Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Karostand: 228 KTs Wunschitem: >Dunkles Magier-Mädchen "gibs leider NOCH nicht" >Meerjungfrau >Magical Girl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 07:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: unter 100 Wunschitem: Räucherstäbchen, Schüler, Severus Snape xD (obwohl... gibt ja genug Ersatzitems *nihahaha*) ***Edit*** Lol, Leute also echt mal; Schickt nicht einfach gleich mal Handelsangebote nur weil hier steht welches Item sich derjenige wünscht. Damit könnt ihr ganz schön auf die Schnauze fallen! Schaut euch vorher im Item-Suche Thread um. PS: Hab bereits mein Räucherstäbchen + Schüler und für Snape habsch ein Ersatzitem <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 23:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 30 KT Wunschitem: Meerschweinchen ´-` The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück dass der Kobold nicht gut weg geht... so schaffe ich es noch für einen zu sparen. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 13:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: irgendwas zwischen 500 und 1000 xDD Wunschitems: Elf, Catboy, Teufel (oder Luzifer) und ohne ende Cocktailkirschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 15:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 118 Wunschitem: Zanpakutou ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: - 400 (*hust* Schulden... xD) Wunschitems: Wolf, A, Vampir, Bibliothekar <3 *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand:etwas über 1300KT Wunschitems:Drache,Kerberos,Geisha,Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: ne Menge xD'~ Wunschitem: Motorrad, Teufel Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 1XXX KT Wunschitem: Sephiroth (was ich niemals bekommen werde >.<) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: leider nur 666 ;_; Wunschitem: im Moment nichts irgendwie ~ Apokalypse vielleicht. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: im minusbereich ~heißt: genug schulden... wunschitem: ~Sharingan ~I meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: x083 Wunschitem: Sanji ;___; Was denn? Ich darf doch wohl noch träumen xD~ |
|||||||
|
||||||
| KT: Genug ^^ Wunschitem: Sharingan, Unschuld |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 10:49:17 |
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 900 und ein paar zerquetschte. XD" Wunschitem´s: Verlobungsringe. >-<" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja 1835KT? irgendwie sowas ändert sich bestimmt bald wieder.Wunschitem immernoch Geisha,Drache,Kerberos und alles was in meinem Stecki unter Wunschitemliste steht.Vielleicht meldet sich ja jemand nettes um mir eins zu verkaufen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: 1 XD Wunschitem: Sommer ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kontostand > 20 KT T-T Wunschitem > Kai Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 19:35:53 |
|
![]() |
||||||
| 4xx KT habsch XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 23:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: ca. 3oo~ (unverhoff schon an KT's gekommen |D) Wunschitem: Vollmond (i __ i) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 23:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp 2300KT.Wunschitems sind:Drache,Chaos,Geisha,Kerberos.Vielleicht meldet sich ja jemand^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: 5xx wunsch: j-music star und sensei(nit mehr wie op) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: -2 XD Wunschitem: Rose *.* Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: da ich gerade erst etwas fertig abbezahlt habe~ 0 KT =___=" Wunschitem: Fuchs & Sharingan "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: viel zu wenig. Wunschitems: Host Club Member, Pikachu, Mana, Flying Lamp +.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 469 ^^ Wunschitem: Zack, Blumenmädchen, Rose ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: unter 1000 Wunschitem: viele die es (noch) nicht gibt~ aber man hofft und spart fleissig weiter. Powerpuff Girl, Nintendog, Wolfboy/girl, Foxboy/girl... Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||