Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| *lach* ja, die batterie is auch geil! ich hab mich so weggeschmissen, als der da in dem weiberkostüm ankam! aber er sah ja schon süß aus XD Ryu als Getränkeautomat ist auch süsss!!! ^^ >die yuki-wörter-liste XD Na.. ich seh hier schon nicht mehr durch... ^^" Kaum ist man fertig kommt schon das nächste... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| *nick* genau, die yuki-wörter-geil-liste ^^" *gg* *nachdenk* nun ja, stimmt is auch supi..., aber gravi is doch sooooo oder so geil :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >aber gravi is doch sooooo oder so geil der satz des tages *einrahm* wo du recht hast, hast du recht :D so leut's muss los, bis späta! stelt mir nix perverses oder so an *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* nene ^^" *kicher* bis denne dann!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >>aber gravi is doch sooooo oder so geil >der satz des tages *einrahm* wo du recht hast, hast du recht :D Da kann ich nur noch zustimmen...Hat jemand ne seite mit scanlations?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wozu brauchste die denn?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @waya: jo, ich kenn eine, aber da geht vieles net, und es is nur bis zum 5.manga, oder suchst du die remixes? *fg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* genau,d as wollte ich auch fragen :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| fieeeeees!!!! *grummel* da will man was sagen und da krallt sich ein anderer die worte aus dem mund oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *mwahahaha* *dreckiglacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* ich denke, ich wende mich, meienr lieblingsbeschäftigung zu oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @waya: jo, ich kenn eine, aber da geht vieles net, und es is nur bis zum 5.manga, oder suchst du die remixes? *fg* gib mir was du hast!! ^^" *drop* wozu brauchste die denn?! ^^" *drop* zum lesen und um Bilder rauszuschneiden... |
|||||||
|
|||||||
| aso?! *sfg* ich dachte schon... *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >gib mir was du hast!! ^^" http://moonlight.anime-garden.com/ http://mangagedon.website.pl/index1.htm bei scanlations von den remixen muss ich nochmal nen link suchen, amch ich später, oki? ^^° >*drop* zum lesen und um Bilder rauszuschneiden... und zum sabbern? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| zum sabbern, für mich erst recht :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >http://moonlight.anime-garden.com/ http://mangagedon.website.pl/index1.htm bei scanlations von den remixen muss ich nochmal nen link suchen, amch ich später, oki? ^^° Danke! muss gleich mal reinschaun! >*drop* zum lesen und um Bilder rauszuschneiden... und zum sabbern? *gg* *lol* ^^ >aso?! *sfg* ich dachte schon... *löl* Was dachtest du den schon wieder?! ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >Was dachtest du den schon wieder?! ^^" bestimmt was perverses...so ist dai eben :D ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >bestimmt was perverses...so ist dai eben :D ^.~ So was kam mir heute bei Yugioh in den sinn... Yami und Yuki standen sich gegenüber und erzählten was von "gutzueinanderpassen, gutes theam".... *lol* Vieeeellll Platz für perverse gedanken... *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *lölÜ hab net immer perverse gedanken :P *hechel* naja, in dem falle schon... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| was denn, was denn?! zumindest bin ich grad schon mächtig an sabbern oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >was denn, was denn?! zumindest bin ich grad schon mächtig an sabbern oO *nick* *mitsabber* Da reichen alle eimer der welt nicht aus... ^^" Kaiba: Warum kann ich die schrift lesen die sogar der Compi nicht übersetzten konnte..... -.-" Er sollte mal auf ander e höhren.... |
|||||||
|
|||||||
| *löl* bestimmt net ^^" *lach* kaiba is kaiba, der is zuuu stolz (wie vegeta), der hört nur auf sich, andere sind ihm egal, außer mokuba :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* kaiba is kaiba, der is zuuu stolz (wie vegeta), der hört nur auf sich, andere sind ihm egal, außer mokuba :P Vegeta find ich aber 1000 mal beser!! Müsstest du mich an ihn errinern?1! *sabberanfall* ^^" |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich finde kaiba besser :P *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* ich finde kaiba besser :P *kicher* Naja, für shonen ai eignet er sich besser.... er gucht immer so böse..... >.< Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja, kA, aber ich liebe Gerrit!!!! der is krass oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* nun ja, kA, aber ich liebe Gerrit!!!! der is krass oO *sabber* Ich find ja geil das bakura schön viel auftritt.... David Nathan..... *sabber* *gleichertrink* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaah, ja... oO der is geil *nick* aber..., leider kommt er dann ent mehr so oft vor oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||