Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Du musst die Mangas doch nicht gleich kaufen (so wie ich....) , du könntest die doch auch beim "mangadealer" deines vertrauens lesen ohne sie zu kaufen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du spoilerst zeiemnlich reh, weißt das? die, die hinoto spricht heißt übringens guiliana wendt ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > du spoilerst zeiemnlich reh, weißt das? Was den?! Ich wurde gefragt! Ich kann Conan-Love doch nicht so unwissent stehen lassen... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich nenn die immer julia!!!! guiliana kann ich net aussprechen oO *grummel* ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Yuki oder Daisuke, bitte ^^" Und ok, ich bin zwar etwas verblödte, aber net gleich als einen blödmann abstämpeln lassen, ja?! *böse guck* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und ok, ich bin zwar etwas verblödte, aber net gleich als einen blödmann abstämpeln lassen, ja?! *böse guck* > Nein, nein! *tätschel* So war das nie gemeint! |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* aber immer doch *drop* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tropf* *LÖL* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| @caroob: *grummel* blöde..., ein dein Avatare gefällt mir, passt irgendwie zu dir *totlach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| INUYASHA LIEF BEI EUCH????????????????????? ò.ó Auf MTV2 nich wahr???? Bei mir kam es nicht, sondern hat sich zu Tele 5 umgeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!! Das war zum verzeweifeln. Und bei euch lief das etwa????????????? Scheiß MTV!!!!!!!!!!! °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| *nick* bei mir lief das wirklich auf MTV 2 ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ey, dass ist fies!!!!! Wieso lief das bei euch??? *dampfablass* Wie wars denn? Is das die VErsion, die eigentlich auf RTL2 gezeigt werden sollte? ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jep,w ar die rtl 2 version ^^" ich fand's ganz ok..., aber begeistert war/bin ich trotzdem net..., kein wunder, bin auch kein großer Fan von..., werd es wohl auch nie oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @caroob: > *grummel* blöde..., ein dein Avatare gefällt mir, passt irgendwie zu dir *totlach* eh? O_o erklären bitte XD *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Man, warum lief das nicht bei u~uns???? Das ist doch sowas vonr GEMEIN!!!!!!!!!! ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @caroob: net so wichtig ^^" @mercy: hm? kA es läuft jeden tag nach 20 uhr auf mtv pop! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde die Mangas persönlich sehr empfehlenswert. Die Geschichte weicht von der des Animes bis jetzt etwas ab, aber das finde ich schön. Ausserdem werden hier im Manga Szenen beschriebne, die nicht im Anime gezeigt werden ;) Ich warte schon sehnsüchtig auf den 3. Band *lechz* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ MelChan Ich musste jatzt garade mal überlegen zu welchen Thema du hier schreibst.... Das ist zwar ein Gravi-Thread aber wir sind hier wohl etwas vo Thema abgewichen.... Ich hab gestern mal in die One Piece Movies reingeschaut... Da kommt plötzlich Lysop, macht den Mund auf... und ich hör Ryu ?! Hat Lysop wirklich Ryus Stimme?! Caroob du müsstest das ja wissen, ich geb dir die Filme, ne?! Ich mein ,wenn es Ruffy gewesen wär...aber Lysop?! |
|||||||
|
|||||||
| @Conan Ich weiß, dass es immer um 20 Uhr auf MTV Pop lauft, aber nicht bei uns! Der zeigt es nicht und schaltet sich auf Tele 5 um. Scheiß Sender!!!!!!!!1 ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ja... zum Gluck hab ich das Prolem nicht... Bei so einen Inu-Mtv Thread, hatte jemand ne Anresse angegeben wo man im Internet gucken kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch keine große Probleme mit ^^" was ich aber bekloppt find, is, dass jetzt auch VoE wtc. auf MTV Pop gesendet wird oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Alles wird auf MTV 2 gesendet und ich kann das nicht sehen....*tropf* Weiß jemand von euch nicht zufällig, WARUM das so ist??? *hoff* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ähm..., so wit ich weiß hat mtv das programm verändert, es gibt jetzt eine neue sendung... oO deswegen wurde alles auf MTV 2 verschoben, weil in das neue programm keine animes rein passten -.-" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, dass ihr Satellit habt? Und darum MTV2 empfangen könnt....???? ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nö ^^" *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schmoll ich einfach mal, weil ihr alle etwas habt, was ich net habe.....*schmoll* *schmoll* *schmoll* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey, doch net gleich schmollen, wir haben bestimmt auch etwas, was du hast ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Satellit, wat den dat den?? Nein scherz beiseite ich hab kein Satellit aber trotzdem MTV 2 Ran-Neechan! Daniel K. , Alexander, Juliette, Gracia, Postarts, DsdS, Star Search und Co, sollte ,man verbieten!! *Mama hilfe die Deutschen verblöden jetzt erst richtig*!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja..., ich weiß auch net woran es liegt, vor nem halben jehr hatte ich auch kein mtv pop... oO Bis ich alles wieder umgestellt hab ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie umgestellt? *nicht mehr am schmollen is* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||