Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| KT-Stand: dreistellig Wunschitem: Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Karostand: vierstellig Wunschitem: Mafioso D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 14:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand:dreistellig Wunschitem:Geisha Vielleicht meldet sich ja jemand.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 3-Stellig Wunschitem: Schutzengel See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 169 Wunschitem: Exozist / Noah / Innocence Der Beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 3XXX Wunschitem: Sklave ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: pleite Wunsch-item: *auch ein >>engel<< haben will* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Fünfstellig Wunschitem: Göttin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 3-Stellig Wunschitem: Vampir >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe etwas um die 550 KT. Und spare, bzw. will etwas mehr haben, damit ich nicht gleich pleite bin, auf das Item "California". <3 Zomfg ololol, imba Strich mitten in meinem Post!!1111elf Wicked Sick!! Fadamt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 3 stellig (hab zu viel gekauft XD) Wunsch-Item: Gackt (ich will alle...naja...aber das wird sich nicht realisieren lassen. ;_;) ...sonst...siehe Steckbrief ^-^ www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 11:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 4-stellig Wunsch-Item: Königin (gibts leider noch(?) nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: vierstellig, mit ner runden zahl vorn dran ;) Wunschitem: Sklave, Bishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter 250KT befinden sich in meinem Besitz. Wunschitems: Kino und noch 2x Exorzist =3 _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 110 KT (leider keine 111, hab mich auch schon geärgert xDD) Wunschitem(s): Großer oder/und kleiner Bruder, Engel >3 Dean: "So what do you say? We kill some evil sons of bitches and we raise a little hell, huh?" [Supernatural; 3x01 The Magnificent Seven] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Scheiße D: Wunschitems: Regenbogen, Dunkelelf, Einhorn, Vampir Irgendwann :DD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: x4x Wunschitem: Kai Q__Q Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... -edit- ^__^ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 14:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier geht's heute ja ab... da will ich glatt auch mal. <D KT-Stand: Dreistellig (Aber nicht so hoch, wie ich's gern hätte. xD) Wunschitem (realisierbar): Schwarzes Schaf, Naschkatze Wunschitem (noch utopisch): Schutzengel, Catboy Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 23:50:40 | |||||||
|
||||||
| Karostand: im unteren vierstelligen bereich Wunschitem: Akatsuki Member v.v. [ja, ich träume gerne xD] oder rgendwas was es noch nicht gibt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:49:46 |
|
||||||
| KT-Stand: dreistellig Wunschitem: Stripper, Hostclub Member, Death Note (XD es gibt so viel was ich gern noch hätte. ^^") Wunschitem (haha - träum weiter): L |
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: in der oberen hälfte des 4-stelligen Bereichs Wunschitem: Himmel, Catgirl und sonst nur Sachen die es nicht gibt... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Vierstellig... Wunschitems: Vampir und Teufel >.< Und ersteres ist gar nicht mal so unerreichbar, wie man glauben mag XDD EDIT: Na, wer sagts denn~ *____* So schnell kanns gehen. Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 12:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Dreistellig Wunschitem: Göttin Irgendwann. °-° Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Vierstellig Wunschitem: Albtraum XD |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: - Wunschitem: Meine letzte Sailor Kriegerin ^^ |
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: vierstellig Wunschitem: Jackie Chan Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder* Karotalerstand: (noch) dreistellig. Wunschitem: Ein J-Music-Star (man wird ja noch träumen dürfen), Rose, und E-Gitarren, die ich momentan sammle. Und wenns jetzt schon einen Miyavi gibt, warum bringt ihr keinen Ruki raus? >_>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 0KT Wunschitem: Vincent Valentine Wird doch'n Klacks! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||