Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @Yusu wer hat gesagt das dir irgendjemand der titel klauen will? oO kam jetz irgendwie so rüba als würd das irgendjemand wollen XD Große Yusu du bist der größte fan wir beten dich an und bewundern dich *bet* > > ICH WILL AUCH NOCH N PAAR ICEMAN LIEDA ICH HAB NUR 3 !!!!!! -_- > > *kurz neustart machn geht* dann lad doch runter! ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. geht nich weil ich für runna ladn zahln muss weil ich so ne billig flatrate scheiße hab wo man nur 5 MB im monat frei hat un das isn witz ich hab für Juni 167€ rechnung weil ich das net wusste 2. Was findet man schon bei emule aussa shining collection und Lost complex? -_- alles beschissen ... oO irgendwie... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > 1. geht nich weil ich für runna ladn zahln muss weil ich so ne billig flatrate scheiße hab wo man nur 5 MB im monat frei hat un das isn witz ich hab für Juni 167€ rechnung weil ich das net wusste > und wie wilsu an lieder kommen? glaubsu die fliegen dir zu? *lol* > 2. Was findet man schon bei emule aussa shining collection und Lost complex? -_- > dann nimm winmx lad auf www.winmx.com runter und lad ^^; > alles beschissen ... oO irgendwie... yaya... so is des leben.... *sing* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > 1. geht nich weil ich für runna ladn zahln muss weil ich so ne billig flatrate scheiße hab wo man nur 5 MB im monat frei hat un das isn witz ich hab für Juni 167€ rechnung weil ich das net wusste 5MB das is wirklich ein bissel wenig, ich hab 3GB o_o die ich umsonst voll haben darf, danach wirds teuer Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags ja -_- alles dreck ... ^^'' und meine mom will das nich ändern -_- ich bin gestraft für den rest meines lebens oO 5MB ... das isn witz... *ausm erdgeschoss springen geht* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Rin hat ne neue Single!!!!! Jaja... *Geld spar* *sich aus Tokyp mitbringen lässt* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu ich ermorde dich gleich -_- du glückliches kind... *gg* hör auf mich eifasüchtig zu machen... oO *gg* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > Rin hat ne neue Single!!!!! Jaja... *Geld spar* > *sich aus Tokyp mitbringen lässt* angeberin XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol langsam wirds irgendwie bescheuert xD naja oda auch nich mir is sowieso langweilig... oO *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Ach leise... XD Als ob ich Kohle hätte XDD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste nich? XD ich dachte du bist son kind aus ner reichen familie XD oO *g* *sich schonmal duck* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > haste nich? XD ich dachte du bist son kind aus ner reichen familie XD oO *g* > > *sich schonmal duck* wär kann des schon von sich sagen?? @yusu: was auch imma du geschrieben hast ich habs grad vergessen *loL+ edit wird folgen XD edit: haha! ok, gut... öhm... joar... lalalaaaaaaaaaaaa also wien armer schlucker siehsu ja nu nich aus XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 20:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weis net ich ganz sicha net oO .... aba gibt bestimmt welche dies sagen können *an eine ganz bestimme person denk* wuah.. ich muss aufhörn zu denken sonst bekomm ich eifersuchtsanfälle -_- *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > weis net ich ganz sicha net oO .... aba gibt bestimmt welche dies sagen können *an eine ganz bestimme person denk* wuah.. ich muss aufhörn zu denken sonst bekomm ich eifersuchtsanfälle -_- *lol* *jaul* isch fühl mit dia XDDD nya... meine ma hat reichlich kohle, nur davon seh isch nix XDDD und wennse erst weggezogen is muss ich unter ner brücke pennen *heul* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du auch? XD ey meine mutti fährt morgen auf kur und ich bin nichma in der lage wäsche zu waschn XD geschweigedenn zu bügeln... kann ich mich gleich unta ne brücke verpissn .... aba bei mir is der vadda die reiche sau und rückt nix raus der depp -_- *ein auf K mach und vadda abknall* XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > > weis net ich ganz sicha net oO .... aba gibt bestimmt welche dies sagen können *an eine ganz bestimme person denk* wuah.. ich muss