Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: 0KT aber happy... xD Wunschitems: Feder, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 23:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: ...hmmmm ó.ò bald nichts mehr *auf ein paar Geburtstage demnächst schiel* XD Wunsch: ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: ~ 200 KT Wunsch: Eunuchen Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: üba 200 sparn/wunsch: j-musik star Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler-Stand: rapide gegen null tendierend Wunsch-Item: Kischblüten (-.- will doch nur eine... bitte bitte bitte... ich bin ein fleißiger ratenzahler^^ ich geb euch gerne meine früheren HAndelspartner, fragt die) BITTE ERBARMT SICH WER??? ICH TU ALLES... (außer tauschen, meine Dark-Items bleiben meine, der rest lässt sich bereden, vll) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 400 KT Item: *Noch immer* J-Music Star v_v° klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 13:38:21 | |||||||
|
||||||
| Hab 32 KT. Wunsch Item: Demonenflügel, Langer schwarzer Mantel. |
|
![]() |
||||||
| Stand: rund 700 KT Wunsch: Murtagh, sonst nichts, ;) I'm comin' for the rest o' your family. You just bought them a death sentence. ~ Death Sentence |
|||||||
|
||||||
| Stand: 244 KT Mein Sammelgebiet sind Raumschiffe. Ich suche die: - Comet - Nostromo Wer kann weiterhelfen? TIA, meister_rosenfeld |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 22:27:46 |
|
![]() |
||||||
| Karostand: mittlerweile 448 Karotaler Wunsch: ganz dringend GUNDAM!!! und vielleicht noch den Millenium Falcon?? *bettelblick* Ich zahle auch horrende Preise und/oder stottere in Raten ab.. aber... bitte erbarm sich endlich wer! (ich weiß dass einige von euch 2 Gundams haben! *schmoll*) *stomp* unfairunfairunfair!! T_T *verbeug* Danke fürs zuhören. *hinausschleich* That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 00:26:51 | |||||||
|
||||||
| karostand: 121 Wunschitems: ein evtl. 4tes Magical Girl!!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:44:46 |
|
![]() |
||||||
| Wahahaha hab eine bekommen *_________* Danke <3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: XXXX Wunschitem: Akatsuki Member Für den würd ich echt alles geben... Edit: *aka hat* *glücklich is* Wunschitem (gibt es nicht): Kyuubi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 467 Wunschitem: Akatsuki Member Tatsache: Muss noch seeehr lange sparen T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: 45 gesuchte Items: -Kirschblüten(der rest den ich suche sind: schwarzes Schaf, Schwarz-Mitglied, Sklave, Sense, Sem-GEn, Uke-Gen) BITTE ENS!!!!!! hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 19:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 3 Bin erst vor ein paar Tágen hier Mitglied geworden suche aber noch folgende Items: E-Mail-Briefmarke Animexx Artbook Ei-Pott Der Himmel ist nur eine Haltestelle auf dem Weg zur Hölle ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer eines dieser Items über hat oder nicht mehr haben will bitte über ENS melden. Danke schonmal im voraus MfG Noir_Angel Der Himmel ist nur eine Haltestelle auf dem Weg zur Hölle ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 298 KT Wunschitems *immer noch*: Drache, Phönix, Severus Snape *und wenn sie raus sind, die letzten 3 Horuxe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 94 wunschitem: wie immer Kleiner Prinz^^ würd sogar bis zu 12KT dafür zahlen billiger wäre aber auch schön Schutzengel dafür würd ich glaub ich fast alles geben^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: flüssig^^ Einen Vampir...*wird wohl noch Jahre davon träumen* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon meinen Engel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab momentan 14 aber über 18 karotaler bin ich in diesem leben nicht drübergekommen ich spare immer auf etwas das zu mier passt oder das mich begeistert (zu sehrien büchern und solchen dingen) aber auch solche dinge die mier einfach grad so gut gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt: 421 Wunsch: J-Music Star ._. Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kt:14 oo''' wunschitem: niemand wunscheitem [nicht existierend XD]: papu .you made me feel like I had a heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mom habe ich leider nur =>8 KT , da ich die ersten Wochen (!!) vergessen habe bzw nicht gewusst habe,dass man für Karotaler auf die Karobank muss :'( Naja ich spare und hoffe auf [Wunschitem:]=> "Talent" also dass das mal in irgendeiner Form angeboten wird und das möglichst im Rahmen von 35 Karotaler...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 00:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: XX (X) Ich bekomme noch Kts wieder zurückgezahlt^^ Wunschitem: Eine Fledermaus ;_; das wäre schön |
|||||||
|
||||||
| KS: 326 Wunschitems: 1x Willy Wonka 1x Chaos |