Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
||||||
| Boss war gerührt.Es ging ihm besser,doch seine Freunde bestanden darauf dass er sich noch ein weilchen ausruhen sollte... |
|
|||||||
| einige tage später war boss auch wieder fit wie ein Hamsster. Hamtaro beshloss, nun den vermeindlichen "Arzt" suchen zu gehen. |
|||||||
|
||||||
| ...er ging wieder zum Sky-Garden,doch dort fand er am Boden liegend den echten Arzt.Hamtaro dachte sich:er muss doch noch hier sein...damit hatte er Recht,Fratzi kam angeflogen und rammelte Hamtaro um... |
|
|||||||
| Dass ließ er sich nicht gefallen. Er biss seinen Gegner in den arm, der ihn darauf kratzte, so ging es minutenlang weiter. Der Arzt versuchte sie ausseinander zu halten, doch sie ließen sich erst los, als die anderen (ohne Boss) eintrafen. |
|||||||
|
||||||
| Fratzi zog es vor besser davonzufliegen,aber nicht ohne Hamtaro zu treten... |
|
|||||||
| Die Hamhams blickten ihm nach und gingen zurück zum clubhaus. Hamtaro war stinkesauer. |
|||||||
|
||||||
| ...im Clubhaus angekommen,erzählten sie alles boss (mir gehen langsam die Ideen aus!!! ^^") |
|
||||||
| (erst mal respekt das ihr so um die wette geschrieben habt *lustig*) Boss lag in seinem Bett und lauschte den anderen HamHams dann sagte er sehr bestimmt: "Wenigstens hattet ihr euren Spaß!" und schaute trotzig weg. Er war eifersüchtig auf die anderen weil er im Bett liegen musste und nicht mit durfte. |
|
||||||
| (@Kisuchan,tja,Langeweile lässt grüßen ^^") ..natürlich blieb das nicht unbemerkt,und Schlaxo sagte: Es ist nun mal zu deinem eigenen Besten,Boss.Warum musstest du dich auch mit einer Katze anlegen...?! Nun wurde Boss richtig wütend und... |
|
|||||||
| stapfte wütend los richtung tür " diesem >arzt< werde ich mal eine lektion erteilen", grummelte boss vor sich hin, "und keiner hat mir zu sagen, ob ich das darf, oder nicht!" QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (kurze Anmerkung:Au weia,Fratzi tut mir jetzt schon Leid -irgendwie hab ich es ihm ja eingebrockt... XD) Hamtaro und Schlaxo wollten ihn natürlich zurückhalten,aber Boss stieß sie zurück und stapfte weiter ohne auf die verzweifelten Versuche,ihn dazuzubringen hierzubleiben,zu achten.Es wäre vielleicht besser gewesen er wäre im Clubhaus geblieben,denn als er im Sky-Garden ankam,da... (jetzt bin ich selbst gespannt wie´s weiter geht XD) |
|
|||||||
| lief er direkt der katze in die arme. Sie konnte sich dummerweise an sein gesicht erinnern QUIECK |
|||||||
|
||||||
| Boss schrie:HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE Diesen Schrei hörte man Meterweit sodass seine Freunde ankamen.Boss war wieder mittendrin in einem Kampf,doch diesmal war er so überrascht dass er sich kaum wehren konnte,und ziemlich durchgebeutelt wurde... |
|
|||||||
| das konnte hamtaro nicht mit ansehen. er... QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (*überlegüberleg* ja was könnte er denn machen...>.<" ????) Trat die katze so kräftig er konnte.Die katze ließ von Boss ab und jagte nun Hamtaro hinterher... |
|
|||||||
| wer konnte den armen hamstern jetzt noch helfen. Muuknus konnte nicht hingucken und blickte zum Himmel. "Hey!", rief er plötzlich, "was ist das denn?" "Ist das nicht ein Vogel?", fragte Bijou "Nee, das is ein Flugzeug", meinte Tiko "Nein, das ist...", begannt Boss zu stottern. "SUPERHAM!!", riefen alle Hamhams begeistert QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (@Sessy:SUPERHAM????!XD) Superham kam angeflogen und kickte die Katze bis zum Mond.(so kam es das die erste Katze auf dem Mond landete XD) Alle jubelten zu,bis auf Boss und Hamtaro die von der ganzen Aufregung kaum einen Ton rausbrachten... |
|
|||||||
| Superham fuhr sich durch sein tollgestyltes, gegeltes Haar "Hi, Autogramme gibt's später" QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (@Sessy,oh Gott,muss das so´n Lackaffe sein...-_______-) ...Boss wusste gleich,dass er sich mit diesem HamHam wohl nicht so schnell befreunden würde.Humpelnd ging Boss zum Clubhaus zurück und vergaß dabei dass er sich den >Arzt< vorknöpfen wollte... |
|
|||||||
| "Sorry, konnt nich anders. Sagen wir, er hatte einen schlechten Tag. Die anderen Hamhams im perk dankten ihm und luden ihn zum essen ein. QUIECK |
|||||||
|
||||||
| Kurzes Aus,wer sagt das jetzt,und wer lädt wen zum Essen ein???? O.O |
|
|||||||
| boss saß nun alleine im clubhaus, während die anderen (seine Freunde) sich im Park bei Superham bedankten und ihn zum essen einluden. Sie brachten ihn, ohne Boss zu fragen ins clubhaus mit, was ihn nicht grade begeisterte. (besser? ;) ) QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (ja,besser ^^) Als Boss nun sah dass dieser §$%&§%%$-Hamster im Clubhaus rumgurkte,flippte er völlig aus!Er rannte auf den "Superhamster" zu,und sprang ihn um.Dem Superhamster machte es nichts aus,da er ja "riesen Muckis" hatte, ( -____- )aber Boss,der den kampf wohl nicht ganz so gut überstanden hatte... |
|
|||||||
| verstauchte sich den arm (Boss wird aber oft verletzt) und wurde mal wieder ins bett geschickt QUIECK |
|||||||
|
||||||
| (Sessy,hast Recht,sorry,ich mag Boss eigentlich,ich verletz ihn nicht mit Absicht,ich hab so eine Geschichte im Kopf,und die muss ich halt niederschreiben...^^") Der Superham schaute verdutzt,dass hatte er nicht erwartet,er,Superham,wurde noch nie angegriffen!!!!... |
|
|||||||
| Die Hamhams waren enttäuscht, dass ein Superheld ´Gute verletzte aber sie wollten ihn auch nicht einfach weckschicken... QUIECK |
|||||||
|
||||||
| Das brauchten sie auch nicht,denn der "Superham" ging freiwillig.Nörgelnd stapfte er aus dem Clubhaus.Huuuuuuuraaaaaaaaaaa, schrie Boss ganz laut,endlich ist dieser Schnösel weg!(Anmerkung.das könnten auch meine Worte sein XD)Dann war erst mal Stille,bis Juppidu die Stille zerbrach:Und was machen wir jetzt????.... |
|
|||||||
| warum gehen wir nicht in die sonnenschule? ,schlug Bijou vor QUIECK |
|||||||
|
||||||
| uuuuuuuuuuuh,so lange wir nichts lernen müssen,sagte boss wohl nicht ganz so erfreut über die Iddee... |