Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| >aaaaah, ja... oO der is geil *nick* aber..., leider kommt er dann ent mehr so oft vor oO es gibt ja noch piccolo! David hat die einzige dt stimme bei der ich richtig schwach werde.... Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* bei ihn krieg ich immer gänzehaut... oO bei tobias müller... *drop* da muss ich mehr auf's klo, DRCK ^^" sebastian schulz..., da muss ich sabbern..., so geil!!!! gerrit schmidt-foß... nich nur gänsehaut... oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| was ich ja geil finde: wenn rtl 2 für inu werbung macht, höhrt man kappei`s stimme!! und das im Dt tv!!!!!!!! ich raste jedesmal aus wenn ich die höhre.... ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* stimmt ^^" aber ich find da seki's stimme besser, auch wenn ich kappei voll geil finde, bei shinichi is seine stimme gaaaaaaaaaaaanz anders oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja?! bei shinichi hab ich die stimme nich nicht gehöhrt... ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kappei rulet....aber seki rulet noch mehr...und inoue *sabbasterb* der rulet am meisten *ggg* kennt ihr eigentlich auch shinichirou miki? jaaa, den müsst ihr kennen, er hat auch ne rolle bei gravi *ratetratet* *gg* ich liebe sein stimme *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, der kann sich schon saueber verstellen, man hört zwar raus, hier und da (bei wörtern), dass er es is, aber sonst..., er spricht ja auch kid oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| inoue is einfach der beste!!!! *sabberÜ miki?! *nick* gaaanu ok ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ;-; miki is mehr als ok, er ist auch ein gott *sabber* *gg* hilfe, ich sabber schon bei jedem kleinen bisschen Oo vielleicht sollte ich mal nen therapeuten aufsuchen XD |
|||||||
|
|||||||
| miki... öhm..., der allen aus voe spricht und auch katan aus as? und vielleicht auch der, der kazuya aus wp und youji aus wk spricht?! *drop* wenn es der is, den de meinst..., dann is der cooooool oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >hilfe, ich sabber schon bei jedem kleinen bisschen Oo vielleicht sollte ich mal nen therapeuten aufsuchen XD *lol* dann brauchen wir wohl alle einen... ^o^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >miki... öhm..., der allen aus voe spricht und auch katan aus as? und vielleicht auch der, der kazuya aus wp und youji aus wk spricht?! *drop* wenn es der is, den de meinst..., dann is der cooooool oO jaaaaaa, genau DER! *sabber* gell, der is geil!? *trief* er spricht ja auch tachi aus gravi *gg* mögt ihr eigentlich tachi? ^^° >*lol* dann brauchen wir wohl alle einen... ^o^" jau, gruppentherapie is doch was feines *löl* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* dann is er geil... *nick* ähm..., tachi mag ich ent so sonderlich... *an gravi remix 10 denken muss* -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mmh, ich glaub den 10er kenn ich net, was passiert'n da? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ask dreht durch..., der arme taki wird richtig hart ran genommen -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| uh, echt? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Juhu! wieder ne Hikaru no go Folge fertig!! Fragt sich nur wann ich die gucken soll ^^" Am fr ist ja feiertag... nützt mir gar nichst, außer das ich meine eltern an der backe hab... ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und wie und so richtig..., ich dachte, ich träume... oO voll die härte..., ma-kun Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >und wie und so richtig..., ich dachte, ich träume... oO voll die härte..., ma-kun Oo DER? ehrlich? (ja, ich weiß ja die antwort schon XD) wow *glubsch* |
|||||||
|
|||||||
| jau, erhlich, was ich aber am schlimmsten fand, war... *räusper* das taki von beiben gleichzeitig genommen wurde und zwar von hinten oO *böd guck* wai oO und davor hat ma-kun die ziegarette auf seiner brust aus gemacht -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >jau, erhlich, was ich aber am schlimmsten fand, war... *räusper* das taki von beiben gleichzeitig genommen wurde und zwar von hinten oO *böd guck* wai oO und davor hat ma-kun die ziegarette auf seiner brust aus gemacht -.-" eh?! O.o wo kommt das vor?! *unwissend* Dai: wie war das mit "ins bett gehen?!" *lol* *knuff* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @reh: naaaaa.... ^^" remix 10 ^^" *drop* ähm..., ich gehe ja schon, wenn de mich hier net haben willst -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @reh: naaaaa.... ^^" remix 10 ^^" *drop* meinst du die 10 folge?! *drop* ähm..., ich gehe ja schon, wenn de mich hier net haben willst -.-" Neiiiinn!! So war das doch nicht gemeint!!! *knuddel* *liebhab* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| neee!!! ^^" ich der anime kommt gaaaaaar keine sex vor und dann net so'n harter ^^" das sind die gravi-remixes..., kennste's net?! ^^" jaja, is klar ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >jau, erhlich, was ich aber am schlimmsten fand, war... *räusper* das taki von beiben gleichzeitig genommen wurde und zwar von hinten oO *böd guck* wai oO und davor hat ma-kun die ziegarette auf seiner brust aus gemacht -.-" O.o der arme kerl! *mitleidhab* ~.~ wie is das jetzt eigentlich mit taki/tachi? taki is die richtige schreibweise, aber ausgesprochen wird's tachi, oder wat? Oo wer blickt da noch durch? XD |
|||||||
|
|||||||
| kA ^^" nun ja... *löl* auf jedn fall heißt er taki, halt ta-kun ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >neee!!! ^^" ich der anime kommt gaaaaaar keine sex vor und dann net so'n harter ^^" das sind die gravi-remixes..., kennste's net?! ^^" nee.. ^^" wo bekommt man das her?! Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| japan ^^" *löl* außerdem, sind die bis unter 18 verboten... *träller* *lala* ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: naja, im anime sagen sie ja zumindest tachi ^^° egal @waya: z.b. da: http://www.legomirk.com/gravidoujin/rem01.html 1.remix (jp) http://www.aburatsubo.de/downloads/dl_gravi.htm 4.+5. remix (jp) übersetzung für den 5. http://whitney.is-a-geek.net/trans/remix5.txt mmhh, hab grad gesehen, ich hab ja doch ein paar seiten vom 10er *drop* *löl* |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß gar net, was mir alles fehlt... ^^" 2, 7, 9 und 11 (+ 8,5) ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||