Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Ich finde den teil von „Concera Zep Toky Shuich Ryuchi“ gut, wo Ryuchi singt. Leider ist das die blöde live version und man muss immer 1,50 minuten warten, bis das dämliche gequatsche aufhört. Deswegen wollte ich fragen, ob es dieses lied auch ohne dem gibt und wenn ja wo... ? *korrigier korrigier* ach ja und bei WinMX dürftest du die einwandfreie Version finden, mein ich jedenfalls....o.O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich finde den teil von „Concera Zep Toky Shuich Ryuchi“ gut, wo Ryuchi singt. Leider ist das die blöde live version und man muss immer 1,50 minuten warten, bis das dämliche gequatsche aufhört. Deswegen wollte ich fragen, ob es dieses lied auch ohne dem gibt und wenn ja wo... ? > > *korrigier korrigier* > ach ja und bei WinMX dürftest du die einwandfreie Version finden, mein ich jedenfalls....o.O jup jup da habsch meine auch her jippt 2 glaubsch einma die kurze und einma die wo the rage beat auch gesungen wird ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Îch liebe "Spicy maramlade" ^^ |
|
|||||||
| >Îch liebe "Spicy maramlade" ^^ das is auch mein lieblingslied! habs zum glück im netz gefunden und jetzt auf cd gebrannt! ^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nicht nur das lied, sondern auch noch ein paar mehr lieder von der serie, den anime selbst und den OVA! Interesse?^^ |
|
|||||||
| > Ich hab nicht nur das lied, sondern auch noch ein paar mehr lieder von der serie, den anime selbst und den OVA! Interesse?^^ *hust* ... fein... des hab ich auch -.- und geb ich so damit an? ...nein. kommt echt scheiße rüber... ich mag sowas net... ^^; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
||||||
| sorry sollte nicht so rüberkommen! gomen nasai |
|
|||||||
| > sorry sollte nicht so rüberkommen! gomen nasai sorrü, isset aba ^^; nya, dann weiß ich bescheid ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
||||||
| Biste nicht böse? |
|
|||||||
| > Biste nicht böse? *drop* nein. bin ich nicht. warum auch? ... wir sind off topic... ^^; wennsu das weiter dikutieren möchtest kannsu ja ne ens schreiben ^^ *thread absinken lassen will* danke. │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
||||||
| finde bad luck eindeutig besser XD wegen hiro *rumhops* (^-^)V shai |
|
|||||||
| Machen wir uns doch nichts vor...die genialsten und hammerharten Lieder stammen doch alle von Bad Luck Rage Beat lebe Hoch Hoch Hoch*kreisch* Allein schon wegen dem geilen Gitarrensolo von Hiro*seufz**schmacht* Grüße KKCat #Love is like Gravitation# |
|||||||
|
|||||||
| @ Yuyake: Es gibt aber auch durchaus Leute die nicht alle Songs haben. Ki-san meinte es ja nur gut, versteh nicht, warum du da gleich so abweisend sein musst. Kannst den Eintrag ja dann einfach ignorieren. Back to topic: Also ich mag Glaring Dream am liebsten. Die Lieder, die ich von Ryuichi gehört habe, gefallen mir überhaupt nicht <<". |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yuyake: Es gibt aber auch durchaus Leute die nicht alle Songs haben. Ki-san meinte es ja nur gut, versteh nicht, warum du da gleich so abweisend sein musst. Kannst den Eintrag ja dann einfach ignorieren. Deswegen: Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. [Forenregeln] »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich habe ich Yuyake gefragt! Die Admins werden ihn dann schon zurecht weisen. Außerdem könnte man das genauso gut per E-Mail machen, dann könnte keiner was sagen. |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich habe ich Yuyake gefragt! yu is nich da und ich glaub nich, dass sie mir für deine frage die ich beantwortet hab den kopf abreißen wird, also bleib mal ganz ruhig >Die Admins werden ihn dann schon zurecht weisen. Außerdem könnte man das genauso gut per E-Mail machen, dann könnte keiner was sagen. Die Admins haben nicht alles im Blick (is bei diesem Forum mit x-tausend Themen auch unmöglich), also muss auch etwas von den Usern kommen, die meisten lesen die Regeln nicht durch und fragen dann sogar noch wo die Regeln zu finden sind.... autsch ~_~' »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| Mir gehts ums Prinzip. Tja dämliche Leute gibt es immer wieder. Aber ich finde halt, dass man sowas freundlicher sagen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh dein Problem nicht, da war nichts angreifendes, es war bloß nicht zuckersüß und überfreundlich geschrieben, also auf unsere ganz normale art, wenn du's nicht leiden kannst dann dann ignoriers doch. »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| @naomilein: 1. ich habe NICHT mit dir geredet, also misch dich da auch NICHT ein! 2. ich habe ihr schon per ens geschrieben und sie meinte auch, dass es nich so gemeint war, also is die sache für mich gegessen, jetzt lass gut sein und mach nich so nen aufstand! 