Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Mein lieblingssong ist sleeples beauty von meinem Ryuichi-schatzi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusuka weiste was langsam wirds mir zu bescheuert... ich hab keine ahnung was deine blöden kommentare eigentlich sollen und ich hab auch keine ahnung was zur hölle ich dir getan hab das du immer so beschissen blöd auf meine kommentare reagierst aber entschuldige wenn andere über gravi NOCH nicht so gut bescheid wissen wie andere ich kann nur sagen das ich die schnauze sowas von voll hab verstehs oder nich dein problem ich habs satt... vergraul noch mehr leute wenn du kannst.... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka weiste was langsam wirds mir zu bescheuert... ich hab keine ahnung was deine blöden kommentare eigentlich sollen und ich hab auch keine ahnung was zur hölle ich dir getan hab das du immer so beschissen blöd auf meine kommentare reagierst aber entschuldige wenn andere über gravi NOCH nicht so gut bescheid wissen wie andere ich kann nur sagen das ich die schnauze sowas von voll hab verstehs oder nich dein problem ich habs satt... vergraul noch mehr leute wenn du kannst.... *lach* wie kommst darauf, dass ich was gegen dich habe? ^^;; also so viel denke ich nicht über leute nach die hier herumgeistern, tut mir leid wenn dich das enttäuscht. ach für leute die NOCH nicht so über gravi bescheid wissen, gibts zB. (ich könnt dir noch zig andere nennen) den Gravitation Fragen Thread in dem fragen zu gravi auch beantwortet werden ne? tja, blöd aber auch. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so wenig üba gravi weis ich nun doch auch nicht muss ich dich leider enttäuschen ich interessier mich leider gottes nur nicht so sehr für tohma ... und wenn du nix gegen mich hast dann beantworte mir mal warum du dann immer solche kommentare auf meine schreibst? das würde mich mal interessieren... ne jetz mal ohne mist... kannste nicht einfach akzeptieren was ich schreibe ohne das du gleich was "sinnloses" sag ich jetz mal drauf antworten musst? Ich bin wirklich kein mensch der gerne streitet und überhaupt heute bin ich wirklich in ner scheiß situation... deswegen hab ich echt kein nock mich mit irgendjemandem zu streiten aber sag erklärs mir trotzdem mal... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| In deinem letzten Post hast du noch gesagt, dass du nicht so viel über Gravi Bescheid weißt, irgendwie wiedersprichst du dir selbst aber nun gut. Meine deiner Meinung nach so giftigen Kommentaren bezogen sich auf die saublöden Kommentare zu Gravitation da du von der Materie anscheinend null Ahnung hast bzw. wenn dir das besser gefällt, wenig Ahnung oder noch nicht sooo viel. Und dein so bitterböser abläster Kommentar zu Tohma hat das nur bewiesen, im übrigen diente dieser ja wohl nur dazu um mich zu provozieren aber nun ja. Und meinetwegen kannst du Tohma bis aufs Blut hassen, tut mir leid, aber das geht mir rechts und links und einmal querrum sowas vom am Arsch vorbei... *räusper* auf gut Deutsch gesagt eben. ^^;; Aber dann unterleg das bitte mit sachlichen´Aussagen, oder meinetwegen kannst auch sagen "Der ist scheiße weilsch den dumm find" aber wenn du diese Aussagen dann noch mit Comments belegst die aussagen, dass du null Ahnung von Gravi hast aber trotzdem noch mit deinem Wissen prahlst, tut mir leid, dann kann ich das nur lächerlich finden. ^^; Wüsstest du nämlich auch nur ein Bruchteil über die Serie, würdst jetzt selbst über deinen Kommentar lachen aber keine Angst, dass tun schon grade genug Gravi Fans, wir haben uns köstlich amüsiert. ^_~ So, miit sachlichen Argummentene belegt, rede anständig mit mir und greif mich an, ^^; ist mir so ziemlich Wurst. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste da is schon wieder so n kommentar... ihr habt euch köstlich amüsiert... ich find sowas scheiße wollt ich dir nur mal sagen... ich weis nich ob du mich überhaupt jemals akzeptieren kannst... und entschuldige das ich nicht so allwissend bin wie du aber ich habs langsam echt satt.. ich hab kein bock mit dir zu streiten eigentlich würde ich mich sogar viel lieber mit dir normal unterhalten können aber anscheinend bringts ja denn doch nix.... Mann kapiers doch... ich hab kein bock auf streit -.