Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @Yu du crazy ding du XD jetz fängst du auch scho mit drogen an xD erwischt XD muahaha *zuck* crazy ding? *koppschüttel* mama... was hab ich getan? *wegkriech* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hintaherkriech* nüscht hab nur bock jemanden zu örgern XD du bis halt n crazy ding.. noch nie dat wort gehört oO waaaah ich brauch kurz ruhe Invoke läuft XD *meditier* *ooooommmmmmmmmmmmmmmmm* *abheb* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *hintaherkriech* nüscht hab nur bock jemanden zu örgern XD du bis halt n crazy ding.. noch nie dat wort gehört oO waaaah ich brauch kurz ruhe Invoke läuft XD > > *meditier* > *ooooommmmmmmmmmmmmmmmm* > *abheb* -.- Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat denn? -.- bidde net schweigen ich hasse es wenn man nur "-.-" macht un nix sagt... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > wat denn? -.- bidde net schweigen ich hasse es wenn man nur "-.-" macht un nix sagt... ich denke, der war aussagekräfig genug... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* net saua sein .... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *argh* > > net saua sein .... ich spam des hier net weiter zu *wink* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| waten jetzt los? That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > waten jetzt los? hatt keine bock mehr alles in grund und boden zu labern... vor allem, weils, mir zu blöde geworden is ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| *ist wieder im Gravi fieba* *musik gehört hat* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > *ist wieder im Gravi fieba* des hat bei mia... nie aufgehört XDDDDDDDDDD > *musik gehört hat* *heul* hab die nur aufa alten platte ;__; *weill auch hören* *neid* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| und jesus, erschiesst mich ich hör grad non stop smashing blue >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > und jesus, erschiesst mich ich hör grad non stop smashing blue >.< *-* wai, des liedschen is aba auch geil *voll verstehen kann* *sabba* *hat des noch auf cd* *kann des jetzt auch hören* ........ fall isch die richtige cd bei hab ^^; *hoff* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| *und guckt kranke talkshows mit cheker makern... >.<* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > *und guckt kranke talkshows mit cheker makern... >.<* ^^;; na dann viel spaß *grummel* *sowat nich mag* *würg* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| doch ich guck mir gerne an wie lächerlich sich leute machen können... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > doch ich guck mir gerne an wie lächerlich sich leute machen können... *nick nick* oda so... da fällt mia ein, da war son arsch aufm sozi am und quatscht mich an von wegen: aus welcher talkshow kommst dun? *hass* voll die sau, die dumme XD und nu... magsch keine talkshow mehr XD nee, die mocht ich noch nie... -.- nya egal XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ach ämter sind scheiße, ich hatte ma das glück und war aufn visu/gothic treffen, musste danach direkt zum arbeitsamt, also wir hatten halt die nacht durchgemacht und ich natürlich in voller montur darein (als ob ich überhaupt alltagsfähig wäre o.o) und die tuss beguckt mich von oben bis unten, sieht auf ihre akte und meint: naja da wundere ich mich ja über nichts. *lol* ich hab dann aufn absatz kehrt gemacht und bin gegangen XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ämter sind scheiße, ich hatte ma das glück und war aufn visu/gothic treffen, musste danach direkt zum arbeitsamt, also wir hatten halt die nacht durchgemacht und ich natürlich in voller montur darein (als ob ich überhaupt alltagsfähig wäre o.o) und die tuss beguckt mich von oben bis unten, sieht auf ihre akte und meint: naja da wundere ich mich ja über nichts. *lol* ich hab dann aufn absatz kehrt gemacht und bin gegangen XD *lol* wai, des kennsch gut... nur dass die alle zu mia voll unfreundlich sind... ;__; dabei binsch doch so... nett XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > ach ämter sind scheiße, ich hatte ma das glück und war aufn visu/gothic treffen, musste danach direkt zum arbeitsamt, also wir hatten halt die nacht durchgemacht und ich natürlich in voller montur darein (als ob ich überhaupt alltagsfähig wäre o.o) und die tuss beguckt mich von oben bis unten, sieht auf ihre akte und meint: naja da wundere ich mich ja über nichts. *lol* ich hab dann aufn absatz kehrt gemacht und bin gegangen XD > > *lol* wai, des kennsch gut... nur dass die alle zu mia voll unfreundlich sind... ;__; dabei binsch doch so... nett XD > tschaa isch doch auch >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach ämter sind scheiße, ich hatte ma das glück und war aufn visu/gothic treffen, musste danach direkt zum arbeitsamt, also wir hatten halt die nacht durchgemacht und ich natürlich in voller montur darein (als ob ich überhaupt alltagsfähig wäre o.o) und die tuss beguckt mich von oben bis unten, sieht auf ihre akte und meint: naja da wundere ich mich ja über nichts. *lol* ich hab dann aufn absatz kehrt gemacht und bin gegangen XD > > > > *lol* wai, des kennsch gut... nur dass die alle zu mia voll unfreundlich sind... ;__; dabei binsch doch so... nett XD > > > > tschaa isch doch auch >.< joar... dann wia beide XD *langsam lächerlich find* *lol* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ach egal... *Hizumi shrine zu futtern geb* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ach egal... *Hizumi shrine zu futtern geb* wasn ein shrine? ^^; *is doof, kann nix dafür* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > ach egal... *Hizumi shrine zu futtern geb* > > wasn ein shrine? ^^; *is doof, kann nix dafür* XD ach ach ACH!!! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> ach ach ACH!!! >.<°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ~.~ nyoooo wach... des Lisa kommt gleich zu mir... und ich bin noch voll verpennt und ungeschminkt.. *sieht schrecklich aus* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ~.~ > > nyoooo wach... des Lisa kommt gleich zu mir... und ich bin noch voll verpennt und ungeschminkt.. *sieht schrecklich aus* wach? hm... ich galub bei mia kann man dieses zustand nich so nennen... *wartet nur aufs animus damit zulabern kann* XD sonst würdsch noch schöööön schlafen aba nein... sagt er kommt on und was is? nix is... nich das der kerl *tret* und geschminkt binsch auch... nya net wirklich noch des zeug vongestern dranne, aba egal ... *sieht aus wie leiche* *fühlt sich auch so* *geht nu gören stress* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| nyooo~ scheint ja abissel vom thema abgekommen zu sein ^.~ meine lieblingssongs sind: Anti Nostalgic Glaring Dream Sweet, Sweet Samba Kotani Kinya ist einfach ein Gott ;______; |
|||||||
|
|||||||
| > nyooo~ scheint ja abissel vom thema abgekommen zu sein ^.~ wann kommt das ma nich vor? XD > meine lieblingssongs sind: > Anti Nostalgic > Glaring Dream > Sweet, Sweet Samba also... anti n. nyaaaaaaaaa... nich wirklich... ^^;; glaring dream... nee is ending... dann is ja ende und dann werdsch traurig XD sss... oh gott! nein, des teil is scheußlich!!! *weg renn* > Kotani Kinya ist einfach ein Gott ;______; gott? nee nee... iceman sind götter kinya is nen mensch XD *rin besabbat* *an sreens von yusu denk* *nimma aufhören kann zu sabban* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Sleepless beauty Shuning collection *nebenbei träller*^^ und Blind game again Aber irgendwie ist das richtig schwer zu entscheiden, da alle Lieder auf eine gewisse Art und Weise schön sind. Lieblingsband? Ich mag alle beide: Bei Nittle Grasper find ich das der Ryu irgendwie sexy ist^^ wobei ich mich in Shu von Bad Luck irgendwie wiedererkenne... |