Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ich sehne mich nach den Herbstferien, aber da werden die Lehrer es auch nichtr sein lassen uns arme schüler zu schikanieren.... Aber wenigstens gehts auf die Shimatsu.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is soooo total gemein *grummel* einfach fies! total gemein!!! naja... erträglich ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > > das is soooo total gemein *grummel* einfach fies! total gemein!!! > naja... erträglich ^.^ Es gibt schlimmeres.....Eine Welt ohne Gravi... *bg* Jetzt geht mir dieses Lied nich mehr aus dem Kopf... "make me shining...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt schlimmeres.....Eine Welt ohne Gravi... *bg* *lol* wohl wahr *g* > Jetzt geht mir dieses Lied nich mehr aus dem Kopf... > "make me shining...." kill me shining XD *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, so gegen 13.30 Uhr bin ich auch zuhaus....^-^ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir spuckt imemr das Lied "Glaring Dream" und "Mother Earth" im Kopf..., es bringt mich noch irgendwann um oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Mother Earth? Von wem is dat??? o.o °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
||||||
| Naja *sichamkopfkratz* Naja der Manga ist meiner Meinung von der Story gut, nur der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürtig ^^"" (wer die Serien zuerst gesehen hast). Zu den Serien brauch ich wohl nichts zu sagen, EINFACH KLASSE *hihi ^^ |
|
|||||||
| @yoko: *nick* doch ich finde, der zeichenstill is schon klasse, es gibt schon schlimmeres ^^" @mercy: Na, das intro Lied von X!!!!! *schwärm* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Na, das intro Lied von X!!!!! *schwärm* Mir gafällt das Lied und die Band net... Die hätten das Original-intro nehmen sollen... Da fällt mir ein, ich wollte mal gucken ob es ein OST von X gibt... |
|||||||
|
|||||||
| ich find das Lied einfach zuuu genial!!! Passt total gut *lach* besonders das mit "till the end of time..." einfach zu genial!!!!!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| X auf Viva?? Mhm....Läuft das etwas??? Ahcja, stimmt....Hab ich dann wohl bis jetzt immer verpasst, da ich kaum und zwar WIRKLICH kaum Fernseh gucke....Sollte ich wohl ma einschalten, net??? -.- °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Jep, sonst verpasste echt das beste!!!! meiner meinung nach is X ein super anime, eines der besten oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > X auf Viva?? Mhm....Läuft das etwas??? Ahcja, stimmt....Hab ich dann wohl bis jetzt immer verpasst, da ich kaum und zwar WIRKLICH kaum Fernseh gucke....Sollte ich wohl ma einschalten, net??? -.- Jepp, solltest du! Gestern kam 20 Uhr ja Inuyasha, aber leider ging da gerade Fluch der Karibik los und ich konnts net sehn.... *heul* |
|||||||
|
|||||||
| IY war etwas enttäuschend, für mich..., aber naja ^^" man sollte net all zu viel erwarten, oda?! *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > IY war etwas enttäuschend, für mich..., aber naja ^^" man sollte net all zu viel erwarten, oda?! *gg* > Die syncro ist scheiße, außer wenn die die nochmal überarbeitet haben, was ich aber nicht glaube... |
|||||||
|
|||||||
| Ne, wurde net verändert, aber man kann sich dran gewöhnen ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, wurde net verändert, aber man kann sich dran gewöhnen ^^" Naja, was will man von RTL 2 schon erwarten... |
|||||||
|
|||||||
| ach was so schlimm is die synchro auch wieder nicht, ich finde die Synchro eigentlich für deutsche Verhältnisse ganz gut ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* naja, trotzdem is inu's stimme etwas komisch oO aber naja, besser ist die synchronisation als bei cfg is es schon! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Bei X sind wirklich viele Bekannte und gute Syncro-Sprecher! Bei Fluch der Karibik hat "Elisabeth" die Stimme von Ran aus Conan! ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, war was anderes zu erwarten? *hust* außerdem spricht julia auch dieses Mädchen mit grauen Haaren aus x!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, war was anderes zu erwarten? *hust* außerdem spricht julia auch dieses Mädchen mit grauen Haaren aus x!!! Hä? Mädchen mit grauen Haaren?! Ach so! Du meinst Hinoto! Die Haare sind aber eigendlich weiß!! |
|||||||
|
|||||||
| Für mich sieht es wie grau aus *lach* ich bin kein besonders großer Fan von x, kenn mich also net so aus ^^" und dazu bin ich noch farbenblind! nehmt ihr es mir net übel, ja?! *lieb guck* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Für mich sieht es wie grau aus *lach* ich bin kein besonders großer Fan von x, kenn mich also net so aus ^^" und dazu bin ich noch farbenblind! nehmt ihr es mir net übel, ja?! *lieb guck* Das würde ich doch nie tun! *tätschel* Aber Sorata ist echt ein geiler Chara aus X! "Lustiger Osaka-Junge" |
|||||||
|
|||||||
| Sorata? *nachdenk* wer denn das?! *sich net so gut auskenn!* Ich mag irgendwie Subaro und kamui am liebsten..., aber Fuma find ich auch süß..., schade, dass er dann doch böse wird *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sorata? Der der Kamui besuchen wollte, mit der Mütze! > Ich mag irgendwie Subaro und kamui am liebsten..., aber Fuma find ich auch süß..., schade, dass er dann doch böse wird *seufz* Jepp Subaru ist echt geil! Leider wird er ein Erddrache.... |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaai!!!! Also, hab ich mich doch net geirrt!!!!!! Der Boy mit Matt's Stimme is doch der Sorata *hüpf* geilo!!!! Genial!!!! *freu* Echt, mein Subaru wird wirklich ein Erddrache?! *seufz* weißte auch warum?! *verzweifelt is* *böse guck* +wie kann diese liebliche stimme, die mich spricht böse sein?!* *ausflipp* *durch die gegend irr alle verklopp* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Echt, mein Subaru wird wirklich ein Erddrache?! *seufz* weißte auch warum?! *verzweifelt is* *böse guck* +wie kann diese liebliche stimme, die mich spricht böse sein?!* *ausflipp* *durch die gegend irr alle verklopp* Jepp, hab ja die Mangas gelesen! Seine Zwillingsschwester wurde von einen Erddrachen getötet. Dieser Erddrache ist Subaru wichtig (Himmelsdrachen haben immer min. einen Person die sie schützen wollen und können deshalb Bannkreise errichten), ich glaub die warn mal Freunde, weiß nicht mehr genau...jedenfalls stirbt dieser Erddrache und Subaru (der jetzt niemanden mehr schützen will und die Erde damit für ihn sinnlos geworden ist) nimmt dessen Platz ein... Dei Story ist ziehmlich kompliziert...am besten du liest mal den Manga! |
|||||||
|
|||||||
| meine gütte oO Und ich habe gedacht, ich hätte Probleme ^^" Und was die Mangas betrifft! ne, danke!!! ich hab echt keine Lust mir die 18 Bänder zu kaufen..., immerhin bin ich kein besonders großer CLAMP Fan!!!! ich find die Serie zwar super, aber mehr net! Klaro würde ich auch etwas mehr pber die charas etc wissen!!!!!! Aber doch net gleich Manga's lesen!!!! -.-" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||