Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?
|
Eröffnet am: 19.08.2003 19:44 Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Naja, ich hab halt alle sender gelöscht... (aus versehen) und musste alles wieder neu anstellen, da war tele 5 und auch mtv 2 dabei ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Mhm....Vielleicht sollte ich auch ma alles löschen XDDDDDDDDD ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wenn de weißt, wie du alles wieder einstellen kannst?! ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt Satelit, konnt MTV 2 aber auch schon vorher mit Kabel empfangen... @ Mercy Wie wer`s wenn dein Fernsehr mal nen Suchlauf, wegen den Sendern machst ?! |
|||||||
|
|||||||
| Jep, ich denke auch, Suchlauf wäre das beste ^^" wenn man weiß, wie's geht und wie man den sender erkennt *löl* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, müsste ich ma machen,.....wenn ich Bock habe *drop* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann, viel Glück *sfg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Was ist jetzt eigentlich mit dem RPG? Mein Konto is abgerechnet...... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Was soll denn mit sein?! oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich einen machen? Alos, macht ihr auch mit???? o.o ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach nur mit, wenn ich yuki bin :p Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleibe Shuichi^^ Nur dann!!! *g* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm? ob shcu dann gern mitspielen würde?! wohl kaum! oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Mhm...auf jeden Fall isse jetzt 2. RPG-Admin. Sie wollte es ja so^^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm? was wollte sie?! oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde es machen....Wenn sie will....Aber das Rollenspiel hab isch im Moment total verhauen, weil sich mein I-net aufgehängt hat....musste du dir nur ansehen.....*drop* Scheiß I-net Anschluss...... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das problem kenn ich auch oO ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Uwahhhh *Krise krieg* Jetzt sag mir nu ma, wie ich die ganzen Admins wieda weg krieg.......*heul* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ääääääähm leuts? Ich mische mich ja nur äußerst ungern in Unterhaltungen ein, aber könnt ihr das nicht per Ens oder GB Eintrag machen? Oo ich mein ja nur, weil das hier ein Forum ist ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:52 | |||||||
|
|||||||
| Und was macht man in einem Forum???? REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Disukussionforum ist die langfassung, man diskutiert zum Thema und nicht über private Dinge. Wollt ich nur anmerken Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Aber was mich wundert ist, warum du dich darüber aufregst, wenn du doch gar nicht an dem Gespräch beteiligt bist.....Oder gar oft in das Forum postest. Und jetzt sag mir nicht, dass du nicht auch vom Thema abschweifst....-.- ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Seltenst, und wir kommen auch nach drei Post und nicht nach nach 3 Seiten zum Thema zurück ^^° Ich habe auch gesagt, dass ich es nur mal anmerken wollte Oo schließlich wird hier noch nichtmal mehr über was Mangaartiges geredet ^^° macht meinetwegen weiter, wie gesagt wollte es nur anmerken Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ja gut, dann danke für den Post, aber (dir) weitergeholfen hat er nicht.... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gravitation ist einfach der Hammer! Vor allem Tatsuha, Ryuichi, Shuichi und Yuki *sabba* Natürlisch is es empfehlenswert *gröhl* Ist ja schließlich voll genial^^ XDXDXD Okay also: GRAVI FOR EVER ^^v Lebe das Leben, solange es lebenswert ist~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* muss da NUR zustimmen!!! aber muss auch sagen,d ass yuki der geilste is... *sabber* *yu an sich drück* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| btw darf ich jetzt auch noch für kamui 'nen Eimer holen ? ^^" also ich meine empfehlen würd ich's auf jedenfall den Shounen Ai Fans, Leuten die Keine MannXMann Storys mögen den würde ich das aber nicht empfehlen ^^" ~Shu -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: nun, das is aber wahr... *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hui... da hat aber jemand tief gebuddelt.... > > darf ich jetzt auch noch für kamui 'nen Eimer holen ? ^^" Für Subaru 2.... > also ich meine empfehlen würd ich's auf jedenfall den Shounen Ai Fans, Leuten die Keine MannXMann Storys mögen den würde ich das aber nicht empfehlen ^^" > Aber jeden anderen schon... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| nun ja ^^" ich werde es jedem empfehlen, der total geil auf solche typen, wie yuki steht *auf mich zeig* *sabber* und nun ja..., spannend is die story auch, besonder's wenn's um yuki geht... *in grenzen halt* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||