Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| JA di esind alle geil ><! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nick und zustimm* ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das OPening ist eines der Schönsten,finde ich. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden... das sing ich jedesmal lauthals mit ^^ genau wie beim ending Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LieblingsBand : ist das nicht glaklar? Nittle Grasper Natürlich^^ die beste band aller zeiten^^° *schmacht* Lieblingssong:Bird Shining Collection Sleepless Beauty Lost Complex Rage Beat No Style ...usw Es gibt viele lieder die ich mag,aber die am liebsten auch wenn die liste noh nicht zuende ist ^^° eure Ryu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dsing auch immer mit beim Opening ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingssong is shining collection! aber slepples beauty is auch nicht schlecht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleppless Beauty, Shining Collection, The Rage Beat!!!!!!!! (ich find das sooooo süß, wo shui das angesagt hat!!!!!) XD † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt eigentlich so ziemlich jedes Lied! Aber am meisten mag ich wohl das Opening Super Drive! Natürlich sind Rage Beat, sleepless Beauty und Glearing Dream auch supaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Mir gefällt eigentlich so ziemlich jedes Lied! Aber am meisten mag ich wohl das Opening Super Drive! Natürlich sind Rage Beat, sleepless Beauty und Glearing Dream auch supaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Spicy Marmelade ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ist lost complex doch von gravi ?? *wenn, dann zu favo. list einführ*^^ eisman hat doch n geiles stimmchen XD *oh, wiederhol mich**sorry*V.V'' *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wär echt toll, wenn jemand mir sagen würde, wie das Lied heißt, dass Ryuichi singt. In Folge 8 und 13 singt er den Song. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er singt natürlich sleepless beauty!!! ja stimmt, alle songs sin toll, aber die mag ich halt am meisten (das rauf und runter hör) † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen danke ^__^ Ich mag den Opening-Song. Eigentlich sind fast alle Lieder von Gravitation klasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, dass Ryuichi singt, als Shuichi bei seinem ersten Auftritt als Vorgruppe von ASK bei Yuki's Anblick keinen Ton heraus bringt? ._.' *nich so viel ahnung hat* ^^° Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch alles von Nittle Graspe rne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh... also, von Bad Luck: 1.) Bird 2.) In the moonlight 3.) Glaring Dream 4.) Welcome to my Romance Nittle Grapser: 1.) SHINING COLLECTION! *QUIIIECK* *FAHNESCHWENK* *IN OHNMACHT FALL* 2.) Predilection (Ich find das voll lustig...ich kanns mir nicht vorstellen, dass Kappei Yamaguchi das singt. Jedenfalls nicht, wenn man ihn sich vorher als Ryuichi anhört *lol* Besonders toll ist sein Nanoda-gesang ja im 2. Hörspiel...XD oder sein Gejodel! *lebensgroßenRyuichipappaufstelleranbet* *sich freut dass der Typ größer ist als ich* ^^°) 3.) Sleepless Beauty (aber schöner, die Piano-Version...üb die grad aufm Kla4! >.< is abba schwer, hab schon 5 Jahre das Klavier net mehr wirklich angerührt, bzw. nicht mehr versucht nach Noten zu playen!) *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja welcome to my romance tonight..hehe super liedchen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ihr alle. Hab ma ne Frage und zwar. könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt das Ryuichi ( richtig geschrieben?)auf der ersten Gravi DVD singt, als Shuichi Yuki auf dem Konzert gesehen hat. Als sie die Vorgruppe zu ASK waren. Wie heißt das Lied und wo bekomm ich es her????? Bitte helft mir *fleh* Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ihr alle. > > Hab ma ne Frage und zwar. könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt das Ryuichi ( richtig geschrieben?)auf der ersten Gravi DVD singt, als Shuichi Yuki auf dem Konzert gesehen hat. Als sie die Vorgruppe zu ASK waren. Wie heißt das Lied und wo bekomm ich es her????? Bitte helft mir *fleh* Genau die gleiche Frage habe ich ca. drei Postings weiter oben auch schon gestellt. Aber irgendwie wurde ich da dezent übergangen ;; Hoffe mal du bekommst jetzt eine Antwort ^^ *auch wissen will* Das Lied ist echt toll *haben will* Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ahiku : viel erfolg, dass du das lied schaffst!!! und das lied, mit dem ryu shui aus der patsche hilft, ist die solo a cabella version von sleepless beauty! † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir, hast mir sehr geholfen Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte sehr!!!! lasst uns einen song anstimmen XDDDDDD † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also,das haben hier zwar schon bestimmt etliche geschrieben,aber: Band: Nittle Grasper (und shuichi: es ist doch völlig egal,ob die nen Gitarristen haben oder net.Die sind trotzdem die Besten!) Songs: Eigentlich alle,aber meine favoriten sind Shining Collection, Sleepless beauty,Spicy marmelade und Angel`s feather...naja sind auch fast alle,die ich habe *gleich nochmal alle anhör* It`s Gravitation...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Song iost super also die A capella ver! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa *schmacht* trotzdem komm ich mit den bandnamen der meisten songs net klar... egal, hauptsache, ich kann sie alle hören *fg* † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
||||||
| Mein liebster Song von BL ist Time in my Heart *smile* und von NG isses Shining Collection^^ aber natürlich höre ich alle Lieder gern! (Und obwohl ich totaler NG-fan bin, höre ich öfter die Lieder von BL ^^"""!) |
|
![]() |
||||||
| ich mag am liebsten: Anti Nostalgic (ich könnt stundenlang nur dieses eine Lied hören.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Shining Collection, Sleepless Beauty, Jounetsu Ballad und Lost Complex sind obergeil. Ansonsten mag ich noch No Style, Yuuutsu na Seven Days und Super Drive (wegen der Melodie). °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Natürlich NG und Shining Colletction darf da nicht fehlen XD~ Aber Lost Complex finde ich auch toll^^ Von BL mag ich The Rage Beat XD~ |
|||||||