aufhörn zu denken sonst bekomm ich eifersuchtsanfälle -_- > > *lol* > *jaul* > isch fühl mit dia XDDD > nya... meine ma hat reichlich kohle, nur davon seh isch nix XDDD und wennse erst weggezogen is muss ich unter ner brücke pennen *heul* kommst zu mir *hat platz* ich nehm die yu auf *_*; .. ich hab genug geld *das wohl lieber nich zu laut sagen sollte* *sich lieber versteckt* XD Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dollar augen kriegt* *hechel* *sabba* Geld.......... nimmst mich auch auf? XD nur so lange mei muddi net da is XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gaaaaaaaaaaar keine kohle +__+ und ich seh aus wien armes kind... glaubtz ma *fotos hintern rücken versteck* XD ok. fotos von mir sind eh grauselig >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yusu sind wa ja schoma zwei argh ich brauch mehr lieda von TMR oO -_- ich hasse meine muddi oO die quält mich los tötet sie -_- *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu sind wa ja schoma zwei > > argh ich brauch mehr lieda von TMR oO -_- ich hasse meine muddi oO die quält mich los tötet sie -_- *könnte jetzt praaahlen* *tut es aber net* ^^;;; jesus, ich bin heut schlimm That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die lieda aufn pc hast dann schick sie mir oO''''' by the way... wie weit biste scho mit der übasetzung? xD nein kleiner scherz ich dräng dich zu nix ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du die lieda aufn pc hast dann schick sie mir oO''''' > > by the way... wie weit biste scho mit der übasetzung? xD nein kleiner scherz ich dräng dich zu nix ^^ *lol* ich glaub ischhätt dir sogar noch welche geschickt aba... ich hab momentan keine aufa festplatte weil neuer pc muss erts umbau XD joar... meine ma heiratet und dann binsch allein .. für imma... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben spielt mir übel mit... -_- erst die beerdigung dann fährt meine mom auf kur... ach leute oO haltet mich bitte davon ab selbstmord zu begehn XD scherz ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > das leben spielt mir übel mit... -_- erst die beerdigung dann fährt meine mom auf kur... ach leute oO haltet mich bitte davon ab selbstmord zu begehn XD scherz ^^ ja kann dir TMR songs schicken.., aber net heute... übersetzung... *gähn* jaaa.... hmm hassu mal den japanischen text da? dann machsch ma schnell... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm jo warte ich muss nur suchn.... oO ich gebs dir dann üba aim... ^^''' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > das leben spielt mir übel mit... -_- erst die beerdigung dann fährt meine mom auf kur... ach leute oO haltet mich bitte davon ab selbstmord zu begehn XD scherz ^^ *lol* gibt schlimmers ^^ solang man noch leutz hat die für einen da sind is allet andere unwichtig... meine meinung... nya freunde und viiiiiiiiel geld XD ..................... ich würd sagen thema verfehlt XD also...gravi... yaya... liebster song... aha hier binsch also gut zu wissen ^^; damit ich hier net nur spam schreib.. lost complex is am besten (yaya, des sagsch imma wennsch nimma weiter weiß ^^;; und?? lasst miiiiiiiiiiiiiich XD) Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ok. jetzt wirds gefährlich... Yusu wird müde... das heisst meine Laune wird gleich echt toll That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat doch jetz kein schwein was gesagt XD mein lieblingssong is Blind Game Again und? XD LASST MICH!!!!! xD *gg* ich bin so verrückt das ich das lied auf jeder CD hab die ich mir gebrannt hab.... ja los stempelt mich ab *gg* *schon die männer mit den hab-dich-lieb jackn seh* *wegrenn* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > hat doch jetz kein schwein was gesagt XD mein lieblingssong is Blind Game Again und? XD LASST MICH!!!!! xD *gg* ich bin so verrückt das ich das lied auf jeder CD hab die ich mir gebrannt hab.... ja los stempelt mich ab *gg* > > *schon die männer mit den hab-dich-lieb jackn seh* > *wegrenn* *stempel* XD @yusu: wie war des mim drogen vorhin? *hat nen ganzen vorrat* *lol* keine sorge... kaffeee undkippen und dann wird alles gut XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yu du crazy ding du XD jetz fängst du auch scho mit drogen an xD erwischt XD muahaha *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||