Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > nun ja ^^" ich werde es jedem empfehlen, der total geil auf solche typen, wie yuki steht *auf mich zeig* *sabber* > und nun ja..., spannend is die story auch, besonder's wenn's um yuki geht... *in grenzen halt* > Hi, hi.... und wenn findest du nun besser, Yuki oder Subaru?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* sag mir bitte, wie man sich da entscheiden kann?! oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* sag mir bitte, wie man sich da entscheiden kann?! oO *sabber* > Gute frage.... ich find subaru irendwie vom aussehen besser...odeer doch Yuki?! ^^" Ja, wirklich schwer.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| ich stehe mehr auf typen, wie subaru..., aber yuki is sooooooooooooooooooo geil... oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich stehe mehr auf typen, wie subaru..., aber yuki is sooooooooooooooooooo geil... oO > *nick* Ich find es geil, das er immer so abweisend ist aber bei shu seine sanfte ader rausläßt (natürlich nur wenn keiner zuschaut! *lol* )und das er dann für shu sogar auf Ask losgeht....Kawaiiiiiiiiiii!!!!!!!! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *nick* dabei hat shu ihn ja gebeten, diese sache nicht anzugehen... *sabber* tja, mein schatz is doch ein süßes mäschen... *yuki krall* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* dabei hat shu ihn ja gebeten, diese sache nicht anzugehen... *sabber* > tja, mein schatz is doch ein süßes mäschen... *yuki krall* > Im manga gehen die beiden ja richtig ran... *sabbel* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* meinste jetzt yuki x shu?! *sabber* naja, mehr yuki ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *sfg* meinste jetzt yuki x shu?! *sabber* > naja, mehr yuki ^^ Joah....ist trotzdem lustig.... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| *löl* passt aber zu yuki ^^" aber er sagte ja, in einer beziehung braucht er SCHON sex... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* passt aber zu yuki ^^" > aber er sagte ja, in einer beziehung braucht er SCHON sex... *sfg* > kann er ja aucgh haben... er wird Shu schon noch auf den geschmack bringen... naja, eigendlich ist shu ja schon wachs in Yukis händen.... In der einbe Folge Yuki: " ...und du bist schlecht im bett..." *lol* auch wenn er das bestimmt nicht ernst gemeint hat als grund... Wollte fraggle nich schon längat da sein?! *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaaaaaaiii, ich bin da XD hat etwas länger gedauert weil ich ne bahn später nehmen musste *drop* reeeeeh, d..de....dein ava! O.o *umfallz* *aufstehundglotz* *sabberfontänespringenlass* XDDD GEIL! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* der kleine muss mal unterrocht nehmen ^^" *sfg* aber ich denke, yuki wird#s ihm schon zeigen, wo's lang geht ^^" hm..., aber wenn er ehrlich is, liebt er es doch mit ihm zu schlafen... *gg* nun ja..., bloß weil shu ja NOCH keine erfahrung hat... *drop* jep, gegen 19:30 ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| fraggle!!!!!!!! *anspring* *ansabber* Ah! ich bin doch kein hund... -.-" > reeeeeh, d..de....dein ava! O.o *umfallz* *aufstehundglotz* *sabberfontänespringenlass* XDDD > GEIL! *gg* i know.... >hm..., aber wenn er ehrlich is, liebt er es doch mit ihm zu schlafen... *gg* nun ja..., bloß weil shu ja NOCH keine erfahrung hat... *drop* Yuki wirds ihn schon bebringen.... *nochmehrsabber* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *knuffel* hallo süße!!!!!!!! *sabber* @reh: *hehe* und wie er das machen wird :P der tap hat's druf... *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >fraggle!!!!!!!! *anspring* *ansabber* Ah! ich bin doch kein hund... -.-" XD *leckerlihinhebundhinterohrenkraul* ^o^ >Yuki wirds ihn schon bebringen.... *nochmehrsabber* oh ihr sabbertanten, wisst ihr, was ihr anstellt?! ich bekomm richtig lust, mal n yaoipic zu zeichnen O.o vielleicht shu, wie er von hinten genommen wird? XDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu dai ^-^ warum sabbert hier eigentlich jeder jeden an? O.o *sabber* XD |
|||||||
|
|||||||
| > huhu dai ^-^ > warum sabbert hier eigentlich jeder jeden an? O.o *sabber* XD ich glaub da bin ich die einzige die das nich tut >.< .. selbst unser hund sabbert ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaaaaaaaaaaaah!!!! *sabber* oO *kreisch* manno, musste mich so geil machen, hier!? oO öhm... *ansabber* weil sich jeder hier gern hat?! *lach* @shu: *knuffel* supa ava ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > XD *leckerlihinhebundhinterohrenkraul* ^o^ > *anschleck* *lol* > >Yuki wirds ihn schon bebringen.... *nochmehrsabber* > > oh ihr sabbertanten, wisst ihr, was ihr anstellt?! ich bekomm richtig lust, mal n yaoipic zu zeichnen O.o > vielleicht shu, wie er von hinten genommen wird? XDDDD~ Mach das!!!!! wir gucken uns das mit freuden an.... >@fraggle: jaaaaaaaaaaaah!!!! *sabber* oO *kreisch* manno, musste mich so geil machen, hier!? oO Na. na..... ^^" wie das klingt.... |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *löl* was denn? die is sooooo geil!!!! ich kann da auch ent anders... *sabber* erst yuki, dann das oO *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: > *löl* was denn? die is sooooo geil!!!! ich kann da auch ent anders... *sabber* erst yuki, dann das oO *hechel* > > Dai-Chan ^.~ Jetzt braucht ihr alle drei noch 'n Halsband und dann hab ich drei Hunde mehr ^^" ~Shu -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *löl* will yuki heißen :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *löl* will yuki heißen :P > > Dai-Chan ^.~ Name is egal, ich ruf doch 'nen Hund net beim Namen, die hören doch eh net drauf, (jedenfall unser) ich nehm meistens spitznamen, wie z.B. Chibi Baka Inu oder sowas ^^" nya, is aber nur auf Blacky bezogen, du kannst ja gerne den Spitznamen Yuki haben :) ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Name is egal, ich ruf doch 'nen Hund net beim Namen, die hören doch eh net drauf, (jedenfall unser) ich nehm meistens spitznamen, wie z.B. Chibi Baka Inu oder sowas ^^" nya, is aber nur auf Blacky bezogen, du kannst ja gerne den Spitznamen Yuki haben :) > Ich nen meine katzt immer Baka neko oder sunny neko-chan... ^^" Ruf mich Ryuichi und ich komme!! wuff! |
|||||||
|
|||||||
| > > Name is egal, ich ruf doch 'nen Hund net beim Namen, die hören doch eh net drauf, (jedenfall unser) ich nehm meistens spitznamen, wie z.B. Chibi Baka Inu oder sowas ^^" nya, is aber nur auf Blacky bezogen, du kannst ja gerne den Spitznamen Yuki haben :) > > > Ich nen meine katzt immer Baka neko oder sunny neko-chan... ^^" > Ruf mich Ryuichi und ich komme!! wuff! Ja ^-^ zwei neue schnuffis *gg* ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* mein hund hieß immer ducie ^^ *löl* coooool, ne?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* mein hund hieß immer ducie ^^ *löl* coooool, ne?! > > Dai-Chan ^.~ Ich hab bestimmt über 10 Namen für den Blacky, da wär mal Tier, Tierschen, Rättchen, Frühlingsrolle, Idiot, Schnuffi, etc. ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich hab nur einen spitznamen ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||