Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| okay, ich sag es ein letztes mal: es liegt mir fern hier jemanden zu kritisieren, beleidigen oder ähnliches. ich wollte lediglich diskutieren was in einem 'diskussions-forum' ja wohl alles andere als unangebracht ist! Also falls sich irgendjemand wegen mir provoziert, beleidigt, etc. fühlen sollte, dann tut es mir leid. -.-"" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* als ob ich das tun würde, unterstell mir ruhig noch mehr mist densch nie behauptet habe und sachen die ich nie getan habe... *lol* wie gesagt wenn du spaß daran hast tut mir des zwar leid aber bittesehr... alles was du willst.. ^^; bin zwar auf jedes deiner leider gottes nicht wirklich aussagekräftigen argummente eingegangen aber nun gut. @Umi: Wie meinst du das? Äusserlich oder gesangstechnisch? Also äusserlich hat er das allein mit der Tatsache, dass er seinem Bruder sehr ähnlich sieht, di gleiche schlanke Figur eben, den Beweis hat man ja wohl alleine mit Cinderella! Was seinen Gesang betrifft, hat er das allein schon mit Sleeptless Beauty, er hat ebenfalls die Gabe sehr schnell zu singen. Ausserdem hat er die gleiche kräftige Stimme wie sein Vruder. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Yusu ist viel zu konstruktiv um dir irgendwas anzuhängen, aber ich bin gnadenlos und tue das hiermit da du wirklich voll der pseudo fan bist und nicht wirklich weißt wovon du redest. Yusu hat hier ne menge fakten und daten dargelegt was Rin, Asakura und so betrifft du aber kein einzigstes mal. tja manche leute können ihre argummente mit wissen unterlegen, manche eben nicht und das sind nunmal due pseudos, die die so tun als hätten sie ahnung aber in wirklichkeit gar keine haben. > @Umi: > > Wie meinst du das? Äusserlich oder gesangstechnisch? Also äusserlich hat er das allein mit der Tatsache, dass er seinem Bruder sehr ähnlich sieht, di gleiche schlanke Figur eben, den Beweis hat man ja wohl alleine mit Cinderella! > > Was seinen Gesang betrifft, hat er das allein schon mit Sleeptless Beauty, er hat ebenfalls die Gabe sehr schnell zu singen. Ausserdem hat er die gleiche kräftige Stimme wie sein Bruder. > nyaaah ich meine erstmal äusserlich so rein als scherz obwohl man ihn nicht auf sein äusseres reduzieren darf. er hat die gleichen wangen wie sein bruder. sagst du jetzt Yoshi eigentlich, daß er dir die The Seeker cd mitbringen soll? Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Nun gut, ich hab's versucht. Aber du scheinst mich wirklich bereits in eine Schublade gesteckt zu haben. Und bevor du irgendwas sagst: Ich weiß, das hast du nie behauptet. Und es ist auch nur eine Vermutung - die ich allerdings schon mehrfach bestätigt gesehen habe in deinen 'Texten'... |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* Nun gut, ich hab's versucht. Aber du scheinst mich wirklich bereits in eine Schublade gesteckt zu haben. Und bevor du irgendwas sagst: Ich weiß, das hast du nie behauptet. Und es ist auch nur eine Vermutung - die ich allerdings schon mehrfach bestätigt gesehen habe in deinen 'Texten'... *lol* so und jetzt freu dich... ^^;;; @Umi: hör auf anzugeben! *lach* Ich denke D.K. hat seine Göttlichkeit oft genug bewiesen! Ach CD, ich denke schon, dass ich sie mir aus Tokyo mitbringen lasse... ist mir irgendwie wichtig geworden D.K. Karriere mitzuverfolgen... da ja einige sich zu toll finden um die Bilder NICHT zu verschandeln! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:50:49 | |||||||
|
|||||||
| 'pseudo-Fan' den begriff scheint ihr wirklich gern zu benutzen. Allerdings sollte euch klar sein dass er mit jedem mal da er ausgesprochen wird an glaubwürdigkeit verliert. In diesem sinne interessiert es mich also wirklich nicht wie ihr mich bezeichnet... -.- |
|||||||
|
|||||||
