Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Draußen ists kalt. Ich werde mich hier verstecken und die Nacht hier bleiben. So bewegte sich der Busch in eine Ecke und blieb dort stehen. (Das muss witzig ausgesehen haben ^-^) |
|||||||
|
||||||
| ( jo xDDDDDD ) So schliefen also diese Nacht die Hamhams und ein Busch im Clubhaus. Am nächsten Tag erwachte Frati sehr früh, das war auch gut so, so konnte er sich verstecken bevor ihn jemand sah. Fratzi: *sich im aufenthalts zimmer versteck* hihi, hoffentlich findet mich keiner +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
|||||||
| Wer ist Fratzi) Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
||||||
| ( der teufels-hamster aus hamham heartbreak *-* ) +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
![]() |
||||||
| Kannst ja mal auf den Fanarts nachsehen. Dort gibt es ganz viele Bilder von ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich kommt Boss angelaufen. Boss: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, diesen Busch hier gepflanzt zu haben. Na ja, ich geh besser raus und hol mir was zu futtern. Geht... Fratzi: *drop* Ich glaube ich verschwinde hier besser... |
|||||||
|
||||||
| So verschwand Fratzi also und überlegte sich nun wie er den HamHams einen Streich spielen konnte. Fratzi: *grummel* Ich hab grad überhaupt keinen Plan.....hmm...was haben sie am liebsten.....Klar! Das Clubhaus......was könnte man machen.......ich könnte sie aus dem Clubhaus jagen und sie eine weile beschäftigen.....dann randaliere ich darin hehe! *ferfrt* +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
![]() |
||||||
| So rannte er auf die andere Seite des Clubauseingangs und begann, einen Tunnel zu graben. Er wollte nämlich die Chicky Chickies durch dieses Loch ins Clubhaus locken. Wenn sie alle rausgerannt sind, wollte er das Clubhaus verwüsten. Fratzi: Vielleicht werde ich dann meine eigene Festung im Clubhaus errichten...*muahahaha* *Gibt es hier Pucca-Fans? Wenn ja, meldet euch ruhig* X3 |
|||||||
|
||||||
| So grub er dann einen ganzen Tag lang. Erschöpft legte er sich hin und schlief ein. Fee sah ihn dummerweise da liegen und bekam die idee ihn zu spionieren. Frati: *aufsteh* Ich sollte dann mal die chicky chickies informieren *eg* Fee: WAAAAAAAAAS?????? *brüll* Da bemerkte Fratzi Fee. Fratzi: *augen Blitz* *eg* So verschleppte Fratzi Fee gefesselt und geknebelt an einen geheimen Ort und machte sich dann auf zu den Chicky Chickies +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
![]() |
||||||
| Er flog zu Charlottes Haus, ging in den Stall, wo die Chicky Chickies saßen. Er streckte ihnen die Zunge raus, sodass sie wütend hinter ihm her rannten. Am Clubhaus angekommen lockte er sie durch den Tunnelm und versteckte sich in einem Loch (im Tunnel drin). Die Küken rannten somit ins Clubhaus rein und trafen auf die Ham-Hams. ... |
|||||||
|
||||||
| ( charlotte? xD he? ) Alle Hamster rannten sofort panisch raus und die chicky Chickies hinterher. So hatte Fratzi freie Bahn. Fratzi: *teuflich grins* So! Nun kann ich machen was ich will, ferfrt! So schaute er sich um und beschloss erst mal alles umzuwerfen was nicht niet und nagelfest war. +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
![]() |
||||||
| Dann hing er noch eine Riesen Fratzifahne auf und strich die Wände schwarz an. (Wo hat er die Farbe her? XD) Dann setzte er sich auf einen Stuhl und wartete ab. (Ich weiß nicht , was er sonst noch machen könnte)... |
|||||||
|
||||||
| ( lol xD ) Dann aber dachte er sich das es klüger wäre zu verschwinden um nicht sofort von den wütenden hamhams später umgerannt zu werden~(er soll doch nich etwa das clubhaus übernehmen?) Fratzi: *rausrenn und versteck auf baum* So hhier kann ich alles beobachten! +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|
![]() |
||||||
| (lol XD) Später...viel später, kamen die Hamhams, ziemlich ausgepowert und keuchend zurück. Sie gingen auf direktem Wege zum Clubhaus. Hamtaro: O man, ich frag mich, wie diese kleinen Hühner in unser Clubhaus reingekommen sind. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( mein text xD ) Boss: Das würd ich auch gern wissen! *grummel* Oh wenn irgendjemand sie reingelassen hat .... dann!!!!!!!!!! <>____<> Da sahen die HamHams ihr schönesd Clubhaus. Total verwüstet, schwarz angemalt und .... mit einer Fratzifahne in der Mitte. Boss: O___O Mein Heim! *schluchZ* Wer zum ...? WAS zum ....?????? *heeuuuuuuuuuul* Alle anderen waren ebenfalls geschockt. +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry >_<) Bijou: *total verzweifelt* Wer könnte denn so etwas Schlimmes anstellen? Hamtaro: Also wenn ihr mich fragt, die Fahne sagt doch schon alles. Darauf starrten sie alle die Fahne an...und ahnten schon, wer es war. (ist ja klar X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( is doch egal man xD eh .. frau xDDDD ) ( ja ne? xD ) Als sie drauf starrten sahen sie: FRATZI! ~dada dam~ xD Hamtaro: War doch klar dass er es war! ( na ach -.