- mit dir nich und mit anderen nich... Und ja meinetwegen vielleicht haste recht das ich nicht so viel weis oder was auch immer meine güte is doch scheißegal was nich is kann ja noch werden... und im übrigen hasse ich tohma nich wollt ich nur mal so sagen... und abgelästert über ihn hab ich auch nich denn eigentlich find ich ihn ganz in ordnung (ja du kommst jetz bestimmt wieder mit sowas wie "du kennst ihn ja garnich und verstehst ihn auch nich") sag ich auch nix dagegen dann unterstell mir aber doch bitte nich das ich über ihn lästere... oO ich kapiers nich... du warst doch auch nich von heut auf morgen so allwissend üba gravi oda? Ich geb mir ja schon mühe... verdammt... Ich versteh dich einfach nich -.- würd ich aba gern... ehrlichgesagt... und auch wenn ich manchmal ausraste tuts mir echt leid aba fühl dich net angegriffen so bin ich halt oO aussadem versteh ich unta angreifen sowieso was ganz anderes als das jetz -.- da würde ich dann schon sagen "Hey du blöde schlampe..." oda sowas in der art hab ich das getan Nein. Also sag mir bitte was ich noch machen soll.... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| o.O Ganz ruhig... ich hab ehrlich nichts gegen dich, ich fand nur deine Kommentare unangebracht... O__o Wenn du magst kannst du hier alles über Gravi fragen wad du magst, zB. in dem Gravitation Fragen Thread und meinetwegen kannst auch mich fragen, ich habe bestimmt nicht die Absicht dich hier niederzumachen, wie gesagt dein Kommentar war nur so "lächerlich". Ich wäre die letzte gewesen die dir keine Frage zu Tohma beantwortet hätte. Im übrigen verlange ich von keinem, dass er viel über Gravi weiß. Ich hab mein Wissen auch erarbeitet, bin aber auch schon urlange Fan... ca. irgendwie kurz nachdem es in Japan ausgestrahlt wurde... Du kannst gar nichts über Gravi wissen, frag einfach. Ich mag es nur nicht wenn man sich aufspielt und null Ahnung hat. Aber wenn du es unbedingt so sehen willst, dass ich was gegen dich habe, halte ich dich nicht davon ab. Wir können anständig über Gravi plappern oder net... ... so, da du es ja so siehst, als wär ich die Übeltäteron, hier mein toll eigenes Versöhnungsangebot... http://myblog.de/showpage.php?blog=yusuka83&id=23175&blog_s=48617ab921e091dc5d43c0c3162a5167 Das ist der Link zu einer Seite auf meinem Blog. Hab Tohma nämlich charakterisiert. Da kannst dich ja was über den Chara informieren, dann wirst du selbst sehen, dass dein Kommentar halt nicht so doll war, vielleicht lachst du dann ja selbst drüber, wer weiß? o.O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann würde ich wohl sagen begraben wir das kriegsbein... und danke für den link ich geh gleich mal rauf das wir das missverständnis aus der welt schaffen... Irgendwie bin ich jetz erleichtert weis auch nich oO und okay wir können plappern wenns dich nich stört das ich n shuichi fanatiker bin *gg* Naja jedenfalls hoffe ich das wir uns nichmehr in die haare kriegen... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Können wir gerne machen, ich bin die letzte die sich dagegen wehrt. ^^ Noch nen Tip zu deinem Nick. Im japanischen hängt man üblicherweise kein chan an den Nachnamen sondern ausschliesslich (bis jetzt sind mir keine Ausnahmen bekannt) an den Vor -oder Spitznamen. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den tip *g* aba was soll ich machen ich brauchte einen gscheiten nick... wobei sich jetz rausgestellt hat das der doch nich so gescheit is *gg* aussadem wollt ich nen nick der was mit Shu-chan zu tun hat *lieb* *g* wie man sieht wars wohl danneben -.- Und nochwas ich hab das üba Tohma jetz durchgelesn und ich muss sagen Hut ab... *schluck* irgendwie lag ich wirklich total daneben ... aba wie sagt man so schön Selbsteinsicht is der beste weg zur besserung... oO oda so ähnlich... Wie auch immer... noch son ding is das ich nich wusste das Mika von ihm schwanger is (also im Manga) was ich wiederum eigentlich wieder voll cool finde weis au net oO naja ich hab die mangas sowieso nur einmal gelesn weil ich sie selber nich besitze... leider... ehm irgendwas wollt ich noch fragen... hm.. keine ahnung habs vergessn wenns mir einfällt frag ich ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > danke für den tip *g* aba was soll ich machen ich brauchte einen gscheiten nick... wobei sich jetz rausgestellt hat das der doch nich so gescheit is *gg* aussadem wollt ich nen nick der was mit Shu-chan zu tun hat *lieb* *g* wie man sieht wars wohl danneben -.