Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| keine ahnung ich kenn ihn net persönlich, ich weiß nur durch Conan von dem kerl ^^" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| @Hanami Gravitation ist wirklich cool und empfehlenswert, auf seine eigene Art. °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *hust* tja..., wer weiß ^^" der meinte, der will mich net verlieren, dass er mich mehr liebt als die welt selbst, dass er ohne mich sterben würde... ich meinte dann nach ein paar stunden gespräch: "Und, was willst du jetzt von mir?", er verstummte..., etwas sagte ihm dann, dass ich net mehr die bin, die er von mehr als einem Jahr kennen lernte oO @mercy: ach, der is ein komischer typ, nach unserem jahrestag hat er sich einfach net gemeldet oO also, ein komischer typ, wie shu schon sagte ^^" @hanami: *nick* was denn sonst *kicher* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:51 | |||||||
|
|||||||
| Dieser Sch*****hund!!! Solche Typen sind wiederlich!!!!!!!! °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Du hast recht, doch das blöde is, dass die immer auf mich fliegen oO Bin ich denn sooooo lieb? oder wat? Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung. Hab dich noch net persönlich kennen gelernt. °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Naja, is egal, wird schon nen grund haben, oder ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hast recht ^-~ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Schade das man sich nicht einen Freund erfinden kann, ne ?! Da hätte man nicht immer solche Probleme mit irgendwelchen vollidioten...... *seufz* Nano!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade das man sich nicht einen Freund erfinden kann, ne ?! > Da hätte man nicht immer solche Probleme mit irgendwelchen vollidioten...... > *seufz* hehe XD ich weiß ja welche bishonen ich da reinmischen würde XD und welchen charakter an sich *g* *lol* das wärs XD *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Caroob, warum haste solange nicht gepostet??? o.o °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Caroob, warum haste solange nicht gepostet??? o.o Genau!! Hab dich vermisst.... Aber wir sehen uns ja diese Woche!!! Ach... ist das schön, heute nur 4 Stunden... nur ist keiner da... *tropf* Bald kommt ja Gravi Band 3!! Ich hoffe Carlsen läßt dieses "Harte Beats und hübche Boys" endlich mal weg... Ansonsten sollten wir mal einpaar beschwerde Mails losschicken!! Mein dähmlicher Zwillingsbruder treibt mich mit den Spruch "Harte Beats und schwule Boys" noch in den Wahnsinn.... Und bei jeden Manga oder Anime das er nicht kennt (und das sind viele) geht es jetzt immer "Die Schwulis..." ............................................... Wie alt ist der ?! 5 ?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| Band drei müsste Mitte September kommen, oder? °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| > Band drei müsste Mitte September kommen, oder? Jepp! Zum Glück noch bevor ich nach London fahre, da kann ich ihn mitnehmen! Vielleicht gibt es in London ja auch was nettes von Gravi! ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp! Zum Glück noch bevor ich nach London fahre, da kann ich ihn mitnehmen! Vielleicht gibt es in London ja auch was nettes von Gravi! ^____^ und mir was schönes mitbringen, ne? ^.~ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Caaarrooobbb!!! *knuddel* > und mir was schönes mitbringen, ne? ^.~ Wenn du mir Geld gibst..... Haste Eva mal gefragt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caaarrooobbb!!! *knuddel* *reknuddel* hab grad infounterricht XD > > und mir was schönes mitbringen, ne? ^.~ > Wenn du mir Geld gibst..... vergiss es :p > Haste Eva mal gefragt?! japp, isses gleiche hotel *g* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuddel* hab grad infounterricht XD Ich hatte heute nur 4 Stunden und geh heute in die Preview von "Fluch der Karibik"! *Heute ist ein schöner Tag...La,la,la...* Ich muss heute ja noch arbeiten....*heul* > vergiss es :p Mal sehn.... ^____^ > japp, isses gleiche hotel *g* Dünne Wände, ne?! Die Lehrerin hat gesagt das sei das Beste Hotel (für Schulfahrten) das sie kennt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte heute nur 4 Stunden und geh heute in die Preview von "Fluch der Karibik"! wegen orlando :p > *Heute ist ein schöner Tag...La,la,la...* hab heut 8 stunden X_x fahr dan mit eva nach hause ^^V > Ich muss heute ja noch arbeiten....*heul* *lol* > Mal sehn.... ^____^ wenn du was zu gravi siehst XD oder taichi *sabber* *G* > Dünne Wände, ne?! und mäuse *g* > Die Lehrerin hat gesagt das sei das Beste Hotel (für Schulfahrten) das sie kennt.... billig und zentral, was willst du mehr XD *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > wegen orlando :p Ja, auch.... > hab heut 8 stunden X_x fahr dan mit eva nach hause ^^V *lol* Grüß Eva! > wenn du was zu gravi siehst XD oder taichi *sabber* *G* Das war ja klar.... > und mäuse *g* WAS?! Noch was das ich wissen sollte?! > billig und zentral, was willst du mehr XD und in der nähe vom Japan-Store, ne!? |
|||||||
|
|||||||
| Fluch der Karibik? Da geh ich morgen rein....Sag mir heute Abend ma wie der wa...^-^ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, auch.... sag ich doch :p > > hab heut 8 stunden X_x fahr dan mit eva nach hause ^^V > *lol* Grüß Eva! okay ^.^ > > wenn du was zu gravi siehst XD oder taichi *sabber* *G* > Das war ja klar.... na und ^.~ :p > > und mäuse *g* > WAS?! Noch was das ich wissen sollte?! ich frag eva nochmal... halt die dünnen wände... > > billig und zentral, was willst du mehr XD > und in der nähe vom Japan-Store, ne!? will da auch hin T-T *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > Fluch der Karibik? Da geh ich morgen rein....Sag mir heute Abend ma wie der wa...^-^ Glaub nicht das ich danach noch im Stande dazu bin... Vieleicht morgen so ab 13.20... geht das?! @ Caroob schon gesehen das ich das Bild unten geändert habe?! So wie es jetzt da ist hab ich`s auch gezeichnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub nicht das ich danach noch im Stande dazu bin... > Vieleicht morgen so ab 13.20... geht das?! sag nicht um die zeit bist du schon wieder zu hasue???? hab morgen bis 16 uhr unterricht >_< > @ Caroob > schon gesehen das ich das Bild unten geändert habe?! So wie es jetzt da ist hab ich`s auch gezeichnet... habs gesehen XD arigaou ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| >morgen bis 16 uhr unterricht >_< Ich hab ja dann noch von 16.30 bis 18 Uhr Sport... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja dann noch von 16.30 bis 18 Uhr Sport... trotzdem... nyu *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| @caroob: ach, du auch? -.-" mir geht's genau so *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch noch morgen einen Vortrag tippen... Ich würde vieln lieber hier rumhängen, und dann noch Geschicht...bin ja selbst schuld... *schwindlichvomlernenwerd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss auch noch morgen einen Vortrag tippen... > Ich würde vieln lieber hier rumhängen, und dann noch Geschicht...bin ja selbst schuld... > *schwindlichvomlernenwerd* .... *tropf* trotzdem mein beielid ^.^ @daisuke leider, ja >_< *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| das is soooo total gemein *grummel* einfach fies! total gemein!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||