Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Itemstand > 2.200 Wunschitem = Sephiroth... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| stand: 24...-.-° wunsch:wenn wir garde bei ff sind, ich will einen zack><" |
|
||||||
| Schließe mich an^^ KT-Stand: 37 KT >.< Absolutes Wunschitem: Sephiroth ;ö; <3 und Zack ;ö; ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 1555 Wunsch Item: einen Sephi XD und ne Geisha ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 32 Wunsch-Item (vorhanden) Cyborg, Nautilus, Pirat, Mecha.. zu viel -_-... Wunsch-Item (nicht-vorhanden) Kopfgeldjäger, Skelett Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 23:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schreib ich hier auch mal wieder was.. x) Kontostand: 3stellig <3 Wunschitem: Göttin :P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 02:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal wider will. Kontostand: X132 kts Wunschitem: Catgirl oder Catgirl (2. Generation) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 00:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT- Stand: 7xxx Wunschitem: Chocobo, Sephiroth Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: Wunschitem: Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 09:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KTs: vierstellig Wunschitem: J-Music Star & noch ein paar Items die es noch gar nicht gibt :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kt-Stand: 350 .___. Wunschitem: *zum Vampir rüberrutsch* *anluuuv* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: wieder auf 0 >.< Wunschitem: Samurai ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: X417 Wunschitem: Katana, Death Note und L, Gott und Bishounen *träum* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT- Stand : 134 Wunschitem: Shinigami (;_; bei dem Wehrt spar ich mich echt tot ;_;) und Zack, den es leider noch nicht gibt! EIn Zack muss her *protestier* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 27-.- Wunschitems: Winter, Blut, Sarg gern gesehen Items: Zack, Zwilling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 20:58:52 | |||||||
|
||||||
| KT: zu wenig Wunschitems: Sephiroth, Bestia, Teufel, Lucifer |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ welchen wert haben die beiden objekte Held und Heldin? und glaubt ihr das ich mit 110 beide bekommen kann? Schu schu Cleo-Sama d^-^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: nicht viel ;_;! Wunschitem: TENTAKEL *_* ich hatte schonmal eine hab sie aber meiner freundin geschenkt^__^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| KT: 1xx Wunschitem: Seto Kaiba |
|
![]() |
||||||
| X491 Wunschitems: Luzifer, Catboy, Elf, Sklave, Seme-Gen, Freitag der 13. ^^'' nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 39 -.-" Wunschitem: Nana und Erdbeere 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 18..wuahahaha..>.<°° (gestern 600 verbraten ._.) Wunschitem atm: Teeeddyyy~ xD Hoff nur verkauft mal irgendwann wer o_o Ansonsten heißt es wieder doof sparen auf mehr Host Club Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-STAND(Die ich ausgeben darf @__@): 20 u__u Wunschitem: TENTAKELN *___* RATAMATATA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: x142 Wunschitem: Traum & Schicksal. D: » siehe Suche-thread. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand~ ixixix Wunsch~ Wolf ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 kt wunschitem dolls Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 26 Wunschitem : n paar Sonnenstrahlen ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: 76 KT ;( Wunschitem: Vampir I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
||||||
| KT Stand: Zu wenig! Wunschitem: Sephiroth! |