| > 'pseudo-Fan' den begriff scheint ihr wirklich gern zu benutzen. Allerdings sollte euch klar sein dass er mit jedem mal da er ausgesprochen wird an glaubwürdigkeit verliert. In diesem sinne interessiert es mich also wirklich nicht wie ihr mich bezeichnet... -.- jaja dann ist ja schön... @Yusu du meinst die eine tussi ne? die sollte man eh erschießen! warum gibt es von so etwas hübschen nicht so viele bilder??????>.< Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusu du meinst die eine tussi ne? die sollte man eh erschießen! warum gibt es von so etwas hübschen nicht so viele bilder??????>.< Weil er zu schön ist für diese Welt. Aber wo wir schon dabei sind, ihn aufs Aussehen zu reduzieren... XD Findet ihr nicht, dass Asakura irgendeine schwule oder eben nur sehr esthetitsche Ader hat und er vom Aussehen her immer die gleiche Art von Typen aussucht??? Also ich entdecke da sehr sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rin, D.K., Takanori und Hiro... o.O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > @Yusu du meinst die eine tussi ne? die sollte man eh erschießen! warum gibt es von so etwas hübschen nicht so viele bilder??????>.< > > Weil er zu schön ist für diese Welt. Aber wo wir schon dabei sind, ihn aufs Aussehen zu reduzieren... XD > > Findet ihr nicht, dass Asakura irgendeine schwule oder eben nur sehr esthetitsche Ader hat und er vom Aussehen her immer die gleiche Art von Typen aussucht??? > > Also ich entdecke da sehr sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rin, D.K., Takanori und Hiro... o.O ein gutes thema für ne diskussion! Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Yusu du meinst die eine tussi ne? die sollte man eh erschießen! warum gibt es von so etwas hübschen nicht so viele bilder??????>.< > > > > Weil er zu schön ist für diese Welt. Aber wo wir schon dabei sind, ihn aufs Aussehen zu reduzieren... XD > > > > Findet ihr nicht, dass Asakura irgendeine schwule oder eben nur sehr esthetitsche Ader hat und er vom Aussehen her immer die gleiche Art von Typen aussucht??? > > > > Also ich entdecke da sehr sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rin, D.K., Takanori und Hiro... o.O > > > ein gutes thema für ne diskussion! jaaaaaaa.... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Oh, das ist schwer. Es gibt so viele schöne Songs von Gravi ^^ Aber unter anderem ist "Spicy Marmelade" eines meiner lieblingslieder *schwärm* |
|
|||||||
| *will ihre Diskussion beginnen* ò.ó That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| beide gut finde^^ Lieblings Song.... Sleeples Beauty^^ und Glaring Dream^^ *hin und weg ist* OMM... OMM BAZALA DARMA OMM BAZALA DARMA RIN PYO TO SHA KAICHIN RETSU |
|
|||||||
| Yu? Diskussion! ò.ó That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Yu? > Diskussion! ò.ó yu? isch yu *verstell* *dumm guck* redesu mit mia?? *angst* *umguck* *zuck* was willsu diskutieren?? isch hab net gelesen >.<°° also des oben ^^; bin am freitag wieda on ^^ dann laber isch des von mia aus allet discht XD *wegflatter* ach und... @ die da übern yusu mim postda... ^^;; glaring dream... schön aba......... ending is imma doof weil bekommsch traurigkeit weil dann folge ende is und... des is doooooooof ;__; und was war des andere? sleepless beauty?? bah... standart lied #1 -_-°° alle lieben des und des macht des lied schon schlääääääächt ^^;;;;;;;;;;;; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| wehe wenn nicht! XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > wehe wenn nicht! XD *lol* jup um 21 uhr binsch ganz zu deinen diensten XD *verbeug* ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > wehe wenn nicht! XD > *lol* > jup um 21 uhr binsch ganz zu deinen diensten XD > *verbeug* > ^^ ^^; ich war glaub ich net da ne? XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > > wehe wenn nicht! XD > > *lol* > > jup um 21 uhr binsch ganz zu deinen diensten XD > > *verbeug* > > ^^ > > ^^; ich war glaub ich net da ne? XD lol doch aba erst später... nya egal XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| >>>Findet ihr nicht, dass Asakura irgendeine schwule oder eben nur sehr esthetitsche Ader hat und er vom Aussehen her immer die gleiche Art von Typen aussucht??? Also ich entdecke da sehr sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rin, D.K., Takanori und Hiro... o.O<<<< Das war mein Diskussions Thema, passt auch thematisch gesehen zur Gravi Musik. ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| こんばんは! nyoa, also mein lieblings-gravi-lied... hm, das ist echt mal ne schwere frage... *nachdenk* *grübel* *am kopf kratz* ich glob ma, das ist shining collection... *weida grübel* joa, isch glob, ich lass das mal so stehen... *nick* >.<" hm, oder doch ein anderes? *völlig verwuselt ist* ^___^v ach was... mata-ne akiko ~ träume halten ewig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Songs: Super Driver Smashing Blue Blind Game Again Yuutsuna Seven Days Band: ich denke , dass kann man sich denken wenn man sich die Songs an sieht. Ich mag lieber Bad Luck! ich finde Shuichi total knuffig! Ich weiß dass die meisten auf Nittle Grasper stehen, aber ich finde die gar nicht so toll! Es ist eben Geschmackssache! ____________________________________________________________ The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun |
|||||||
|
|||||||
| ooorrreee.... ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ooorrreee.... > ~.~ arme yusu ó.ò ich wollt noch mal sagen (das fällt mir grad so ein) mein ehemaliger Klassenlehrer (der is ja Musiker) der mag Shining Collection total ... wir hier keinen interessieren, aber ich wollte nur mal sagen ^^" »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
|
|||||||
| > > ooorrreee.... > > ~.~ > > arme yusu ó.ò > > ich wollt noch mal sagen (das fällt mir grad so ein) mein ehemaliger Klassenlehrer (der is ja Musiker) der mag Shining Collection total ... wir hier keinen interessieren, aber ich wollte nur mal sagen ^^" > > Ich wünschte ich hätte solche Lehrer gehabt XD Da sieht mans, herjeh, NG sind nunmal professioneller, hallo? Schonmal die Sänger gesehen? Die BG Musiker? Ja klar, ist Geschmackssache aber NG ist die bessere Band... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Ich wünschte ich hätte solche Lehrer gehabt XD > Da sieht mans, herjeh, NG sind nunmal professioneller, hallo? Schonmal die Sänger gesehen? Die BG Musiker? Ja klar, ist Geschmackssache aber NG ist die bessere Band... > da kannsch dia nua recht geben *-* NG sind eindeutig besa *sabbaz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich wünschte ich hätte solche Lehrer gehabt XD > > Da sieht mans, herjeh, NG sind nunmal professioneller, hallo? Schonmal die Sänger gesehen? Die BG Musiker? Ja klar, ist Geschmackssache aber NG ist die bessere Band... > > > > da kannsch dia nua recht geben *-* > NG sind eindeutig besa *sabbaz* tscho ist dat! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Lieblingssong: Anti Nostalgic, In the Moonlight, Blind Game again Lieblingsband: Hmm Bad Luck XD Warum? Weil Hiro drin ist XD Hiro is einfach der coolste XD |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* Kenn ja leider bisher nicht viele Gravi Songs... was sich gott sei dank bald ändern wird *cd bekommt* na immoment "Shining collection" und "sleepless beauty" Na und meine Lieblingsband von Gravi ist Nittle Grasper, wegen Ryuichi ^-^, davon ab Bad Luck finde ich auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil... kenn von denen ja bisher leider nur einen Song.... "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen? Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr.. mir ist alles recht... Ich will frei sein!!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde den teil von „Concera Zep Toky Shuich Ryuchi“ gut, wo Ryuchi singt. Leider ist das die blöde live version und man muss immer 1,50 minuten warten, bis das dämliche gequatsche aufhört. Deswegen wollte ich fragen, ob es dieses lied auch ohne dem gibt und wenn ja wo... ? Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |
|||||||