3. seiji hat doch vollkommen recht, ich war nett genug. NACHTRAG: 4. es ist nunmal verboten, und dagen kannst DU auch nichts machen. prinzip hin oder her... XP und noch was. deswegen musst du seiji auch nicht so anfahren! *sauer* wie gesagt ich hab mit ihr geredet und alles is gut, dann kommst du und bla bla ich werd sauer -.-" wenn ich dich nicht damit anrede, dann gehts dich einfach nichts an, und ich glaub, da musst du mir wohl rechtgeben oder? und es kam nunmal so "scheiße" rüber von ihr. und wenn ich sag sie soll nich so angeben damit dann geht sie das was an und nicht dich! merks dir bitte. danke. @seiji: *auf ens und gb deut* lass dich nich nerven, hör einfach nich hin schatzü, ja? *knuddel* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 13:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt eigentlih kaum einen song, den ich bei gravi nicht mag O.o |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt eigentlih kaum einen song, den ich bei gravi nicht mag O.o acuh sweet sweet samba? o.O" *horro vor dem lied hat* <.< >.> *angst* >.<" │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| hatten wir die diskussion nicht vor ewigkeiten... NG sind einfach profesioneller da erfahrendere Musiker... ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann echt nicht verstehen warum das gefragt wird... *augen verdreh* ich finde alle Songs mega-fantasico-cool!!!!!!!!!!! Da kann es doch gar keine besseren geben... |
|
|||||||
| > Ich kann echt nicht verstehen warum das gefragt wird... *augen verdreh* ich finde alle Songs mega-fantasico-cool!!!!!!!!!!! > Da kann es doch gar keine besseren geben... hah? wie da gibt es keine besseren? hallo? geschmackssache ne? *böse anstarrt* nich, dass ich die gravisongs net toll finden würde, aber nya... in meinen augen gibt es weitaus bessere songs.. und weiß gott sind nicht alle songs soooooooohooooooooo "mega-fantastico-cool". ... ach... *koppschüttel* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| die "besseren" in der serie sind auch eindeutig NG und betrachtet man das im kommerziellen und technischen sinne, sind sie es ebenfalls... also ist das schwachsinn mit "es gibt keine bessere" -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > die "besseren" in der serie sind auch eindeutig NG und betrachtet man das im kommerziellen und technischen sinne, sind sie es ebenfalls... also ist das schwachsinn mit "es gibt keine bessere" -.- nya... eben geschmackssache wie gesagt, aber aus deiner erklärung raus, stümmt es. wenn man es so sieht ist es eindeutig ng ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ also ich liebe beide Bands aber Nittle Grasper mag ich noch viel mehr!!!! mein lieblings songs sind: 1:Super Drive 2:Shining Collection 3:Sleepless Beauty 4:Ragebeat 5:Spicy Marmalade Ich höre die songs jeden tag 1000 mal ich kann einfach nicht genug davon krigen ein dickes Banzai für Nittle Grasper*****^^!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle *smile* mein leiblings song..hmm sind eigentlich alle xDDD aber am liebsten höre ich shining collection und Glaring Dream ^___^ ich hätte da mel eine frage hat jemand von euch Shining collection als kleine datei also ich meine ob die mir jemand von euch rüber schiecken könnte per msn oder so weil ich wollte das lied so gerne auf meinen mp 3 player machen *smile* danke schon mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ich hätte da mel eine frage hat jemand von euch Shining collection als kleine datei also ich meine ob die mir jemand von euch rüber schiecken könnte per msn oder so > weil ich wollte das lied so gerne auf meinen mp 3 player machen *smile* > danke schon mal ^^ also was hasu dat lied denn? kannsu doch umschreiben in mp3 ^^ geht mit musicmatch gaaaaaaaaanz einfach is nen player und brenner in einem schreit in fast jedes format um ^.~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* danke ^__^ bloß mein problem ist ich hab das lied nicht ;_; nur in viedeo ._. trotzdem danke *smile* und gomen nasaai wenn cih euch nerve mit meinen problemen ._. |
|||||||