Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. > bei mir gibt es noch mitz, terror mäh, mäh, olle mäh, .... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. > > > bei mir gibt es noch mitz, terror mäh, mäh, olle mäh, .... ^^" Ähm, unser Nachbar sagt zum Hund von unserem anderen Nachbar immer Rudolf obwohl der Hund Ronnie heißt ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ihr habt probleme ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm, unser Nachbar sagt zum Hund von unserem anderen Nachbar immer Rudolf obwohl der Hund Ronnie heißt > *lol* zu mir wird dauernd *sandy* gesagt, aber meine schweter heißt so nicht ich!!! -.-" Shippo hatte doch mal für kaede Bilder von Inu+Kagome wegen das streites gemalt...findet man die auch im net`?! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. eh? mein kaninchen heißt schnuffi XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. > > eh? mein kaninchen heißt schnuffi XD is ja süß! *wegschleich* |
|||||||
|
|||||||
| uhm..., sarah..., ein kapitel bei meiner ff is on ^^" kannste ja lesen, wenn de magst ^^" is über yuki und shu..., hatte irgendwie voll lust zu ^^" *kicher* hatte ich einafch so losgeschrieben... oO yuki heult oO *was neue is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > uhm..., sarah..., ein kapitel bei meiner ff is on ^^" kannste ja lesen, wenn de magst ^^" is über yuki und shu..., hatte irgendwie voll lust zu ^^" *kicher* hatte ich einafch so losgeschrieben... oO yuki heult oO *was neue is* > ja!! Ich muss mal was von dir lesen...morgen hab ich wieder zeit...^^" *dai+Seiji-kun+fraggleknuddel* mach jetzt mein bild... |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* ne, lieber net ^^" *knuffel* bis denne dann! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *kyaaaa* geil! *sofortlosrennundles* XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: der einen hat es gefallen..., ich hab beinah auch geheult..., ich liebe diesen yuki... oO waah oO frage mich, was ichd a hatte ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. > > eh? mein kaninchen heißt schnuffi XD meine Luzie und Fiene... hießen.. *heul* ;-;......... .... . . . .~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| >der einen hat es gefallen..., ich hab beinah auch geheult..., ich liebe diesen yuki... oO waah oO frage mich, was ichd a hatte ^^" oh gott...das war so geil! ich hab nich richtig geweint, aber schon bei dem satz 'ich liebe dich' von yuki hatte ich tränen in den augen, herrje war das schön ;-; merhmehrmehr XD |
|||||||
|
|||||||
| *fg* schön, dass es dir gefallen hat, wenn ich noch in stimmung bin, schreib ich heut noch weiter ^^" *gg* tja... ^^ ich mochte den teil mit den händen aber am liebsten... ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, die hände, oh ja, die hände! *flenn* das hast du sooo schön geschrieben!!! juuuhuuuu, jaaa, mehr! XD *rumspinn* XD |
|||||||
|
|||||||
| > >der einen hat es gefallen..., ich hab beinah auch geheult..., ich liebe diesen yuki... oO waah oO frage mich, was ichd a hatte ^^" > > oh gott...das war so geil! ich hab nich richtig geweint, aber schon bei dem satz 'ich liebe dich' von yuki hatte ich tränen in den augen, herrje war das schön ;-; > > merhmehrmehr XD hm... *das jetzt nich gelesen hab* ich hab momentan irgendwie keine lust auf liebes storys.. ich kann da irgendwie net drauf *rumspinn* okay und jetzt... Knallt mich ab.. >.> *krimi lesen will* menno sogar meine mutter hats mir krimis.. *durchdreh* ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *kicher* shu hab ich extra süß gemacht..., am anfang dachte ich, er sollte angst haben, aber dann... *kicher* @bakura: *löl* keiner sagt ja was gegen ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*kicher* shu hab ich extra süß gemacht..., am anfang dachte ich, er sollte angst haben, aber dann... *kicher* ja, so passt es auch viel besser :) uiuiui, ich glaub ich muss heut noch was zeichnen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* daann is jut!!! *kicher* ähm..., das sabber-bild?! *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...nää, ich glaub das zeichne ich heut noch net...mal gucken ^^° auf jeden fall n kleines shu oder yuki pic XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| err... gravi ruuuuules! *auch mal senf zugeben will* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaaaaaaaah!!!!!!! gob's den beiden... *rofl* @janji: *nick nick* *zustimm :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| also, hab ich entschieden, erstmal noch ein 'normales' bild, wird gaaaanz romantisch XD und die beiden geilen kerls nur in bettlaken gehüllt *sabba* XD |
|||||||
|
|||||||
| uff!!!! *sabber* freu mich schon druf... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* erstmal muss ich es so hinkriegen wie ich will *löl* naja, ich fang jetzt erstma mit der skizze an *lach* |
|||||||
|
|||||||
| fraggle, du schafst das schon... Ich hoffe ich werd morgen mit den Ryu bild fertig... ich weiß nur nicht genau felche farbe ich für den Hintergrund nehmen soll und für diedses Hemd, oder was das ist... Vorschlag?! |
|||||||
|
|||||||
| was willste denn ganeu malen? *wissen will* ähm, kennste das lied von dn angel? von tomokazu seki?! is geil!!! vielleicht willste es dir ja kaufen ^^" *löl* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2567943578&category=1058 ähm..., ich denke, ich gehe auch schlafen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @waya: genau, was haste denn für farben verwendet bisher? ^^ @dai: Oo was macht seki auf ner dn angel-cd? ich kenn das lied net ^^° aber das is ja hammer....der preis *umfallz* dabei ist das doch ne hongkong-kopie, die man woanders für vielleicht 10euro kriegt XD also gut, dann schlaft mal schön ^o^ vielleicht sollte ich heut auch mal früher ins bett gehen, so um 3 oda so, KA ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch schon gesagt... ^^" mein altes Alvatar.... Wegen den lied..muss ich mal auf den DNA Ost gucken, ich kenn die titel nicht aus den kopf.... |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* echt? will dann auch haben oO *sabber* aber was er da macht?! *löl* nun ja, singen? immerhin is der ein klasse sänger :P *fg* Dai-Cahn ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||