Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Zum thema: Ich liebe eigentlich alle gravi songs..., jedoch gefallen mir opening und ending am aller liebsten!!! Yay!! Glaring dream is genial!!! Und Super Drive is der Hammer... *hechel* @yazz: *drop* mein... meeeeeeeein!!!! Yuki is meiner!!!! *yuki an sich drück* @yusu: *fg* dann haben wir ja wieder, was gemeinsam... XD *löl* nun ja, bloß, du träumst von tohma und ich von meinem yuki!!!! *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >....LOL XD *g* kennst misch ja XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| > *g* kennst misch ja XD yoa XD X3 ja, glaring dream mag ich auch sehr sehr gerne X3 und super drive ist in der tat einfach TOLL XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| *heftig nick* kotani is echt der waaaaaahnsinn!!! Oo *sabber* der sieht sooooo geil aus... *hechel* aber yousuke is auch net ohne... *hechel* *beide total knuffisch find* nun ja, der is noch so sooooo schön jung... *sabber* XDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *g* kennst misch ja XD yoa XD X3 ^_____^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* Na, wie geht's? +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > *knuddel* > Na, wie geht's? gut und selbst? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ganz gut^^" +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:57 | |||||||
|
|||||||
| nyo... das ist gur, aber lass mal den thread nicht so zulabern, das kann ich irgendwie nicht haben... bleiben wir lieber Gravi bezogen XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Okay... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:57 | |||||||
|
|||||||
| @ conan-love: gar nicht!!!!!!!! yuki ist meiner! MEINER!!! *sich yuki schnappt und wegrennt* *ihn in einem hotel vernascht* yuki... du geiler hecht! *lol* *sich mit yuki 30 tage austobt* ...hey, conan! na, lust aufs dreier?! *lol* *dreht langsam aber sich durch* *hat heut nen perversen tag* aber, nein... eigentlich willich ihn gar nicht teilen... *yuki knuddelt* "oh my sweet babay!" *lol* *sich lieber schnell verkrümelt* *conan den yuki da lässt* viel spaß! ich hol ihn später wieder ab! ;D @yusuka: wai wai... du schweinchen! *auf einen ganz bestimmten post vorher deut* war ja klar das du den süßen tohma schnappst und dich da mit ihm vergnügst! *lol* *kondome rüber wirft* ... kondome schützen! ;D nja... hab noch ein lieblingsliedel! tearless!!!!!!! *schwärm* laaaaaaaalaaaaaaaaalalalalaaaaaa *triller* aber wenn ichs genau nehme gibt eingentlich kein lied, was ich nicht mag... oder vielleicht doch? naja zumindest fällt mir grad keins ein... ^^ *away* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > @yusuka: > wai wai... du schweinchen! *auf einen ganz bestimmten post vorher deut* > war ja klar das du den süßen tohma schnappst und dich da mit ihm vergnügst! *lol* *kondome rüber wirft* ... kondome schützen! ;D > *lach* Ok... ich ano... ich werds mir merken... ^^; Also ich zähl hier einfach mal meine Lieblingslieder von Iceman... ^^ Iceman - 8 Banme no Tsumi Iceman - shining collection Iceman - Lost Complex Iceman - Final Prayer Iceman - Whats wrong? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: muuuuuh!!! >.< stimmt net... yuki mag misch mehr Oo miiiauz!!! *ansabber* *yuki am ohr knabber* *iiiiek* des is mein liebster... mein gott... meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin schatz Oo *hechel* der gehört miiiia!!! *hehe* genau in mein bettchen XD wäääh... ich hasse dreier... >.< deswegen wird ich für immer und ewig mit yuki im bett bleiben... *fg* *zu shu blick* XDD *tse* meiner!!!!!!!!!!! XDD *löl* schade, dass des den net wirklich gibt... *snief* *seufz* Dai-Chan ^.~ PS: nenn mich bitte, dai, oki?! Oo Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: oki dannn eben dai... hoffe ich kanns mir merken! *sich das mal lieber aufschreibt*XD ach ja... nöööööööööööööööööööööööö yuki is meiner! XP MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll* *steht auch net aug dreier* also: er bleibt bei MIR!!! in MEINEM bett!!! hehehe! *eg* man könnte ja auch "schichtwechsel" betreiben... *lol* @yusu: naja, war ja wieder klar, dass bei dir nur iceman steht XD ich mag nur angel dust net so dolle... aber egal! ;D *knuddel* *"yuki-an-die-macht"-fahne schwenk* ...tohma natürlich auch XD *away* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Angel Dust ist auch schön... ^^ und Caution Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: musste dir merken, bin ja deine ernsthafte gegnerin XDDD *löööl* äääh... nun ja... ich find yuki... hm... äh... hammer-hart... waaah Oo naja... ich meine, ich will den schon für misch..., so ein sabber-ding... *yuki zu sich zieh* isch lieb ihn einfach nur Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: och... gegnerin? och nöööööö... dat mag ich net XD jap yuki ist hammerhart! ^^ ... öhm... du... hast doch einen freund... dann kannste yuki auch mir überlassen XD *is solo* also, du hast deinen yuki nur "anders" und ich bekomm das orgial oki? XD @yusu: das kenn ich gar nicht... muss ich mir mal runterladen... hehehe... man muss ja irgendwie seine festplatte voll kriegen XD Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Fröhliche Weihnachten... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| dia auch yusu! *knuddel* und haste was schönes geschenkt bekommen? *is neugierig* sag mir! *wedel* *knuff* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > dia auch yusu! *knuddel* und haste was schönes geschenkt bekommen? *is neugierig* sag mir! *wedel* *knuff* > > yazz ne digicam Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Yusu wünscht allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* @topic: Shining!! Und der eine Teil von Sleepless Beauty den Ryu in Folge 2 (?) singt... könnt ich stundenlang anschaun, die Folge ist echt gut. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *räusper* @topic: > Shining!! Und der eine Teil von Sleepless Beauty den Ryu in Folge 2 (?) singt... könnt ich stundenlang anschaun, die Folge ist echt gut. ^^ ich finde seine stimme leiert da o.o ein SAI ava! *sabba* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Yusu wünscht allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Und der eine Teil von Sleepless Beauty den Ryu in Folge 2 (?) singt... könnt ich stundenlang anschaun, die Folge ist echt gut. ^^ meinsu jetz das, was der a capella singt? ja ich finde auch, dass das leiert.. *yusu zustimm* na ja kein wunder, das hat ja auch kappei yamaguchi gesungen XD; (und trotzdem isses toll, hai hai XD *__*) ich hab heute mir die letzte DVD noch mal angeschaut lol... konnt mich an einige szenen schon gar nich mehr erinnern.. (ich kenns nich gut genug XD"), aber die serie ist schon echt toll .. *.* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ne digicam??? ohhhhh!!!!!!! *will auch haben* sleepless beauty... find ich guuuuuuuuuuuut!!! die stimme leiert? echt? is mir net aufgefallen... ^^;; muss wohl an meiner "unmusikalität" liegen... *lol* ja, aber anschaun könnt ich mir gravi immer XD da spielt die musik weniger ne rolle, als das ich yuki sehen kann... hehehe! *sich lieber schnell verdrückt* ja, ich weiß! ich muss immer von ihm reden... es is ne sucht! schade, dass er net singt... würd ich bestimmt lustig anhören... und ausehen! ^__^ nen singerder yuki... das wärs doch mal! ^^ juti ich werd dann mal wieder... *wink* *knuddel* *away* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find nicht, dass er leiert. Und Kappei-san kann gut singen! Naja, aber eigntlich gefallen mir so ziemlich alle Lieder aus der Serie. Nur dumm, dass Tomokaszu Seki nicht selber singt, er kanns doch... |
|||||||
|
|||||||
| @channy: tja... kann man auch net ändern... *schnief* aber hauptsache es wird überhaupt gesungen XD hast kein besonderes lieblingslied? eins das dich immer den ganzen tag begleitet? also ich werd ja seit anfang an von smashing blue und perdilection heimgesucht! ^_^ und ansonsten lieb ich ja... tearless! *wegschmelz* das ist auch so gei an einsamen abenden... hach... *träum* einfach schööön! yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Schon, Shining mag ich in letzter Zeit total gern. Aaaah, dieser Refrain... *schmeeelz* ...kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru make me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki hajimeta maboroshi... *mitsing* Und die Szene in der einen OVA Folge ist so lustig, wo er das singt. ^^ Smashing Blue ist aber auch echt gut. Aber Glaring Dream mag ich nicht, weil das immer einsetzt, wenn eine Folge aus ist. *aaargh* *magimmerweiterschaun* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wow du kannst es auswendig! *stolz is* ich kann dat net... ^^;; lernen ist schwer und ich bin schwach! lol genau das ist auch bei mir der grund, warum mich dieses lied sooooooo traurig macht! is echt schlimm! T.T yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @eri: boooar ey, darfsch mich outen? XD ich hasse Kappei! ich finde der hat son dummes grinsen und Kuma ist.... o.o *Schutzheln aufsetz* ... du weisst schon.... XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| SPICY MARMALADE!!!^_____^ |