Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui ........ o.o Didu wunderte sich warum es denn nicht antwortete. Plötzlich wachte Fratzi auf und schnappte sich entschlossen Didu mit der er dann aus der Gegend rausrannte. Fratzi: *keuch* Nun .... sind wir in sicherheit ferfrt ..... Didu: ....... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui... *Glück gehabt* Fratzi: *schon richtig genervt* FERFRT! Und jetzt stehen wir schon wieder wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend herum! So langsam halt ich es nicht mehr aus~~~~~~~ Didu: Ubui. *versucht, ihn zu beruhigen, was aber nicht sehr viel half* Fratzi: Ob wir überhaupt noch nach Hause finden? Langsam wurde es dunkel draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen waren die HamHams entmutigt weil sie didu nicht gefunden hatten ins Clubhaus zurückgekehrt. Pashimna: *in Tränen aufgelöst* Meine kleine Didu .... *schluchZ* Die anderen wollten sie beruhigen ...... doch ihnen fiel nichts beruhigendes ein ...... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamtaro: Wir...können ja morgen immer noch weitersuchen. Boss: Genau. Und vielleicht haben wir sogar Glück und Didu kommt von alleine nach Hause. Pashmina: Hoffentlich habt ihr Recht... *snüff* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gingen alle, bis auf Boss der im Clubhaus blieb, nach Hause. Währenddessen suchten Fratzi und Didu sich eine Unterkunft. Doch sie fanden nix. Fratzi: na toll .... nu fängts auch noch an zu Regnen Ferfrt ..... Didu: Ubui ...... *snif* Fratzi: hör auf zu heulen ferfrt! Das hilft auch nnichts! Wir haben hier schon genug Tropfen die fallen -`. - frt! So hockten sie zittern unter einem Baum, der immerhin dicht bewachsen war....... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: na ja, wenigstens haben wir es trocken unterm Baum, ferfrt. Didu: Ubui... Doch schon später merkten die beiden, das es plötzlich sehr kalt wurde. Didu: U-ub-bui~~~ *versucht sich an Fratzi zu wärmen* Fratzi: Bah, ferfrt! Rück mir nicht zu nahe! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: *rückt zur seite* Didu: *rückt hinterher* Fratzi: *rettet sich auf dem Baum* Didu: *geht hinterher* Didu lief Fratzi immerweiter hinterher, bis Fratzi an der Spitze des astes war. Vor im Didu die sich an ihn rankuscheln wollte, und hinter ihm ...... nichts ..... Nichts ..... außer die Tiefe ..... ....... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Mist, ferfrt! Dann entschloss er sich, einfach in die Lüfte zu fliegen, so dass Didu nicht mehr an ihn herankam. Fratzi: *Zunge rausstreck* Ätsch!!! Didu: *immer noch zitter; traurig guck* Ubui... Plötzlich brach das kleine Hamstermädchen in Tränen aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... Fratzi beachtete es erst gar nicht .... doch dann kehrte er um und setzte sich neben sie. Fratzi: *augenbraue zuck* .... frrr-hhh----hrrrrrt..... Didu: ..... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui? *fragt sich: Was hat er denn?* Fratzi: frt... Und so saßen die beiden eine Zeit lang auf dem Ast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Währenddessen waren die HamHams im Clubhaus. Sie hatten die suche für heute augegegebn. Pashmina: *schluchZ* Boss: *beruhigt sie* Keine angst, morgen finden wir sie sicher! Sie muss irgendwo sein! ^-^ sie kann nich einfach so verschwinden! +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamtaro: Genau. Boss hat Recht. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Bijou: Also hör auf zu weinen. Pashmina: Jaa~~~ OK. Dann bemerken die Ham-Hams, wie spät es draußen ist. Hamtaro: Oje, ich muss schnell nach Hause... