Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| @ maddle hastdu das Lied jetzt schon?? Sonst könnt ichs dir schicken |
|
||||||
| SHINING COLLECTION!!!!! Aber eigentlich find ich alle Lieder suupiiii!!!!!! Und Bands? ... Gehen auch beide...? ^^' "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|
|||||||
| > SHINING COLLECTION!!!!! Aber eigentlich find ich alle Lieder suupiiii!!!!!! Und Bands? ... Gehen auch beide...? ^^' *seufz* -.- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| oh.. das ist jetzt zwar länger her...aber auf www.nittle-grasper.com kann man doch einige lieder, darunter auch sleepless beauty downloaden... ..so am rande bemerkt -.- *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub du meintest www.nittlegrasper.com Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir isses auch Shining Collection, wobei ich in letzter Zeit total in Blind Game Again verschossen bin... *g* Mag auch mehr Nittle grasper ...muss aber mehr zu BAD LUCK HALTEN VERSTEHT SICH *RÄUSPER* |
|||||||
|
|||||||
| > Also bei mir isses auch Shining Collection, wobei ich in letzter Zeit total in Blind Game Again verschossen bin... *g* > Mag auch mehr Nittle grasper > ...muss aber mehr zu BAD LUCK HALTEN VERSTEHT SICH *RÄUSPER* *lol* Nur wegen dem Nick zu der Band stehen obwohl man die Musik der anderen lieber hat? ^^;;;; Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Also bei mir isses auch Shining Collection, wobei ich in letzter Zeit total in Blind Game Again verschossen bin... *g* > > Mag auch mehr Nittle grasper > > ...muss aber mehr zu BAD LUCK HALTEN VERSTEHT SICH *RÄUSPER* > > *lol* Nur wegen dem Nick zu der Band stehen obwohl man die Musik der anderen lieber hat? ^^;;;; *lol* *yusu zustimm* ... NG an die maaacht!!! *quiek* ma ne frage... is "angel dust" nu für gravi produziert oda net?? da sich alle die ich bis jetzt gefragt hab net so sicher waren... ^^;; njo... *yusu anschau* du oh mein wertes gravi-lexikon... weißt des bestimmt gell?? ^_^ sachst du mia des bidde? danke im voraus! *knuff* cucu gruß yu Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > ma ne frage... is "angel dust" nu für gravi produziert oda net?? da sich alle die ich bis jetzt gefragt hab net so sicher waren... ^^;; > njo... > *yusu anschau* > du oh mein wertes gravi-lexikon... weißt des bestimmt gell?? ^_^ > sachst du mia des bidde? > danke im voraus! > *knuff* Angel Dust ist allein von Asakura für Iceman prosuziert worden. Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Angel Dust ist allein von Asakura für Iceman prosuziert worden. dankeschöön!!! *verneig* jetzt bin ich wieda nen stückel schlauer XDD Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > > Angel Dust ist allein von Asakura für Iceman produziert worden. > > dankeschöön!!! > *verneig* > jetzt bin ich wieda nen stückel schlauer XDD büdde büdde Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... Song(s): Sleepless beauty , the rage beat und dieser Glaring dream Band: Bad Luck , da ich noch nix von Nittle Grisper gehört habe ... Bin aber grade am Downloaden ^_~ ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| > hmm ... > Song(s): Sleepless beauty , the rage beat und dieser Glaring dream > Band: Bad Luck , da ich noch nix von Nittle Grisper gehört habe ... > Bin aber grade am Downloaden ^_~ *am Boden liegt vor Lachen* Die heissen NITTLE GRASPER!!! Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja krieg dich wieder ein .. man kann sich ja ma vertippen :-pppppp ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| > jaja krieg dich wieder ein .. man kann sich ja ma vertippen :-pppppp > Also jeder der dich korrigiert regt sich also auf, kriegt sich nicht mehr ein... wow... deine armen Lehrer. Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| > ... *kann jetzt darüber nur lachen* ^^; Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bist du nachtragend ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| > man bist du nachtragend Das hat mich nachtragend ja wohl gar nichts zu tun, ehrlich gesagt interessiert mich das herzlich wenig ^^; *lol* Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| > gut perfekt Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ne Frage! Wisst ihr woher man die Texte der Lieder bekommt??? Ich mein die japanischen Lieder! Ich musste eins ma in nem Karaoke Wettbewerb singen! ^^' Ich hab den Text jedoch leider nicht mehr! Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch Dankbar ^.~ Bye Shinlu Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben! >^.^< |
|
|||||||
| Einfach bei Goggle "Gravitation Lyrics" eingeben und es rieselt Seiten -_- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| *rumhops* so ich muss auch mal was schreiben!^^ Also ich liebe Spicy Marmelade und Shmashing blue! Vor allem beim ersten krieg ich richtig Anfällt *grinz* ganz klar: ich bin für Bad Luck!^^ Ok, bei Nittle Grasper is der liebe Ryu aber trotzdem!^^ Bad Luck vor! *grinz* |
|
|||||||
| Smashing Blue ist das einzige Lied was ich von Kotani mag... o.o Trooootzdeeem! NG VOR!!! XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Smashing Blue ist das einzige Lied was ich von Kotani mag... o.o > Trooootzdeeem! > > NG VOR!!! > > XD aiiiiiiiii!!! ja smashing blue is sooooo geil!!! *__* aba spice m. nee... nich mein fall ^^;; bidde net schlagen XD *ng fähnchen schwenk* ^_^ Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| Spicy marmalade ist zu viel Techno -.- ok... warum hab ich dann die Single? -__- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Spicy marmalade ist zu viel Techno -.- ok... warum hab ich dann die Single? -__- ai, du hast die single?? *neid* ich hab gaaaar nix von gravi an cds T__T hm... die frage lässt sich beantworten! XD du hast die, weil... du gravifan bist und nicht wiederstehen konnest sie dir zu kaufen! ^_^ könnt des hinkommen? XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| Was die Texte angeht, hab ich ein Problem: hat irgendwer den Text zu Rockin'Station? Danach hab ich mir schon die Finger wundgesucht... aber: NG rulz nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| > Was die Texte angeht, hab ich ein Problem: hat irgendwer den Text zu Rockin'Station? Danach hab ich mir schon die Finger wundgesucht... > > aber: NG rulz leider nicht... *sucht selber* ^^;; jaha! NG an die macht! *__* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||