Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| >*löl* ich hab's anders gemeint ^^" aber egal... *sfg* wieder was perverses? XD shu bekommt yuki aba auch *lölöl* engels-dai...das passt gar net, du kleiner teufel XD ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *tsss* so bin ich halt :P nö, nur ich darf ihn haben :P *hehe* *hechel* öhm ^^" kann aber auch lieb sein :P @reh: kA warum ^^" ich hab mit japanische cd's angeguckt (übrigens x) und dann heb ich diesen blick erwischt... oO ich dachte mir, wai, was solld as denn?! ^^" ich mag so was net..., denn zB ich musste mal wegen so nem blick früher aufstehen..., tja, wie mich jungs immer wecken oO *anstarren* -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jap cd`s ?! X ?! http://www.comiccombo.de/ Da gibt es nen OST und das TV artbook von gravi... O.o |
|||||||
|
|||||||
| das weiß ich auch, aber war ja auch von x ^^" und dann noch was von CfG ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >Da gibt es nen OST und das TV artbook von gravi... O.o *seufz* ich warte noch immer auf mein tv artbook von neotokyo, hoffentlich kommt das überhaupt noch *löl* |
|||||||
|
|||||||
| wenn alles gut geht, bekomme ich in ein paar wochen asuka mit extra anime wie x, dn angel und laggon engine, yukiru's meisterwerk, dass nach dna fortgesetzt werden soll, muss ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > wenn alles gut geht, bekomme ich in ein paar wochen asuka mit extra anime wie x, dn angel und laggon engine, yukiru's meisterwerk, dass nach dna fortgesetzt werden soll, muss ^^" *hat auch noch ne ASUKA hier rum stehen* aber irgendwie bereuht man es wenn man so viele anthologien gekauft hat... >.< naja aber irgendwie... *hoch zum regal blick* naja, die ASUKA find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd... ^^; da ist mir die RIBON und HANA TO YUME lieber... ^.^v Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* hast schon auch recht..., aber ich stell mich schon damit zufrieden was ich hab..., eigentlich sollte ich mich überhaupt freuen, es haben zu dürfen XD *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* hast schon auch recht..., aber ich stell mich schon damit zufrieden was ich hab..., eigentlich sollte ich mich überhaupt freuen, es haben zu dürfen XD *fg* Na ok... für D.N.Angel Fans ist die ASUKA natürlich schon toll... aber da ich ja keiner bin... ^^' Ich mag nur KRAD *__* KRAD ist toll und in Umis Zimmer steht son toles Model Kit davon... *_* *imma ansabber wenn da* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *haha* aaahja, ich kann dich zu gut verstehen... *fg* KRAD is genial!!! Dark is dagegen is nur mist..., der hat NUR eine total geniale stimme... *totsabber* aber das musste ja besser wissen XD *hehe* da de ja K auch magst (oda?! OO) Ich mag auch die bboy comics XD *hust* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Forum ist so im Arsch... ~.~ Achja es wird jetzt nen Kreuzzug gegen uns Gravi Fans geführt, schon gesehen? -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| yay, is doch wunderbar! wie ich mich freue! XD -.-'' *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > yay, is doch wunderbar! wie ich mich freue! XD -.-'' *konfetti streu* boaar jetzt lästern wir wieder, wat sind wir schlimm... *lach* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja, wat soll's XD *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* naja, wat soll's XD ich geh jetzt auch mal in die heia... ^^ ich schreib morgen nen test... und ich hab keine ahnung, ich schreib am mi. ne klausur... ich hab keine ahnung... o.o wofür geh ich dahin? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *looool* dann äh...viel glück XD *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *looool* dann äh...viel glück XD dankö.. morgen krieg ich ja noch was hingekrikelt... aber Mathe... nö... o.o Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, mathe O.o wie hab ich des gehasst ~.~ *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > oh gott, mathe O.o wie hab ich des gehasst ~.~ Nicht nur du und ich tu es noch heute... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* mittlerweile is mir mathe fremd XD~~ zum glück ^^ *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* mittlerweile is mir mathe fremd XD~~ zum glück ^^ sollte mir eigentlich auch... bin zum berufsberater getrabt... und hab gesagt: geben sie mir irgendwas! schule, lehrgang, job bla... alles nur nichts mit büro/verwaltung und mathe! und worein steckt der mich? in einen lehrgang für büro/verwaltung... -__- und fast jedes fach hat mit mathe zu tun... was wundere ich mich also, dass ich absacke? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| >und worein steckt der mich? in einen lehrgang für büro/verwaltung... -__- und fast jedes fach hat mit mathe zu tun... was wundere ich mich also, dass ich absacke? O____o das is aber gemein >.< und warum hat der das dann gemacht? *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Gegen uns, grvi-fans?! *totlach* Nun ja, stört mich net sonderlich >.< ich steh zu und ehrlich gesagt, bin ich stolz druf, ein gravi-fan zu sein oO Ähm..., ich hasse mathe, obwohl ich das immer gut konnte, ich kann’s in letzter zeit net ab >.< *ieeeck* ich hoffe, ich werde dann nix mit mathe zutun haben, ey Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > O____o das is aber gemein >.< und warum hat der das dann gemacht? tja.. frag ich mich auch. -_- ist aber auch ätzend... hab heute meinen Test in Textverarbeitung zurück bekommen... 4... -_- die halb Klasse hat 5en und 6en... aber hey, ich tippe seit 6 Jahren mit meinem Fingersystem, ich bin genau so schnell und korrekt wie jemand mit einem Zehnfingersystem... -.- wat will die von mir? Mathe morgen werd ich mit ner 6 in den Sand setzen... -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* wenn ich auch korrekt alles eingeben würd... *räusper* nun ja, keiner is perfekt >.< ich schreibe eigentlich mit dem zehnfingersystem, aber nutzen tut es, ehrlich gesagt auch net viel... Oo ääähm... *haha* wir schreiben demnächste ne matheklausur >.< *kotzübel is* über funktionen (wie findet ihr die quadrat- linearen- und die potenz-, umkehrfunktionen) >.< ich glaube, der durchschnitt der klasse, is momentan 4,2 oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ääähm... *haha* wir schreiben demnächste ne matheklausur >.< *kotzübel is* über funktionen (wie findet ihr die quadrat- linearen- und die potenz-, umkehrfunktionen) >.< > ich glaube, der durchschnitt der klasse, is momentan 4,2 oO > Ich hatt in der Letzten Klausur 10 Noten Punkt?! Frag mich wie ich das gemacht hab... mein Durchschnitt liegt bei 5 oder 6.... -.-" Ich bin nur froh das ich nicht mehr Franze hab, bei der lehrerin die die Sek 2 unterrichtet, hätt ich nichtmal 1 Punkt bekommen.... "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja, wenn de was zu machst, is es auch gaaanz oki ^^“ Aber ich hab meistens einfach keine lust, mich hinzusetzten und für das dumme fach zu lernen ^^“ Ich denke, ich sollte es langsam tun oO Ähm, franz find ich ganz ok, aber liegt daran, dass wir ne geniale lehrerin haben, die beste aus der ganzen stadt!!!!! *toknuddel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm, franz find ich ganz ok, aber liegt daran, dass wir ne geniale lehrerin haben, die beste aus der ganzen stadt!!!!! *toknuddel* Ich mag alles was mit Frankreich zu tun hat nicht besonders *sorry* es gibt wenige ausnahmen... Denn ienzigen satz den ich von dieser sprache je gebrauchen/merken kann ist "Ce la vie" (ist das jetzt falsch geschrieben?!) Dann kann ich nur noch "Tu est bete" und "j`apelle...." .... -.- Was hat es eigendlich mit diesen seltsammen Gravi Thread auf sich?! O.o "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ach, ich verstehe dich XD aber nun ja, jedem das seine, ich kann z.B. andere sprachen, wie latein und so net ab XD ^^ nun ja..., ich find französisch, irgendwie voll schön >.< aber ich weiß net, ob es mir später was nutzen wird ^^“ ähm..., is doch ein labber-thread, wie immer eigentlich Oo nun ja, tyupisch, spammer ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* ach, ich verstehe dich XD > aber nun ja, jedem das seine, ich kann z.B. andere sprachen, wie latein und so net ab XD ^^ > nun ja..., ich find französisch, irgendwie voll schön >.< aber ich weiß net, ob es mir später was nutzen wird ^^“ > Latain hätte mir schon eher was gebracht... Würde ja gern Archäologie studieren, aber dazu braucht man halt Latein, und bei meien "sprachtalent" hät ich ganz schön mühe das zu lernen, also lass ich`s... aber jap. lern ich.... ^^" > ähm..., is doch ein labber-thread, wie immer eigentlich Oo > nun ja, tyupisch, spammer ^^“ Darain sind wir ja Profis.... XDD "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||