Thread: HamHamweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 10.08.2004 13:07 Letzte Reaktion: 03.03.2006 17:58 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hamtaro |
|
|
||||||
| .Was macht ER denn hier? Hat er nicht schon genügend vorhin angerichtet????? Bijou: Aber Boss...Er hat sein Gedächtnis verloren... Boss: Heißt das er ist jetzt nett? Hamtaro: .... |
|
||||||
| Hamtaro: So könnte man das sagen. Boss: Hey das ist doch klasse! Die Hamhams spielten bis es Abend wurde und alle nach Hause mussten. Zum Schluss saßen nur noch Boss, Fee, Fratzi, Rebo und natürlich Ratzi im Clubhaus. Fratzi: Wie, sind schon alle nach Hause gegangen? Fratzi sah nun eher traurig als glücklich aus... |
|
||||||
| ..ich hab auch ein zu Hause.glaub ich....aber ich weiß nicht wo....ich weiß ja nicht mehr wer ich bin.... Boss wurde bewusst, das es zwar für ihn selbst und die anderen HamHams schön war das Fratzi nett geworden ist, doch Fratzi selbst litt unter den Umständen. Traurig beschloss Boss am nächsten morgen den anderen HamHams vorzuschlagen das sie Fratzis Gedächtnis wiederzuholen....... |
|
||||||
| Hamtaro: Ok, aber wie stellen wir das an? Bijou: Vielleicht sollten wir versuchen ihn an ein paar Szenen aus seinen Leben zu erinnern. Die Hamhams setzten ihren Plan in die Tat um und gingen zu Fratzi ins Clubhaus. Hamtaro: *flüstert zu Boss* Hey Boss, wie wärs wenn du dich als Fratzi verkleidest? Boss: Wieso ich?! Hamtaro: Na...weil... du am besten böse Hamster immitieren kannst. Boss:... |
|
||||||
| Boss:...also...also....also.....also.......*grr* Ù-Ú° Boss konnte nicht mal widersprechen.... So kam es dass sich boss als Fratzi verkleidete und vor ihm herumgurkte. doch Fratzi sah nicht mal hin....Boss war auch ziemlich schlecht im Fratzi imitieren, er sagte immer farfrt oder brachte gar kein ferfrt ähnlichen Ton zu Stande..... |
|
||||||
| Da kam Hamtaro zu Boss. Hamtaro: Vielleicht sollten wir es mal mit den Liebesmeter versuchen. Darauf began Boss vor Fratzi mit dem Liebesmeter herumzufuchteln und immer davon zu reden das er es zerstören wolle. Fratzi: |
|
||||||
| Fratzi: ohh...warum willst du denn dieses schöne Teil zerstören? Es ist so voller schöner Farben *-* Boss: Es ist hoffnungslos T^T Hamtaro: Ich chuk-chuk auch langsam..... Bijou: Und was machen wir jetzt?................... |
|
||||||
| Fratzi: Mir ist langweilig. Ich geh draußen spielen. Darauf sah man ihn aus dem Clubhaus rennen. Hamtaro: Oje! Schnell hinterher! Irgendwie müssen wir es doch schaffen! Die Hamhams folgten Fratzi auf den Sonn-berg... |
|
||||||
| Dort sahen si enur noch wie Fratzi mit Ook-Ook in gefährlichen H öhen auf einem Baum rumkletterte. Er schwang sich von Baum zu Baum wie ein Affe. Selbst Ook-Ook staunte. Die anderen allerdings waren gar nicht erfreut, sie waren einfach nur voller Sorge. Plötzlich rutschte Fratzi ab und fiel.......... [na was kommt jetzt? X3] |
|
||||||
| ...hart auf seinen Hinterkopf. Autschi! Schnell rannten die Hamhams zu Fratzi hin. Bijou: Armer Fratzi. Lebt er noch? Hamtaro: *untersucht Fratzi* Nein keine Sorge er lebt. Plötzlich hörte man von Fratzi ein Stöhnen und er richtete sich auf. Hamtaro: Na Fratzi,gehts dir gut?... |
|
||||||
| Fratzi:AAAAAAAAAAH!!! Ferfrt! Was macht ihr um mich herum? Ò.Ó° Geht weg, ihr seid gut! Das ist ja widerlich! Verschwiiindeeeet!!!!! Mit diesen Wortne rammelte Fratzi geanu in die Traube voller Hamster hinein. Kaum einen hielt es auf den Beinen...dann sah man Fratzi nur noch flitzen.... Hamtaro:......... |
|
||||||
| Hamtaro: Was ist denn nun mit ihm los?! Bijou: Ich glaube wir haben es geschafft. Er hat wieder dieses Ferfrt gesagt. Hamtaro: Aber wo rennt er jetzt hin? Boss: Ich weiß nicht. Am besten wir rennen hinterher. Alle: OK! So machten sie sich auf die Verfolgung von Fratzi... |
|
||||||