- > Du kannst ja jederzeit deinen Nick ändern, schreib einfach ne ENS an Galileo oder eine der anderen Hauptadmins, ich glaub das sind noch lore und und und... anoo... o.O ach keine Ahnung. Und sag ihnen, dass du deinen Nick ändern willst. Jedoch find ich die ganzen "chan" Namen net passend denn Japaner stellen sich selbst nie mit "chan" vor oder auch san und sama und so weiter. o.O Bin auch so einfallsreich, wie wärs nur mit Shu? Oder Gravi_Shu oder... o.o tja... > Und nochwas ich hab das üba Tohma jetz durchgelesn und ich muss sagen Hut ab... *schluck* irgendwie lag ich wirklich total daneben ... aba wie sagt man so schön Selbsteinsicht is der beste weg zur besserung... oO oda so ähnlich... > Ja, er ist eben ein sehr missverstandener Charakter, wie gesagt in 13 TV Folgen, ist nicht wirklich Platz für ihn. Der Manga ist halt besser... > Wie auch immer... noch son ding is das ich nich wusste das Mika von ihm schwanger is (also im Manga) was ich wiederum eigentlich wieder voll cool finde weis au net oO naja ich hab die mangas sowieso nur einmal gelesn weil ich sie selber nich besitze... leider... > Ja Mika ist schwanger von ihm, allerdings hat sie keinen Bauch... o.O Also wohl recht frisch befruchtet XD. Weiß nimmer wann die das sagen, hab kein Bock Manga von Regal zu holen und gegebenfalls noch zu übersetzen und die deutschen Manga les ich nimmer, die Übersetzung ist ne Zumutung >.< > ehm irgendwas wollt ich noch fragen... hm.. keine ahnung habs vergessn wenns mir einfällt frag ich ^^ sags einfach wenns dir wieda einfälltm ansonsten binsch immer für fragen übers GB und AIM zu erreichen. Daten sind im stecki. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag am Liebsten Nittle Grasper... RYUCHI!!! *sabber* ^^" Mein Lieblingslieder sind... Breathless Night Slider Lost Complex Predilection Shining Collection Sleples Beauty Jurjurenaru Kisetsu ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Breathless Night Slider Ist kein NG song sondern eines der Songs von Iceman That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Oh!! Achso!! O.O" WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh!! > Achso!! O.O" ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *fettsmilentut* ^.^ thx...für den Hinweis...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 13:03:31 | |||||||
|
|||||||
| > *fettsmilentut* > ^.^ > thx...für den Hinweis...^^ ja viele verwechseln da irgendwas That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch kein wunder wenn sie jedesmal für NG einen anderen sänger nehmen -.- irgendwie kotzt mich das an.. wobei ich finde das michihiru kuroda am besten gepasst hat oO *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > is ja auch kein wunder wenn sie jedesmal für NG einen anderen sänger nehmen -.- irgendwie kotzt mich das an.. wobei ich finde das michihiru kuroda am besten gepasst hat oO Naja... so viele Songs hat NG ja net o.O Es sin halt drei verschiedene... ich liebe Rin *___* aber hmm... ich fand Daichi passte am besten. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa au net schlecht aba ich find michihirus stimme doch so geil -.