Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
![]() |
||||||
| Didu: ubui... *nervös ist* Krio: *sieht sich Didu an* ein kleines Hamstermädchen^^ Du bist ja süß Didu: Ubui^^ *froh ist* Fratzi: Ò[]Ó WAS!!!!??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Na dann ist sie ja doch in guten Händen -.- *weiter Weg aus Höhle sucht* Didu: Ubui *knuddelt Krio* Krio: Endlich habe ich mal gesellschaft ^^ Wer war eigentlich der andere Ham?... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui ubui...ubuiubui Krio: *das mal verstanden hat^^* aha, ein ziemlich gemeiner Hamster im Teufelsaufzug Fratzi: *or-spitz* Häh?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Ach das habt ihr aber schön gesagt x3 ein echtes Kompliment *muahahahahahahaha* ja fies und gemein *evil* Didu: Ubui ubbbbbuibuibui ^^ Krio: (wieder versteht) ja du hast recht seine kleinen mini-Flügel sehen ja lächerlich aus ob er damit fliegen kann ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Und ob ich das kann, du Hohlbacke! Darauf flog er ein paar Runden in der luft herum. Didu: ubui.... Krio: Hast recht, er fliegt echt langsam, da is ne schnecke selbst hundert mal schneller... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: *völlig außer Atem* .... =.= I-i *lufthol* Ich kann wenigstens fliegen *gröl* Didu: ubui? Fratzi: und schneller als eine Schnecke bin ich auch *dampft* Ist ja nicht zu fassen ferfrt >____< Ich werde es euch schon noch allen zeigen *kocht schon* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 20:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: ubui... Krio: reg dich ab; is ja ok Fratzi: *dampf* Krio: Dann beweise, was du draufhast! *aufsteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: wa-was hast du vor?? *geht einen Schritt zurück* Didu: ubui?? Krio: na wie wäre es mit einem Duell? Ham gegen ham *fies grins* .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 17:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Warum sollte ich so etwas machen?! Krio: Hast du etwa Angst?! Fratzi: Ich und ANGST?!! Dir werd ichs zeigen. Auf zum Duell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: *steht mit Dreizack wie mit einer lanze da und rennt auf Krio zu* ATACKEEEEE!!!!!!!! Krio: *speit Feuer* Fratzi: *bruzzel* Didu: ubui?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi* *schwärzer denn je desu* O.o Schwarz ist zwar ne schöne Farbe.. aber.. FRRRRRRT! <>_<> *geht auf Krio mit'm Dreizack los* Krio: Oh, da is wohl wer sauer. Wies süß :> *weicht ihm mit Leichtigkeit aus* Didu: ubui =^0^= *spring* +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: FEEERRFRT!!!! *noch sauer werd* Krio: entspann dich mal ^-^ *weicht weiter aus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (-Blizzard- hassu kein Ava mehr? o,o) Fratzi: *haut mit dem Dreizack auf krio ein* Grrrrrrr! FRRRRRRT! Krio: Ey...... Hallo... cool mal down.... +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auf rätselhafte Weise is es weg =,=) (ich mach mir n neues) Fratzi: Frt!!! *piecks* Krio: Lass das... *pustet eine kleine Flamme aus* Fratzi: oÔ |
|||||||