Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > > Öhm wie heißt das 12. Lied auf Shuichi's Vocal Collection??? Das ist auch geil. > > > > Issn Bootleg... ~.~ > > > Ohm, halt mich jetzt nicht für dumm... ein WAS??? Eine Raubkopie, abgesehen davon ist die Shuichi Vocal Collection keine offiziele Gravi CD ´die so in Japan erschienen ist. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Raubkopie, abgesehen davon ist die Shuichi Vocal Collection keine offiziele Gravi CD ´die so in Japan erschienen ist. Eeeeeeecht??? *Augen ausfall* Wusst ich gar nicht... nya, wieder was dazu gelernt. Was ist denn dann bitte OFFIZIEL in Japan erschienen? (Man lernt nie aus *seufz*) Nyaaa, ich muss weg für heut... "Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!" |
|||||||
|
|||||||
| > > Eine Raubkopie, abgesehen davon ist die Shuichi Vocal Collection keine offiziele Gravi CD ´die so in Japan erschienen ist. > > > Eeeeeeecht??? *Augen ausfall* Wusst ich gar nicht... nya, wieder was dazu gelernt. Was ist denn dann bitte OFFIZIEL in Japan erschienen? (Man lernt nie aus *seufz*) > > Nyaaa, ich muss weg für heut... Diese hier sind offiziel erschienen: Gravitation - Sound Story I Gravitation - Sound Story II Gravitation - Sound Story III Audio Comics GRAVITATION - Vol. 1 Audio Comics GRAVITATION - Vol. 2 TV OVA Best Selection GRAVITATION Soundtrack - TV Tracks Spicy Marmalade CD Single - BAD LUCK (mad soldiers / kinya kotani) That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaach soooooo... Mist, ich muss jetzt echt... *immer noch in der Schule vorm PC rumgammel* Ich Penner... "Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!" |
|||||||
|
|||||||
| > Aaaaaaaaach soooooo... > > Mist, ich muss jetzt echt... > > *immer noch in der Schule vorm PC rumgammel* > > Ich Penner... jap so ist das That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| gott lieblingssongs... also XD Blind Game Again Spicy Marmelade No Style Shining Collection Sleepless Beauty und zu guter letzt SMASHING BLUE XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| hab ich meinen Senf hierzu schon abgegeben?? *nicht mehr weiß* Naja..egal ^^ Meine Schatzis sind: Rockin Station Shining Collection Bird Spicy Marmalade (das mag sogar mein papa ^^) Sleepless beauty und der Ausschnitt aus Folge 3 (?) Wo Ryu auf die Bühne kommt :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| JO DAS MIT RYUICHI IS ECHT GEIL !!!!!!!!! muah diese stimme.... aba der sänger von shining collection ist so ne geile sau kennt denn einer? XD ich weis blöde frage... Michihiru Kuroda muah ich liebe ihn -.- XD wollt ich nur ma fragn... *angst hat das sie die einzige is die ihn mag* *I dont care what happens to me but Yuki has nothing to do with it* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| Sicher, wer kennt den nicht?? *'n video von hab wo er shining collection singt* ne, bis nicht die einzige *dazugesel* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ey des video hab ich auch des is so geil aba des lädt net weita -.- will des ganz habn -__________________- |
|||||||
|
||||||
| das mit den 10 (oder warns 11?) MB?? Das is nur 'n Ausschnitt ;-; *ganzes habn will* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ne das hat 69MB aba des geht net weita des kotzt mich voll an und ich find den kerl so geil -.- verdammt scheiß emule... aba der is echt geil der typ ich find der sieht ryuichi n bissl ähnlich kann das sein? oO |
|||||||
|
||||||