| Erst fanden sie ihn nicht, doch schließlich fabden sie ihn oben in einem Baum. Er schien ein Hamsterpärchen das beim Picknicken war zu beobachten,außerdem schien er einen Plan zu entwickeln....falls er wirklich wieder normal böse war, würde dieser Plan garantiert nicht gut ausgehen. Plötzlich hüpfte Fratzi von dem Baum schnappte sich den Picknickkorb. Dann rannte er teuflisch lav´chend weg und hinterlies 2 völlig aufgelöste Hamster..... |
|
||||||
| Päarchen: Oh nein! Unser Picknickkorb! Er hat unser Picknick zerstört! Hamtaro: Ach herrje! Schnell wir müssen ihn zurückholen. Sie verfolgten Fratzi *sehrsehr erschöpft* Später hatten sie Fratzi schon fast eingeholt, sie sahen ihn auf einer Wiese und... |
|
||||||
| (Leute, lasst Fratzi doch auch mal gewinnen X3 ist doch nur ein Picknickkorb ~.~) .....brachen erschöpft zusammen. erst jetzt merkten sie dass die Verfolgungsjagd all ihre Kräfte aufgebraucht hatte. Was nun, kraftlos konnten sie sich nicht fortbewegen und Fratzi würde entkommen, es war also so gut wie aussichtslos....... |
|
||||||
| Boss: Waaaaahhhhh! Ach ich habe keine Lust mehr Fratzi zu verfolgen. Ist doch egal ob er normal oder böse ist , ich geh ins Clubhaus schlafen. Hamtaro: ...Hmmm... Bijou: Vielleicht sollten wir alle zum Clubhaus gehen. Darauf stimmten alle zu und machten sich auf den Weg... |
|
||||||
| (juhuuuuuuu, fratzi hat gewonnen XDDDDDD) so kehrten alle HamHams wieder ins Clubhaus zurück, es war ihnen jetzt egal was aus dem Picknickkorb werden eürde, es war ja schließlich nur ein Korb und keine Hamsterentführung. Erschöpft fielen alle in ihre Betten...........Was Fratzi machte bemerkte keiner...... |
|
||||||
| ...Als alle Hamster schliefen, schlich er sich ins Clubhaus rein und... |
|
||||||
| .......verwüstete das ganze Clubhaus. Als am nächsten morgen alle aufwachten sahen sie das alles durcheinander war. Doch sie wussten nicht wer das angerichtet haben könnte.... |
|
||||||
| Boss: Waahhh! Wer hat mein Clubhaus verwüstet?! Hamtaro: Ich weiß nicht. Wer könnte denn so etwas machen? In diesem Moment kam Fee rein. Fee: Hamha... was ist denn hier passiert?.. |
|
||||||
| Alle schauten sie komisch an, weil alle dachten SIE hätte das clubhaus verwüstet. Fee wich zurück. Fee: aber...aber..... |
|
||||||
| Fee: Glaubt mir, ich habe das Clubhaus nicht verwüstet! Boss: Echt-War? Bijou: Also ich glaube ihr. Aber wer war es dann? Hamtaro: Hey ich hab so ne Fußspur gefunden! Schnell liefen die Hamhams zu Hamtaro... |
|
||||||
| (warum fliegt fratzi eigentlich nie?) ...sie beschlossen der spur zu folgen. dabei kreuzten sie den ort wo fratzi gestern seine "missetat" begonnen hatte..schließlich fanden sie den schlafenden fratzi... |
|
||||||
| ...und schlichen sich langsam an ihn ran. Hamtaro: Ist Fratzi etwa der Täter? Boss: Der werde ich mir vornehmen! Bijou: Nein besser nicht, Boss. Hamtaro: Er scheint es auf jeden Fall gewesen zu sein. Bei all ihrem Gequatsche wachte Fratzi aufund... |
|
||||||
| ....flog erschreckt auf. sie hätte er nicht erwartet. Natürlich rannte er weg, da er wusste das sie zornig waren.Das nahmen die anderen HamHams as geständnis und verfolgten ihn. 2 Stunden lang verfolgten sie ihn, bis sie zu einem Fluss kamen in dem ein großer stock schwamm. Der stock war für die anderen unerreichbar, doch fratzi mit seinen flügeln konnte drauf fliegen.dort fühlte er sich sicher und zog den anderen eine fratze. auf einmal fing der stock fortzutreiben........ |
|
||||||
| Fee flog schnell hinterher und setzte sich zu Fratzi auf den Stock. Fratzi: Was machst du denn hier?! Fee:... |
|
||||||
| Fee: ich sitze neben dir ~.~ Fratzi:DAS SEH ICH!!!!!!!!! Aber warum sitzt du neben mir? Fee: weil..................................... .. |
|
||||||
| Fee: ...weil ich dich fragen wollte, warum du unser Clubhaus verwüstet hast. Fratzi: Hä?! Woher weist du das?! Fee: Spurenlesen. *grins* Fratzi:... |
|
||||||
| Fratzi:...//Mist! Ich hab mich grad selbst veraten.mir bleibt nur eins....!/// Mit diesen Gedanken flog Fratzi schnell weg. Fee konnte ihn zwar verfolgen, aber nur Fee, mit ihr würde er fertig werden......... |