-;) Nun haben wir nwieder einen Grund auf ihn sauer zu sein! Wir sollten los ziehen und ihn zur Rede stellen ..! *zu Boss schau der sich verzweifelt vor heulen auf dem boden rumrollt* .......Hamtaro: am besten ophne Boss ........ ^^;;;; +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle stimmten zu und ließen den heulenden Feldhamster im Clubhaus. Draußen begaben sie sich auf die Suche. Das Problem: Wo sollten sie anfangen, zu suchen? Auf einmal fielen ihnen ein paar dreckige Fußabdrücke auf dem Weg auf. Hamtaro: Glaubt ihr, das diese Fußspuren von Fratzi sein könnten? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noki: Tja~ entweder es sind seine oder es sind nicht seine. Folgen wir ihnen einfach dann wissen wirs. Alle waren damit einverstanden und folgten den Fußspuren. Schließlich fanden sie ...... +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...noch mehr Fußabdrücke an der Rinde eines Baumes. Bijou: Glaubt ihr, das er vielleicht dem Baum hochgeklettert ist? Hamtaro: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( isch weiß jetzt woher du deinen namen hast XD ) ( neuer ava .-. der andre war so hübsch .... ) Fratzi: *auf einem anderen nahstehendem Baum sitz* (er is mit den mini flügeln rübergekommen xD) *fängt an sich unwohl zu fühlen* :/ // Hilfe! // *wuselt leise auf Baum rum* Bijou: Na dann sollte jemand mal da hoch klettern! ..... wer machts? xD -schweigen XD- Bijou: toll ...... und nu? +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppidu: Ich weiß was! Lasst uns doch Stäbchen ziehen. Wer das Stäbchen mit der blauen Farbe zieht, klettert auf den Baum. Währendessen werden sie von Fratzi beobachtet. Fratzi: Hähähä...ihr werdet mich nie finden. Nachdem alle Hamster Stäbchen gezogen hatten, stand der Gewinner fest. Es war...Muuknus. Muuknus: Wieso ich?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( wieso "Gewinner" ? xD müsste es nich verlierer heißen~ is doch keine ehre da hoch zu gehen xD [ausser für boss vll. <<; ]) Juppidu: Na weil du das Stäbchen gezogen hast, das ist nunmal so! Muuknus: Für mich is das nich blau ......... Juppidu: *wird wütend* KLETTER DA JETZT HOCH SONST NEHM ICH DIR DEINEN SONNENBLUMENKERN WEG!!!! Da gab Muuknus Fersengeld xD So kletterte Muuknus also hoch und gelangte zur Baumkrone. Wohl war ihm nich, aber was sollte er tun. Da hörte er es neben sich rascheln ........ +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muuknus: Huch, was ist das denn? Hamtaro: *von unten hochruft* Muuknus, hast du schon was gfunden? Muuknus: Keine Ahnung. Ich sehe mal nach. Er folgte dem Rascheln. Dan steckte er seinen Kopf durch einen Haufen Blätter. Muuknus:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muuknus: O_O; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! Muuknus fiel fast vom Baum vor Schreck als ihm eine fette Raupe ins Gesicht starrte ..... ( xDDDDD ) Fratzi betrachtet das alles mit einem hämischen Grinsen xD Ihm gefiel das ganze, und er musste sich mit dem Lachen zurückhalten. Schließlich beschloss er, sich noch weiter weg zu verziehen, und so sprang er langsam und leise von Baum zu Baum, wie ein Affe. ( xD wie Ook-Ook ) ....... +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das ist cool :3) Währendessen fand Muuknus auf dem Baum nichts besonderes mehr. Muuknus: Hamtaro, hier oben auf dem Baum scheint Fratzi nicht zu sein. Hamtaro: OK, dann komm schnell runter. Wir wollen woanders suchen. Muuknus kletterte langsam die Rinde herunter, rutschte aber das letzte Stück ab und fiel auf seinen Hintern. Muuknus: Autschi. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( was ? ) ( typisch muuknus xD ) Dann mussten die HamHams erstmal den heulenden Muuknus mit sich schleifen xD Fratzi heckte inzwischen weitere teuflische Pläne aus, denn diese Verwüstung sollte nur der Anfang gewesen sein .... Die HamHams entschlossen sich nach weiterem Suchen zum Clubhaus zurück zu kehren. Dort fanden sie Boss vor, der versuchte das Clubhaus wieder auf zu räumen. Weit war er noch nich, aber es sah schon besser aus. Hamtaro zu Boss: Boss ..... wir haben Fratzi leider nicht gefunden ... Boss : .......... +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boss: Schade, ich hätte ihm nämlich gern die Leviten gelesen. Na ja, helft mir lieber, das Clubhaus aufzuräumen. Alle stimmten zu und räumten zusammen auf. Nach einer Stunde sah das Clubhaus wieder normal aus. Hamtaro: Puh, endlich sind wir fertig. Ich bin total erschöpft. So ruhten sich erst mal alle Ham-hams aus. Währendessen hatte Fratzi eine weitere, gemeine Idee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er wollte einen Hamster entführen ( das klingt nu wie in meinem hamtaro doji O-O; da wurde basy ja auch entführt ^^;;; ) Er wusste auch schon wer es sein sollte: natürlich ein Mädchen. Klein.Zierlich.Niedlich. Und noch nicht erwachsen. Es gab nur einen HamHam auf den die Beschreibung zutraf. Und dieser HamHam war: ............ ( naaaaaaaa? xD ) +~* Aaaaaave SGIgo! *~+ 8X3> |
|||||||