Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| Nyaaaaaaaaa, SUPER DRIVE! Hörz sich zwar irgendwie n bissl schräg an aber ich mags. Oder vielleichgrad darum. ^^''' Und Band: Nittle Grasper!!!!!!! Die sind das Orginal! *Fanfahne schwenk* Don' try to fix me... I'm not brocken |
|
||||||
| Hmm... meiner meinung nach .. is Sleepless Beauty der beste Song (Ich mag die Stelle am liebsten, die Ryu-chan im Anime singt.. ^^) Und die beste band?? .. Hmm... eigentlich find ich beide ganz gut .. Aber Shuichi find ich dann doch nen Tick besser ... okee... Bad Luck ^^ It´s good to be bad .. muahahaha xDDD crazy people 4 eva un Psychos an die Macht ^^ |
|
||||||
| Hi!!! Darf ich mit quatschen? Mein Lieblingslied ist In the Monnlight! Ach, dass Lied ist ja so geil!!!!!! Na ja, meine Meinung ändert sich sowieso jeden Tag. Morgen finde ich sicher wieder Super Drive am besten XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:53:19 |
|
||||||
| HI erstmal an alle ^^ Gravi ist soo cooler Film .... 1a Und etz mal zu dem lied "welcome to my romance" entweder kann ich es dir schicken oder du lädst es dir bei Limewire ^^ Grüße alle mfg euer Ryu^^ |
|
||||||
| super drive und Sleepless Beauty sind super! :D aber... Blind Game Again!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Sleepless Beauty, Smashing blue und Shining Collection Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Harry X Draco FF <---unbedingt lesen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058Sl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In the Moonlight ist mein Lieblingssong ^^ Ich mag beide Bands gern, obwohl man ja von Bad Luck mehr hört XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Fake Star, Sleepless Beauty und Shining Collection am besten, aber an und für sich find ich alle Gravi-Songs super! *____* Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will! by Nami (One Piece) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab leider net so viele aba ich hör gerade spicy marmelade!!! Sind mir zu teuer zu kaufen |
|
![]() |
||||||
| halli hallo ^^ auf jedenfall Shining Collection! das lied ist so toll ;_; und der text <3 Sleepless Beauty o.o klingt einfach nur geil *no comment anymore* und zu guter letzt Spicy Marmelade xD das ist so süüß ^.~ This weekend I ate e delicious bluberry muffin and thought to myself : "What a delicious muffin." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SLEEPLESS BEATY!!!! O___O der beste song überhaupt!! <3 danach shining collection!! O__O ööhhm...dann in the moonlight^^ ich will dich nicht mehr sehen. ich halte es nicht aus, dich wieder zu sehen, denn nach jedem abschied.. will ich sterben.. |
|||||||
|
||||||
| OOOH ich dfind die ganzen Klavierstücke so hammergeil!!!! und mein Lieblingslied is..........anti nostalgic-von ..... keine ahnung auf jedenfall is des lied hammergeil!!!! ich habs nur nich *schnief* Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß. Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet? |
|
![]() |
||||||
| hm... also die ganzen klavierstücke dann noch Tearless Glaring Dream joa das wars dann die anderen sind aber auch total toll *omg an Yuki's Theme denk* >_< Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
||||||
| Bei mir variiert das von Zeit zu Zeit, aber momentan sind es Messenger, Fake Star und Drive me high... Meine Mom kann es schon nicht mehr hören!! Man gut, dass mich das nicht stört, hihi. |
|
![]() |
||||||
| ja die Klavierstücke liebe ich auch =) bin deshalb auch dabei diese zu erlernen ansonsten Sleeples Beauty *.