Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Karostand: 170 KT Wunschitems *immer noch*: Drache, Phönix, Severus Snape *und wenn sie raus sind, die letzten 3 Horuxe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 11 KT ;_; Wunschitem: Traumfänger für 12! *deprimiert is*, sonst hab ich alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Jack Sparrow (schon seit 1/2 Jahr....) Kontostand: 169 KT Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note Kontostand: XXX KT T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 4 Kt (und muss leider noch 18 Kts abbezahlen bekomme wenigstens jeden Tag 3 kt sfz) Wunschitem: Süsser Apfel Bisherige Wunschitems: Raito L Death Note Schublade mit explosivem Nebeneffekt-------habe ich 1x Teetasse-----------------------------------habe ich 1x Zuckerwürfel-------------------------------habe ich 2x Sekunde------------------------------------habe ich 16x "Kira" aber das gibts wohl nicht ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 00:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschitems: -Seto Kaiba -Kleiner Bruder -Liebe -Milleniums Stab Nur noch 4 Items^^ Ich zahl im moment Grosser Bruder und Kuss ab, die auch in meiner Wunschliste waren. Karostand: 6 Wird noch dauern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: 0 KT ^^# Wunschitem: Habe jetzt meinen Vampir ^_^/ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 110 kts Wunschitem: Glas voll Dreck -> unerreichbar X__X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 4XX Wunschitem (Shop): Sklave, Catboy Wunschitem: Albino, Erzengel o____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 1xxx Wunschitems: Chocobo (OP 40 KT; ST 50) Luzifer (OP 666 KT; ST 13) Sephiroth (OP 980 KT; ST 30) Tod (OP 48 KT; ST 31) Tod (Azubi) (OP 35 KT; ST 30) Willy Wonka (OP 26 KT; ST 99) Es sind bereits einige weniger.... When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand 500 + Milleniumsauge (in Shop geben wärens 83 ^^;) Wunschitem: Glas voll Dreck T_T Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: XXX Wunschitems: Catboy Das Flirtparadies Kai Niemand könnte man auch auf unverkäuflich setzen alles .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 09:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 50 KT |D Wunschitem: Das ist jetzt wirklich ein wunschitem... weil das bis jetzt noch gar nicht existiert TT.TT : Kingdom Hearts.... Got it Memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTs: was du nicht weißt, macht dich nicht heiß ^^'' Wunschitem: Death Note Wunschitem, das nicht existiert: Squall Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 11:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* nix im moment Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschitem: (vorhanden) Kleine Schwester (nicht vorhanden) Krieger °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 7XX Wunschitems: Vorhanden: -Sephiroth -L -Raito Nicht vorhanden: -Sommerabend -Fiesoduck -South Park Items Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich reih mich auch mal ein Karos: einigermaßen erholt ++ spare auf/suche: ~ 3. Horcrux (~ Death Note) (~ Elf) (~ Glas voll Dreck) (~ großer Bruder) (~ Tentakel) Nicht im Shop: ~ Schokoriegel ~ 7 Todsünden (ob im Vorteilspack oder alle einzeln,egal xD) () = kann warten/eh zweifelhaft zu finden *spar* @.@ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1xx KT ^^° und ich wünsch mir einen Drachen^^° ich spar aber noch weiter^^ wenn nichts dazwischenkommt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| mein kontostand beträgt im Moment 140 KT und ich möchte so gerne die teufelsfrucht haben *heul* als ich die das erste mal gesehen hab hatte ich nur 3 KT und seitdem spare ich darauf. mittlerweile ist sie nicht mehr im shop aber ich warte und spare weiter xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 11:13:17 |
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 100 und paar Gequetschte Wunschitem (gibt es nicht)...immer noch "Squall" und inzwischen auch "Gunblade"...Rinoa, Xell und Cifer wären auch nicht schlecht Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: schon mal nicht im Minus und mehr als null :3 Wunschitem: momentan such ich "Kleiner Prinz" ^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: 86 KT Wunschitme: Jack Sparrow x.x Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Death Note. X.x Mein karotaler-stand:400 Hoffentlich lässt sich noch ein Verkäufer finden.... Wenn ich das Item hab,will ich einen Phönix erwerben... Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler-Stand: 1090 Wunsch-Item: Akatsuki Member Irgendwie schwer, wen zu finden, der das hergibt. Aber ich würde nahezu alles dafür geben x___X Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt stand: ca 390 kt wunsch item: Kerberus (T_T gibt keiner her) Bishounen (den auch nicht X_x) Glas voll dreck (>.> das kan ich soweiso vergessen) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 10:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 2xx Wunschitem: Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand etwas unter 100 Wunschitem... Sephiroth...unerreichbar...selbst wenn ich die karos zusammen hätte den rückt eh keiner raus TT__TT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: 150 KT Wunschitem: Jack sparrow oder Flying Dutchman *fleißig wieterspar* ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||