen ihm helfen! Sofort flogen Fee und Rebo los um die Krähe mit Herzchen und Regenbögen zu bewerfen. Bijou: Das reicht nicht! Ich weiß was! Ich hol schnell Boss! Er kann bestimmt helfen! Bijou rannte schnell zum Clubhauseingang. Als sie die Tür aufmachte,... |
|
||||||
| (armer Fratzi!Der schrei hätte doch auch vor Freude sein können XD) ........knallte sie Boss die Tür gleich vorn Kopp, so das Boss in Ohnmacht fiel und wohl nicht zur Rettung kommen konnte.Bijou rannte wieder raus.Bijou: was machen wir nur??? Hamtaro! Lass dir was einfallen! Hamtaro: Ah! Idee! Ich ruf meinen Hammo! HAMMO!!! ,heehoote Hamtaro, HAMMO!!!!! Da kam der Hammo angeflogen und...... |
|
||||||
| ... sah sofort das Problem das die Hamhams hatten. Er flog auf die Krähe zu und erschreckte sie mit einem lauten O-Schluck! Darauf flog die Krähe schnell weg! Die Hamhams rannten sofort zu Fratzi, der auf den Boden lag und sich erst nach ein paar Minuten wieder aufrichtete. Hamtaro: Fratzi, ist alles in Ordnung? Fratzi:... |
|
||||||
| Fratzi:...........Was war das?Hilfe? Ich hab Angst!!!!! Nun hatte Fratzi immerhin seine Furcht wieder. Schnell versteckte er sich hinter Fee. Danach gingen alle ins Clubhaus. Hamtaro: HUCH!!!!!! Da liegt ja Boss auf dem Boden ! Bijou: U///U Das war ich...................... Boss: *stöhn*......... ... |