* ist mein absoluter Favorit ganz dicht gefolgt von "the Rage Beat" habe derzeit einen "Spicy Marmelade" tick der Song fängt total krank an *Lol* aber dann gehts ab Shining Collection gehört auch noch zu meinen lieblingen eigentlich liebe ich sie alle? aber wenn es nur um Einen Song geht der absolute ja dann: Sleepless Beauty ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja die Klavierstücke liebe ich auch =) > > bin deshalb auch dabei diese zu erlernen du kannst Klavier spielen? *neid* ich hab mal versucht "sleeples beuty" zu lernen, aber ich hab wohl nicht das nötige Talent dazu ^^' bei mir hat sich was geändert - im Augenblick ist "Shining Collection" mein Favorit, dicht gefolgt von sleeples beauty, rage beat und glaring dream hier ist was für alle Fans von den Klavierstücken aus Gravi: http://youtube.com/watch?v=2KbIvqrwuAo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spicy Marmelade!!!!!!! ist im übrigen auch der einzige, an den ich mich jetzt so spontan erinnere :P ~Please sleep, my darlin', sleep~ |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!Blind game again und Rage Beat!!!!!! Die 2 Songs habe ich mal vor 5-6 Jahren bei ner Freundin in Berlin gehört und bin fast geplatzt vor Freude, als ich die CD gefunden habe, auf der sie drauf sind. ^^ |
|
||||||
| Ich finde sowieso die Lieder von Bad Luck besser! Ryuichis komische Stimme bei Nittle Grasper gefällt mir nicht. Am meisten, von Bad Luck, mag ich: -Rage Beat -Blind Game Again -Minna,Minna,Minna -Glaring Dream (ist doch von denselben Sänger "Kinya Kotani" wie Shuichi gesungen) nandemo nai watashi wa watashi desu |
|
![]() |
||||||
| Shining Collection ist mein Lieblingssong... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe "Moonlight" und "Rage Beat" am meisten :) No way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Demian666 - die Songs finde ich auch toll! Die coolste Online Sendung der Welt: http://www.dltv.de Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan? Edens Asche - der romantische Roman für Dich? http://www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song: Shining Collection Band: Nittle Grasper <333 Ich liebe dieses lied und diese band einfach XDD~ ich finde sie haben einfach bessere lieder als bad luck >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meina is Shining Collection ^^- *poof* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Variert ganz nach Laune. Verträumt/nachdenklich: In the moonlight Aufgekratzt/ allgemein gute Laune: Blind game again Hab bißher nur die von Bad Luck, der Rest kommt mit den nächsten soundtrack Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich slepless beauty und SPICY MARMALADE ^---^ ^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal. Weiß einer wo ich die Lyrics zu "Angel Dust" von Nittle Grasper herbekomme? Hab schon überall im Netz gesucht, aber nicht gefunden. Bräuchte nur noch diese Lyrics. *help* Ich Weiß Das der tread veraltet ist!!! Aber das du das nicht findest kann vielleicht daran liegen das Angel Dust nicht von NG ist sondern von Iceman aber hier die Lyrics von Angel Dust: ikeru nogareru mada tachidomareru kitto omoi wa shinayaka ni tenshi wa yume mo se wo mukeru machi de waratte miseru kedo TV de wa kurikaeshi no kizon no NEWS shitsukosa wa amakumirareteru shouko nan darou kimi ni wa amari ni shiranai koto ga oosugiru ne kedo manabu hitsuyou mo nai genjitsu ha SAWARI dake de ROULETTE taishite ii to omoenai hibi mo kimi wo makura ni nemuru kara tenshi no heya ni mugen no sasayaki KISS shite kawasarete shingou wo matteru dake jya monotarinai chika no hodou toomawaru dake no yuuki mo nai kodoku wa itsudemo saikou no tsumi to kirawarete tanjyun yoseatsume no darashinai ai wa tsuchi ni ochiru hitori de yoru mo kosenai yakara ni dareka mamoreru hazu mo nai kimi wa motomenai kajyou mo fusoku mo shinjite iindesho kimi wa motomenai kajyou mo fusoku mo boku wa toku ni kainarasare areta kuchibiru kyozetsu no kotoba ga sugu ni wa detekonai ikeru nogareru mada tachidomareru kitto omoi wa shinayaka ni tenshi wa yume mo se wo mukeru machi de waratte misete yarou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit gestern wieder den totalen Gravitation Flash und höre gerade die Soundtracks rauf und runter, *lach* Am Liebsten hab ich das Ending. "I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!" ~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ending ist echt schön!! ^^ Hab mir letzte Woche den Anime in der praktischen Box gekauft und seitdem hab ich wieder vol den Bad Luck Flash. Hör die ganzen Songs nur noch rauf unt runter Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| Am geilsten ist ja wohl shining Collection! Aber der Text...@_@ (deswegen mag ich den aber auch so gern^^) Blind Game Again ist auch suuuper toll!XD |