- ich schmelze da immer... deswegen oO aba im großen und ganzen kann man ganz zu frieden sein denk ich... oO oda? *g* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Rins Stimme ist ein Traum... aber alleine vom Klang her finde ich Daichis Stimme bessa... Iceman haben genug geile non Gravi Lieder That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is nur so schwer lieda von Iceman zu finden oO ich hab zwar n paar previews gesehn/gehört aba total schwer lieda zu finden... da muss man wohl sagen das man wirklich pech hat das man nich in Japan lebt -_- *michihiru vollsabba* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > Es is nur so schwer lieda von Iceman zu finden oO ich hab zwar n paar previews gesehn/gehört aba total schwer lieda zu finden... da muss man wohl sagen das man wirklich pech hat das man nich in Japan lebt -_- *michihiru vollsabba* schwer? wo suchsu denn? isch hab viiiiiiiiiiiiiiiele viele lieder ^_^ (............nur net aufm neuen rechner *heul*) mussu nua richtig suchen,d ann findeste auch welche ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ALLES von Iceman (ok. mir fehlen höchstens die superselten live auftritte und vielleicht drei vier MP3s) aber PV hab ich soweit ich weiß ALLE! Nyooo... ich bin hier der größte Iceman Fan! *angeb* Jawohl, ey das ist mein herzblut! Ich hab mich tot onformiert über alles und bin deswegen über die Asakura Projekte zuuu sooooo viel tollem gekommen... ey, niemand niemand kloppt mir diesen titel ab ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 23:55:02 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab ALLES von Iceman (ok. mir fehlen höchstens die superselten live auftritte und vielleicht drei vier MP3s) > aber PV hab ich soweit ich weiß ALLE! Nyooo... ich bin hier der größte Iceman Fan! *angeb* Jawohl, ey das ist mein herzblut! Ich hab mich tot onformiert über alles und bin deswegen über die Asakura Projekte zuuu sooooo viel tollem gekommen... > > > ey, niemand niemand kloppt mir diesen totel ab ~.~ *lol* glaubsch dia gern *-* waia, du hast alle vps?? geil... davon habsch wieda nur 3 oda 4 ;__; aba lieda habsch eigentlich auch racht viele... bestimmt net alle *gar net weiß wieviel die ham* *drop* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* glaubsch dia gern *-* > waia, du hast alle vps?? geil... davon habsch wieda nur 3 oda 4 ;__; aba lieda habsch eigentlich auch racht viele... bestimmt net alle *gar net weiß wieviel die ham* *drop* > sollsch dir was brennen? sagt doch leute, nyo... ich hab über 30 GB an Musik und Videos... o.o und sogar noch mehr auf irgendwelchen CDs... der Pierrot Kram sind sicherlich wieder 3-5 GB wenn nicht mehr, dann der Gackt Kram...o.O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> sollsch dir was brennen? sagt doch leute, nyo... ich hab über 30 GB an Musik und Videos... o.o und sogar noch mehr auf irgendwelchen CDs... der Pierrot Kram sind sicherlich wieder 3-5 GB wenn nicht mehr, dann der Gackt Kram...o.O > nya, also wär schon voll lüb von ida, aba... dann bekommsch nen schlechtes gewissen... und außerdem wurde mia ma gesacht ich sei pseudo, weilsch mia lieder brennen lassen hab und net selbst gesucht hab ^^;; *is jetzt davon geschädigt* ;__; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| nya, also wär schon voll lüb von ida, aba... dann bekommsch nen schlechtes gewissen... und außerdem wurde mia ma gesacht ich sei pseudo, weilsch mia lieder brennen lassen hab und net selbst gesucht hab ^^;; *is jetzt davon geschädigt* ;__; > am anfang warst auch nen bisserl pseudo gomen ne... aber nein weil man sich was brennen lässt ist man des net, das würde dann ja soviel bedeuten wie: wenn du net so und so viel geld hast, bist du pseudo... blaaaaaaaaaaaa That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > am anfang warst auch nen bisserl pseudo gomen ne... isch weiß, aba isch denk, nu nich mehr ^^ dank dia, weilsu mia so schön "innen arsch getreten hast" XDDDD aba isch denk des is am anfang eh net anders zu erwarten oda? XD >aber nein weil man sich was brennen lässt ist man des net, das würde dann ja soviel bedeuten wie: wenn du net so und so viel geld hast, bist du pseudo... blaaaaaaaaaaaa *lol* sowat habsch aba auch zuhören bekommen -.-°° nya, zumindest in der art, kam darauf hinaus... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 11:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu wer hat gesagt das dir irgendjemand der titel klauen will? oO kam jetz irgendwie so rüba als würd das irgendjemand wollen XD Große Yusu du bist der größte fan wir beten dich an und bewundern dich *bet* ICH WILL AUCH NOCH N PAAR ICEMAN LIEDA ICH HAB NUR 3 !!!!!! -_- *kurz neustart machn geht* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||