Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| mjuuuuuuu, also ich mag: -Sleepless Beauty (die piano-version n bissl mehr, sooo schön ;-;) -Super Drive (da is der remix auch voll goil) -Anti Nostalgic *.* -Predilection, einfach nur geil O.o -Shining Collection -Rage Beat -Blind Game Again wen ich von beiden bands besser find, weiß ich nich ^^° am besten war's, als shu und ryuichi zusammen gesungen haben *schwärm* XD naja ^^° ~*~Everyone has certain weaknesses. There is nobody who is perfect.~*~ -Shuichi Shindou~Track3: Stray heart~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Piano Solo ist wirklich genial. Könnt ich Stunden lang hören. Sag mal. Weiß einer wo ich die Lyrics zu "Angel Dust" von Nittle Grasper herbekomme? Hab schon überall im Netz gesucht, aber nicht gefunden. Bräuchte nur noch diese Lyrics. *help* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shining Collection Sleepless Beauty Shakunetsu BLADE Jounetsu Ballad Ich kam, sah .. und traute meinen Augen nicht. --" (by Cäsar (Asterix and the very big Obelix)) |
|||||||
|
|||||||
| Alle!! Besonders die wenn Ryu singt..... |
|||||||
|
|||||||
| @Faked Aso, nicht Tauschbösern???? Mhm.....Eigentlich kenn ich dann keine Seite. Aber hast du ICQ? Ich könnte dir das Lied schicken..... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Hai, ich hab icq. meine numma steht im steggi drinne. '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' |
|||||||
|
|||||||
| Dann machen wir mal einen Abend aus und ich schicke es dir,okey? ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Is klar..musste mir nur sagen, wann^^ '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab was in deinen Stecki geschrieben^^ Kannste dann dort nachlesen udn antworten....^.^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| mh... das ist nicht sonderbar schwer: Sleepless Beauty, Rage Beat, Smashing Blue und Shining Collection. Die hör ich tagein tagaus, und manchmal auch noch in der schule... ^^ ima no todokanu hikari no yukue....... Bye, Alichan Nobody can fight against the Gravitation (Ryuichi Sakuma an die Macht!) |
|||||||
|
|||||||
| definitiv Super Drive .. wen ich besser finde, kann ich nicht sagen, da ich den Anime kaum gesehen habe {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| *heul* ich kenne keinen einzigen Gravi-Song...... Kann man die irgendwo Probehören oder so??? Würd´mich ja doch schon sehr interessieren..... |
|
|||||||
| Puuuh ... Also eigentlich müsste es "Predilection" sein, weil ich Yamaguchi Kappei verehre, aber ich mag "Shining Collection" am meisten *Nittle Grasper Fan sei* Und wenn "Rockin' Station" irgendwie zu Gravi gehört, und nicht nur von Kotani Kinya ist, dann ist das das beste Lied. Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
|||||||
| N-G forever!!! *schrei und wegschleich* Carlsen ihr Piss Leute!!! Hört auf die Gravitation Manga zu verschandeln!!! |
|||||||
|
|||||||
| mein liebster gravi song?? ach ich mag die fast alle... *überleg* smashing blue und perdilection sind genial! und das opening find ich auch einfach nur den hammer! gute laune lieb nr 1!!!!!! ... wie hieß das noch gleich?? super drive? ja oder?? ^^;; ich habs mit namen... und nittle grasper find ich insgesammt besser! nicht dass ich bl nich geil fänd, aber ng ist doch noch ein stückel besser! ^^ ... *yusuka zustimmt* XD Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| mittlerweile sind meine absoluten dauerfavs Spicy Marmalade *anbet* und Shakunetsu Blade *o* was auch noch toooll is: Mouretsu Faiya und Bird *fähnchenschwenk* *hust* und mittlerweile mag ich Bad Luck n bissl lieber XDDD *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, Nittle Grasper hat ja stets die erfahrerenen Musiker... ^^; sprich Iceman oder Seeker... deswegen mag ich halt N-G lieber... das einzige Lied was ich von Kotani Kinya mag ist Smashing Blue ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| smashing blue... jap geil!!! mal ne andere frage... ist das lied "be there" von ng nun ein mythos oder gibts das echt?? ich hab es schon danach gesucht, aber nirgens gefunden... gibts anscheinend net oder?? Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > ist das lied "be there" von ng nun ein mythos oder gibts das echt?? ich hab es schon danach gesucht, aber nirgens gefunden... gibts anscheinend net oder?? Nope, das wurde nie gesungen... das Lied basiert nur auf der Vorgeschichte von Gravitation ^_~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| aso! dann vielen dank für die info! ...welche vorgeschichte? die von ng nehm ich an gelle? ;D Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > aso! dann vielen dank für die info! ...welche vorgeschichte? die von ng nehm ich an gelle? ;D Hmm... indirekt... Be There ist eine Story in der ähnliche bzw. die Charas der Serie schon auftauchen und aus dessen groben Aufbau heraus dann Gravitation entstand... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *versteht nur bahnhof* ^^;; sei mal so lieb und erkär das ein bissel genauer... *ist heut etwas schwer von begriff* XD Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > *versteht nur bahnhof* ^^;; > sei mal so lieb und erkär das ein bissel genauer... *ist heut etwas schwer von begriff* XD Nyo... hab ich grad im AIM... so darle... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| jep jep hast du! XD danke mein gravi-lexikon! ^^ ... ich bedank mich immer erst tage später ^^;; Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > jep jep hast du! XD danke mein gravi-lexikon! ^^ ... ich bedank mich immer erst tage später ^^;; ist doch net schlümm... büdde büdde... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| net schlimm? dann is ja gut! ^________^ dachte schon du wärst mir böse oder so... *freu freu* *wink* bis dänne! *knuffel* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > net schlimm? dann is ja gut! ^________^ > dachte schon du wärst mir böse oder so... > *freu freu* ach was... ^^; weswegen denn? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß net... ich denke immer das schlimmste... ^^;; is anscheinend so ne angewohnheit von mit XD hab eben meine macken... *träumt mal wieder von yuki* *schwebt auf wolke 7* XD *sabber* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *derweil unanständiges von Tohma träum* XD Zieh dich aus du Sau! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| > Zieh dich aus du Sau! ....LOL XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||