Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| der 5er, is das der mit yuki, tatsu und tohma? weil den hab ich einmal als 3er und einmal als 5er runtergeladen Oo; jetzt weiß ich gar net, welcher des eigentlich is ^^° *drop* naja, also mir fehlt 7, 8.5, 9...und von den anderen hab ich nich alle komplett glaub ich ^^° nur so'n paar probeseiten...naja, egal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* stimmt, das is mit tohma x tatsu x yuki oO ähm, dann hab ich 2, 4, 8,5, 7, 9 oder so net ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der remix ist ja geil..... *sabber* ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| welcher? XD |
|||||||
|
|||||||
| hab erst den 1. da angesehen... keine zeit muss arbeiten ^^" Mein bild ist immer noch nicht da..... u.u Mein kiefer tut vom mundaufhalten weh... und ich darf fasr nix essen.... *magenknurr* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Mein kiefer tut vom mundaufhalten weh... und ich darf fasr nix essen.... *magenknurr* :( du arme! aso, der erste, hehe, japp, aber manche sind noch besser *gg* der 4. oder so is glaub ich total geil *gg* |
|||||||
|
|||||||
| nun ja ^^" weiß grad net, was da so in 4 passiert ^^" *löl* aber die remixes sind schon geil..., neben shu x yuki is mein fav pairing hiro x yuzi!!!! *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Yuki und shu tuen ES gerade und hiro und sakano gzcken zu... ^^" die remixe sind perfekt zum sabbern.......... *sabber* *lol* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* das was de gesagt hast, is remix 1 ^^" *sfg* is noch recht harm... *sfg* aber yuki geht ganz schön ran, der hengst *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das andere was fraggle da hatte hab ich gerade gezogen... muss mir noch anschaun... ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* dein ryu is jetzt on :P *sfg* *kicher* ähm..., das is der blick, den er tatsu zuwirft... *sfg* als dieser ryu angrabschen wollte... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*hehe* dein ryu is jetzt on :P *sfg* *kicher* ähm..., das is der blick, den er tatsu zuwirft... *sfg* als dieser ryu angrabschen wollte... *sfg* *lol* echt?! der blick bringt mich fast um den verstnd!!! *durch die gegend torkel* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* irgendwie is dieser blick total gemein und doch verführerisch und geil... *sfg* doch... dai: *schreit* keiner guckt so geil wie yuki!!!!!!! yuki: *nick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Na!! waya: ryu, zeig was du drauf hast!! ryu: *ganzliebguck* *ganzböseguck* *ganzsexyguck* *ganz....* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, niemand wird diesen "vernasch mich" blick, außer yuki je auf dem gesicht haben können... *kicher* und wwenn er dann böse guckt..., diese augen.... oO man kann es ihm einfach net bös nehmen!!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* nun ja, niemand wird diesen "vernasch mich" blick, außer yuki je auf dem gesicht haben können... *kicher* und wwenn er dann böse guckt..., diese augen.... oO man kann es ihm einfach net bös nehmen!!!! *lol* "vernasch mich" blick... den müsste doch shu haben.... |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* nene, der hat nen anderen blick..., den "uuhh..., nimm mich..." blick :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >dai: *schreit* keiner guckt so geil wie yuki!!!!!!! yuki: *nick* shu is auch geil beim gucken (mann, was ein deutsch XD)! ^O^ er kann süß und sexy gucken *sabbertrief* *löl* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: stimmt, aber yuki... *sabber* was blicke betrifft, er is ein gott... *sabber bis zum boden hängt* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@fraggle: stimmt, aber yuki... *sabber* was blicke betrifft, er is ein gott... *sabber bis zum boden hängt* wie mans nimmt.... ^^" *in deckung geh* |
|||||||
|
|||||||
| fa hat jeder seine meinung, aber ich denke, das stimmt schon..., yuki is eigentlich der chara der am geilsten aussieht... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >fa hat jeder seine meinung, aber ich denke, das stimmt schon..., yuki is eigentlich der chara der am geilsten aussieht... ^^" ich find da sehen fast alle geil aus :D allen voran shu, yuki, hiro *sabber*, K *gg*, ryu XD und natürlich der sexieste von allen: kumagorou *lölz* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* hiro is voll geil!!! aber der umfrage nach, is yuki der geilste, vom aussehen, chara!!! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ich find da sehen fast alle geil aus :D allen voran shu, yuki, hiro *sabber*, K *gg*, ryu XD und natürlich der sexieste von allen: kumagorou *lölz* *lol* *kuma den titel sexiest man alife übergeb* XD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* *kuma den titel sexiest man alife übergeb* XD *rofl* stellt euch kuma mal beim posen vor XDDDDD >*nick* hiro is voll geil!!! *hechel* XD >aber der umfrage nach, is yuki der geilste, vom aussehen, chara!!! ^^" natürlich is er geil, aber er gehört doch dir ^^ dann sind unsere 2 sexy mäuse halt shu und ryu :D *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| kuma und posen?! *umfall* welche denn?! *hand vor den mund tut* *kicher* jaaaaaaaaa!!! *sabber* mein yuuuuki!!! *an sich reis* *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >kuma und posen?! *umfall* welche denn?! *hand vor den mund tut* *kicher* *löl* das wüsste ich auch gern ^^° vielleicht so mit geilem nacktem oberkörper? Oo XD >jaaaaaaaaa!!! *sabber* mein yuuuuki!!! *an sich reis* *sabber* keine angst, wir nehmen ihn dir nich weg ^________^ *lach* |
|||||||
|
|||||||
| >>kuma und posen?! *umfall* welche denn?! *hand vor den mund tut* *kicher* >*löl* das wüsste ich auch gern ^^° vielleicht so mit geilem nacktem oberkörper? Oo XD *Lol* rosa ist sexy... XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich hab's anders gemeint ^^" aber egal... *sfg* na, das hoff ich doch..., wäre nämlich etwas doof, denn ihn bekommt keiner, außer mir... *yuki an sich drück* mein schatz!!! heute meinte meine kumpel, ich wär ein engel oO *löl* und ein verkäufer starrte mich an, als wäre ich ein ausstellwerk im museum oO *drop* war das peinlich und dann meine stimme der unschuld... *drop* ich hätte mich in dem augenblick selbster töten können ^^" wie peinlich oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >heute meinte meine kumpel, ich wär ein engel oO *löl* und ein verkäufer starrte mich an, als wäre ich ein ausstellwerk im museum oO *drop* war das peinlich und dann meine stimme der unschuld... *drop* ich hätte mich in dem augenblick selbster töten können ^^" wie peinlich oO engel?! *lol* naja, mit leicht grauen flügeln... *angravigenk* Hat der verkäufer dich wegen "engel" angstarrt?! Oder weil du wie einer aussiehst?! O.o |
|||||||