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mussten die andren HamHams auch und so gingen alle nach Hause. Außer Boss. Fratzi und Didu versuchten einen Unterschlupf u finden wo sie übernachten konnten. Aber sie fanden schließlich nur einen Baum der unten eine Höhle unter den Wurzeln hatte ....... Immerhin was. Fratzi: *fröstel* frrrt ..... +~* Aaaaaave DSJG_hIaGmO! *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Ach, immerhin besser als gar nichts, ferfrt. Und so zerrte er Didu, die erst gar nicht wollte, mit in die Höhle. Drinnen war es ziemlich duster, so dass man fast nichts sehen konnte. Didu: Ubui... Fratzi: Was?! Didu:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubuiiiiii ? O_. Fratzi: ICH RED KEIN UBUIISCH FERFRT! <>~<>" Didu: Ubuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ?? Fratzi: Haaaaaaaaaaaaaaargh !!!! .... O_. nanu ..... sag mal wo bist du eigentlich ? Ich seh dich nicht mehr !!! ....... +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui! *die Stimme wurde immer leiser, bis man sie nicht mehr hören konnte* Fratzi: Ferfrt! Jetzt stehe ich hier allein herum. *nachdenk* Vielleicht sollte ich die kleine besser suchen gehen, obwohl sie mir egal ist, frt. so tastete sich Fratzi an den Wänden ab, um irgendwie einen Weg zu finden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei musste er wohl einen versteckten Schalter gefunden haben, denn plötzlich gab die wand nach und Fratzi landete in einem völlig neuen Raum. Fratzi: Hiiilfeeee! Frrrrt~ Woc bin ich denn JETZT ? O.O +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es in diesem Raum auch stockfinster war, konnte er nicht sehen, wo genau er war. Und so tastete er wieder an den Wänden entlang. Fratzi: frt! Wenn hier mal n bischen licht wäre, wäre es besser -`´- I wanna be a hippy >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hatte er wohl einen Lichtschalter gefunden, denn plötzlich ging das Licht an .... Fratzi: O.O' .... Also DAS hätte man mir mal früher sagen können Ferfrt =.= So ging Fratzi vorwärts, wo er doch nun endlich sehen konnte wo er hinging. Aber trotz des Lichtes ... +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war der Tunnel, durch den Fratzi lief, unheimlich lang. Fratzi: Wurgs - -. Dabei hat der Tag doch so gut angefangen- -. Währendessen bei Didu: Didu: *bemerkt auch, dass das Licht angegangen is* *freu* *stolziert weiter* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide wussten nicht dass sie nebeneinander liefen. Zwischen ihnen war nur eine ganz dünne Felsenschicht. Schließlich jedoch vereinten sich die Wege plötzlich wieder ... Fratzi: O.O he~ kleiner Quälgeist da bist du ja wieder ferfrt! +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: Ubui^^ *freut sich, dass sie nich mehr allein is* *auf Fratzi zurenn* Fratzi: Wah! Bleib bloß weg, ferfrt! -`´- Trotzdem liefen sie weiter, um einen Ausgang zu finden^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach einiger Zeit stolperte Fratzi Fratzi:Aua sch....eibenkleister >.< Didu:*Fratzi helfen will* Fratzi:WAH!Bleib weg von mir!Ferfrt! ........... (sonst geht es hier gar nicht weiter....) (darf man auch erfundene hams einsetzen ? XD") Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sinchen1992 klar^^ darfste ruhig^^ Didu: *drop* Fratzi: Na ja, lass uns weitergehn. ich will nich den Rest meines Lebens hier verbringen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: ^,^ *freudig vorgeh* Fratzi:*hinterherschleif* Wann geht es hier endlich zu ende? >.< Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didu: *Kopf schüttel; Sie weis die Antwort auch nicht* Fratzi: -____-" Doch dann waren am Ende des Tunnels Geräusche zu hören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: Frrrrrrrrrrrt O_O Was war das ???? Didu: *flüchtet hinter Fratzi* Ubuiiiiiiiiiiiiiii...... *schlotter* Fratzi: *sie verscheuch* Ey weg da.....!!! Frt! Fratzi schlich langsam voran, denn er wollte wissen woher dieses Geräusch kam... als er nah genug ran war, sah er..... +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...einen schlafenden Drachenhamster. Fratzi: WA-A-ASS ist das denn?? ferfrt Didu: U-Ubui *kauert sich hinter Fratzi zusammen* Frtzi: Du bist keine große Hilfe -.- ferft Didu: *schlotter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fratzi: na toll, und nun? Fratzi flog einfach über den Drachenhamster hinweg. Darauf versuchte Didu ihm zu folgen. Didu: ub-bui... *schleich* Krio: zZz... |
|||||||