Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
||||||
| ...also gingen sie nach Hause(also ins Clubhaus).dort gingen sie in ihr Zimmer und schliefen.sie mussten nicht zu ihren Besitzern weil alle im Ferienlager waren.... |
|
![]() |
||||||
| ...und so konnten sie alle beieinander schlafen,doch was sie nicht wussten:Hamtaro war schlafwandler! Und mitten in der nacht legte er sich unbewusst zu bijou ins zimmer, Boss, der das zufällig sah als er sich ein glas wasser hohlen wollte bekamm fast einen anfall und stüürmte in das zimmer wo..... HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamtaro sich gerade neben bijou ins bett legte. Was macht ihr da? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| ...fragte Boss aufgebracht...Hamraro wachte davon auf.Als er sah dass er neben Bijou lag,wurde er ganz rot und fiel vom Bett.... *rooofl* |
|
||||||
| ...Boss: Was hast du Hamtaro? Hamtaro: Ähm... also... naja... *stotter* Boss: Ja? *verwirrt ist* Hamtaro: Ähm... *rot werd* Boss: Du weolltest doch was sagen, oder? Hamtaro: Also, naja... |
|
||||||
| ...eigentlich bin ich nur verwirrt warum ich......U///U" Boss.....In Bijous Bett liege....-_-" Hamtaro:.genau.... Bijou...... |
|
||||||
| Was macht ihr da?? Hamtaro ähm .... *blush* Boss: Wir ähm wollten nur sehen obs dir gut geht: Er schob Hamtaro aus dem Zimmer raus und...... Scho lang nimmer da gewesen is aber ne gute geschichte |
|
||||||
| ....starrte ihn erst mal ne Weile an...dann rief er:Sach mal,was fällt dir eigentlich ein in Bijous Zimmer einzubrechen....!..... |
|
![]() |
||||||
Hamtaro: aber aber ich bin doch nicht eingebrochen sondern sondern Bijou: er ist doch nur geschlafwandelt. Reg dich doch nicht so auf boss nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| .....Boss wurde rot wie eine Tomate....dann lief er wütend in sein Zimmer und schlug die Tür mit einem riesen Knall zu.Verdutzt schauten sich Hamtaro und Bijou an.... |
|
![]() |
||||||
| ....."was hat der denn?" Von dem lautem krach wurden auch die anderen hamhams wach.... HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
||||||
| ...total müde,wankten die anderen aus ihren Zimmern raus und fragten was denn los sei..... |
|
||||||
| so hier ist die ganze geschichte mal als datei für euch habe die mit mühe zusammen gebaut wer was ändern will kann das gerne machen :D LINK http://home.arcor.de/hamtaroland/animexx/Dokument.rtf viel spass! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 23:13:22 |
|
||||||
| .....wusste gar nicht wieviel wir schon geschrieben haben! XD |
|
||||||
| Hey wir können doch noch weiterschreiben! ...Als sie nun alle in Bijous Zimmer standen, krachte die Tür auf und ein Hamham mit buntem Regenschirm kam herein. XD... *tut mir leid* |
|
||||||
| (...und ich dachte Türen können nur ZUkrachen XD....war klar das Rebo kommt...^^"......da fehlen aber noch 2 coole Hamster......:P) ........er rannte schnell weiter,denn hinter ihm kamen noch zwei Hamster die sich zu streiten schienen...einer hatte eine Teufelskostüm und die andere ein Engelskostüm.Diese beiden balgten sich zur Tür herien.........*ferfrt* XDDDDDDDD @Arktizipflre:Warum denn? O.O" |
|
||||||
| (gehört jetzt nicht zur Geschichte!).....UUppppps...da fällt mir ein.Fratzi war schon mal aufgetaucht.....^^""""""""......und sie sind sicher nicht so gut auf ihn zu sprechen.....XD.....Leute,lasst Fratzi aber bitte noch am Leben wenn ihr weiterschreibt! XD......den brauch ich zum Durchknuddeln! X3 |
|
||||||
| ... OK. Die Hamhams gingen raus und sahen sie. Sie wunderten sich natürlich. Hamtaro: Huch, das ist Fratzi. Und wer sind die andern beiden?... |
|
||||||
| .......der eine sieht aus als wäre er der Prinz vom regenbogenland persönlich XD..sagte Juppidu.......doch die andere.. |
|
||||||
| ...der andere sieht aus wie ein Engel! Rebo: Hilfe! Kann mal jemand diese beiden Hamster beruhigen? Ich hasse Streit!... |
|
||||||
| Weißt du warum sie sich überhaupt streiten? Das wäre gut zu wissen! Wenn man einen Streit schlichten will, sollte man vielleicht auch wissen WARUM der Streit ausgebrochen ist...,schlug Bijou vor.... |
|
||||||
| Fee: Gib mir mein Liebesmeter zurück, Fratzi!! Fratzi: Vergiss es, ferft! Lass mich in Ruhe! Rebo: *seufz* |
|
||||||
| ...O.O"......Bijou:........öhm.....jetzt müsste man nur noch wissen was ein Liebesmeter ist...( X3) Fratzi:Ihr habt euch da,verdammt nochmal nicht einzumischen! Ferfrt! Frt! |
|
||||||
| Hamtaro: Kommt wir müssen irgendwie helfen! Hamtaro rennt hin und... |
|
||||||
| ....stolperte über Rebo, der da noch im weg rumstand.Fratzi sah das und fing hämisch an zu lachen, balgte sich aber sofort wieder mit Fee rum..... |
|
||||||
| ...Hamtaro versuchte ihnen das Liebesmeter aus der Hand zu reißen. Als es geklappt hatte, ging Fratzi auf Hamtaro los... |
|
||||||
| Fratzi: Sag mal, was fällt dir ein dich in unsere Angelegenheiten einzumischen??!! Unverschämt! Ferfrt! |
|
||||||
| Hamtaro: Aua! Da kamen Tiko und Tikali an und zerrten die beiden auseinander. Fratzi: Waaahhh! Lass mich los! |
|
||||||
| ..ferfrt! Sofort strampelte Fratzi sich los und ging nun auch auf Tiko und Tikali los.... |