Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wunschitems Millenniumsstab Millenniumsschlüssel Kontostand zu wenig für beides XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hilft mir einer..... Karostand: 8xx Wunschitem: Phönix Death Note Legolas Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir immer noch nen Luzifer KT-Stand: fast 500 T__T Wird wohl noch Jahre dauern bis ich genug Taler hab. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, hab mir schon eine Einkaufsliste zusammengestellt, so aus Jux und Langweile. Wird aber eh unmöglich sein all die Dinge zu 'kaufen'... XD Ähm, ja. KT Stand: *censored* Momentanes Wunschitem: Im Moment spar ich auf die Bloody Mary, dann knöpf ich mir als nächstes 'Fuchs' vor ^-^ My face is cracked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* nüx, nüx Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: o,O XD~ eben war mein wunsch ein lol und jetzt ist nur noch Hardo Gay da XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: hm... 4-stellig, aber ich verarme zusehends O_O Wunsch (Shop): Bishounen oder Schnuffi (etwas männlich-bishiges halt, aber KEINEN Catboy *würg* XD) Wunsch (Liste): Batman *rofl* Mello, Otogi, Matt, bla *fantasier* XD --- Edit: Oh und STAUBSAUGER! XD Leute, wünscht euch den Staubsauger, dann kommt er vllt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 16:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spare auf die Horcrux´e =.= udn werd wohl noch ewig drann sparen, hüm..nojo selber Schuld wenn ich mri zwischendurch immer was kaufe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *habs* *Muhahaha* *kerberus knuddel* x3~ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 0x8 KT >> Wunsch: meinen letzen Nacktmull Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT stand : genug ehehe wunsch: der heilige gral Ich bin der Anfang, des Lichtes. Ich bin das Ende, der Dunkelheit. Man Schickte mich, um die verbohrenden Seelen wieder einzufangen die Verlohnen Gingen. Ich bin die Letzte Hoffung von Vielen. Ich bin Gottes Botin Angel LittleFaith. Anmelden ;) Knightfight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: XX7 KT wunschitem: death note T___T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: fast 150 Wunschitem:...da wo ich grad Son Goku sehe...ich will'nen vegeta und eine Bulma...und Squall Wunschitems, die es gibt...: Gackt Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt:49 Wunschitem: Goku (am liebsten mit passendem Sanzo<< aber erst wenn ich wieder gespart habe) Chance: wenn nicht ein großzügiger Mensch mir bald ein paar kts leiht, gering *wein* Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: genug <3 Wunschitem: Bishounen oder Sklave *.* ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. Danke schön, Dragon-Angel! ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 16:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschlos glücklich! KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 69 KT und ich spar auf son goku,, ich hoffe es wird nicht frueher rausgenommen als dass ich es kriege.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab momentan 9 KT, hätte gerne nen Regenschirm und nen sandkasten ^^ Mal schaun was sich da machen lässt ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: xx3 KT Items: momentan mind. 1 x Flutlicht xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jay!! >///////< *jetzt ganz fangirlie is* ich schlage das item 'Frank' vor!!! Frank: KT: 13 Anzahl: 666 Beschreibung: Ein kleiner Psycho-Hase mit einer Metallmaske, Marke Sido, der einem gewissen 'Donnie Darko' den Weltuntergang in '28 Tagen 6 Stunden 42 Minuten und 12 Sekunden' prophezeit. Frank Donnie Darko 4ever |
|||||||
|
||||||
| * nun Willy Wonka hat* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 12:40:11 |
|
![]() |
||||||
| Karostand: über 300 KT Wunsch-Items: Synchronsprecher (deutsch) [10 KT] A [5 KT] D [3 KT] (hab bereits eins, aber ich brauch noch eins, um den Namen meines Liebsten zu buchstabieren) I [5 KT] ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod.~ ~Du weißt nie wann, woher oder wie er kommt.~ ~Oft steht der Tod neben dir und zieht dann doch weiter, ohne dass du es bemerkst und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand? 49 oder so^^ Wunschitem Schutzengel aber da werd ich wohl nie ran kommen ~.~ sonst Kleiner Prinz, gaaaaanz viele davon^^ Sammel die nämlich^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit..1ganzen KT..hab alles für die Regentropfen ausgegeben!^^" REGENTROPFEN!!! Hab schon einige! Sollen aber noch mehr werden!^^ Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir. Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MHHHH ich glaub 15 kt oda sowas und wie ich erfahren habe gab es in meiner abwesenheit ein Digimon <3 Things ba-da-bump! |
|||||||
|
||||||
| Habe zur Zeit 19 KT und möchte gerne Schal grün-silber haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 07:56:59 |
|
![]() |
||||||
| KT Vierstelliger Bereich Wunschitem: Elf, Luzifer, L, Raito Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler: 56 Wunschitem: Katana koste 135 karotaler.. *seufz* sparen: 79 karotaler.. T___T Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||