Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KT: 32 Wunschitem: Shinigami *lol* Wird ja wohl noch etwas dauern~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktualisiert xD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 00:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 264 Wunsch: Akatsuki-Member *~* Bekomm ich aba nie V_______VQ___Q ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: XXXX Wunschitem: Sklave =^^= ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren mal 34 jetzt 15 wunschitm:sarg 400 kt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konto: XXX KT Wunschitem: endlich meinen Saaaaarg ;____; ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derzeit über 500 Wunschitem... den Gott *Argh* WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karosstand: 23 wunschitem: laptop mit matrixbuchse ai law mai läptop!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 7 natürlich ;) Wunschitem: - ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 31 Wunschitems: -L -Raito -Death Note -Sephiroth - -Handtuch XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Karostand: 2XX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 98 Wunschitem: Raito Death Note ;__; Will haben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand 2xx Wunschitems: Millenniumswaage, Milleniumsschlüssel, Millenniumsstab und Millenniumspuzzle *sparspar* nur sollte sie auch wer verkaufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT : xxxx Wunsch : Sklave, Dämon DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KT : xxxx > Wunsch : Sklave, Dämon *nick* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: xxx Wunschitem: Willy Wonka ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: - wunsch: [vorhanden] severus snape, kleine schwester wunsch: [noch nicht vorhanden] kobold, zwilling oder host °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| ich mochte das es monde gibt! ja richtig monde in allen farben und größen...für die wölfe unter uns^o^ und blut für die vampire und katanas und...und...und... chinoyouni makkana tsuki |
|
![]() |
||||||
| Karostand:102 Wunschitems:Don´t panic und Babelfisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: zu wenig xD Wunschitem (nicht im shop): Teleschnecke, Katze Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 35 Wunschitem: Vampir ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 1 (ich bin Pleite...) Wunschitem: Dragonball Engelsflügel Schutzengel Jaja, davon kann ich lange Träumen ^^" Als du geboren wurdest, war dein Engel weiß. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang. Genauso, wie du älter wirst, wird er grauer. Am Tag deines Todes, wird er schwarz sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: X_x wunschitem: sharingan XD~ und neu Orakel->abzahl *doof war und ihres mal verkauft hat ._." Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 25 Wunschitem: Kon (Plüschpuppe) Weiß jemand wie viel man für die zahlen muss (sofern jemand einen verkauft)? Wenn ja, kann er sich bei mir melden! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: Noch 23 Taler Tendenz steigend täglich um 3 Kt + Rückzahler von geliehenem^^ Wunschitems: Raito L Death Note Schublade mit explosivem Nebeneffekt Teetasse Zuckerwürfel Sekunde "Kira" aber das gibts wohl nicht ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:43:21 | |||||||
|
||||||
| Kontostand: 1KT(Tendenz sinkend xD) Wunschitem: Zuckerwürfel, kalter Kaffee, Karom Milch ...alles was mit Kaffe und Trinken zu tun hat^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:33:51 |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Karostand : 12 KT Wunschitem vorhanden : Millenniumsstab ( *hust* ) Wunschitem nicht vorhanden : Silberkristall, Polizist Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 7 Kt û__û Wunschitem: Raito und Catgirl das wird sowas von dauern u_____u" Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: ganze 2 KTs xD (man bin ich gut x3) Wunschitems: L, jede Menge Schubladen und ein M ;_; Kann sich ja nur noch um Jahre handeln @.@ |
|||||||