| Emule?? Wah danke *niederknuddl* Da hab ichs ja noch gar nicht versucht *gleich mal schaun werd* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| lala... *mal laut lacht* *wieder rauskulla* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Hää?? ich will auch lachen ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| kenne leider noch nochd ganz alle songs *binn aber grad dran sie alle zu hören* von denen die ich schon kenne find ich spicy Marmalade super, aber eigendlich mag ich di anderen alle auch Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Kenne nur wenige...wo gibts die denn?*habenwill* sleepless beauty^^ mochte ich erst gar nich aba jetzt...*liebentu* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| hmmm... da müsste ich zwischen Shining Collection und Rage Beat entscheiden und das geht einfach nicht *____* |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAA sleepless beauty *g* irgendwie mögen voll viele diesn song... kein wunda *g* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| @Ryuichi_ng les einfach mit... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| *immer noch nicht vasteh* *doof bin* u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Also,ich bin eher für Nittle Grasper.Das Lied,was Ryu-chan Akapella singt is cool...Weiß nur leider net,wies heißt.KLar,dass die Mitglieder mehr Sexappeal haben.Liegt wohl daran das sie reifer sind.... Allerdings bei Thoma wurde meiner Meinung nach das Sexappeal vergessen.*hüst*Außerdem find ich die Stücke von Grasper einfach rockiger Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| ^^ Das Lied heisst Sleepless Beauty. Bei Tohma wurde der Sexappeal vergessen? ^^; *lol* Ok. wenn man keine Ahnung von dem Anime hat nur eine Szene gesehen hat, gut, Meinung akzeptiert. Ansonsten hat das auch nichts mehr mit verschiedener Meinung tu tun... ^^; *lach* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool naja okay... aba tohma is trotzdem ganz süß... find ich *g* aba dat mit dem sexappeal is so ne sache... die klamottn *g* aba ansonstn ganz knuffig XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Super Drive Sleepless Beauty Glaring Dream *grasper lieber mag* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Bin bei Band 6 und bei Folge hm~ 9 glaub ich.Also,hab ich mehr als eine Folge gesehn.Tohma kann ich übrigens nicht ausstehen,weil er n Langweiler ist,er sich mit Yuki zu gut versteht und ich denke die beiden hatten mal was.*neidischguck* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| > Bin bei Band 6 und bei Folge hm~ 9 glaub ich.Also,hab ich mehr als eine Folge gesehn.Tohma kann ich übrigens nicht ausstehen,weil er n Langweiler ist,er sich mit Yuki zu gut versteht und ich denke die beiden hatten mal was.*neidischguck* Naja, daran erkennt man das fehlende Wissen über die Serie... Tohma wurde alles andere als langweilig dargestellt, langweilig findet man ihn nur wenn man die Serie nicht versteht bzw. Tohmas Absichten... ^^; und ich lach mich tot... nein die hatten nix miteinander... *lol* naja, wie gesagt, hast da wohl einiges in der Serie missverstanden... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tohma is cool XD ... er is so schön hm ich weis net.. blond? *g* aba er is irgendwie n dauerlächler oO ... aba irgendwie süß *g* merkt man ganich das der so alt is... ._. schade das er ne frau hat muahahaha... *mit Tohma fremdgehn will* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > Tohma is cool XD ... er is so schön hm ich weis net.. blond? *g* aba er is irgendwie n dauerlächler oO ... aba irgendwie süß *g* merkt man ganich das der so alt is... ._. schade das er ne frau hat muahahaha... *mit Tohma fremdgehn will* nochmal... wenn amn die Serie verstehen würde, würde man wissen warum er so viel lächelt. Also urteil nicht über einenen Charakter von dem du null nada Ahnung hast -__- Und jaaa... ein Mann ist mit 32 asbach uralt. Ist klar... mensch kinners... also langsam wirds albern. Mit 32 alt, ich fass es nicht, die Teenie Jugend geht zu Grunde... gibts keinen Ethik Unterricht? Bitte her damit! Deutschlands Jugend verblödet!!! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal reinschneit* Also ich find einfach Sleepless Beauty am besten (vor allem die Piano-Version) aber ich hab auch noch net alle Lieder gehört. Shining Collection is aba auch net schlecht und Rage Beat is ebenfalls ok. Als Band eindeutig Nittle Grasper!! (schon allein wegen Ryuuu^-^) Ihre Auftritte sind auch irgendwie besser XD |
|||||||