Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kaarostand: XXXX Wunschitem: Sklave ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5XX Wunschitem (nicht vorhanden): Fledermaus ... immer noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kontostand: 2xx > > Wunschitem: SKLAVE Q.Q, Catboy, Nekro (Gibts leider nich q.q) > > Nekro??? Meinst du nicht eher Neko?? *g* Hja... Mein ich xD' Sorrü, meine Tippfehler sind erbärmlich *DROP* Kontostand: 2xx Wunschitem: Sklave *sfz*, Catboy, Bishounen, Neko xD ! As we rise on wings of flame We are fireborn ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 17 Karotaler Wunschitems: 1.Eiserne Jungfrau(schon eine reserviert *_*), 2.Unschuld, 3.Keuschheitsgürtel, 6.L[...], 5.Death Note, 4.schwarzes Schaf, 7.*flausch*, 8. <3, Anti-Yaoi-Fangirly-Protestschild!!, Shinigami wäre auch nett, muss aber nicht sein... *Stunden noch weiter aufzählt* Erm ja, wollen tu ich vieles. XD "Ich kommuniziere durch Liebe, ich töte durch Gefühle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke inazuma *.* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: *hust* 26 KT Wunschitem: Death Note, Shinigami, Sklave *hüstel* Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Karostand: Fast pleite... Wunschitem: Wunschlos glücklich... *smile ^~^ HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die 80... brettchen ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler: 1XXX Wunschitem: momentan wunschlos glücklich, da ich meinen L wieder habe *freu* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 127 KT >_>" Wunschitem: Death Note und noch paar Wölfe sonstiger Wunsch: noch einen Jack verscherbelt kriegen *sfz* LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 243 KT bis zu meiner persönlichen Pleite-Grenze *kreisch* Wunsch: noch 39 süße Äpfel *.* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 0!!! xD" Wunsch: zu vieL ;,;' der größte und wohL unerreichbarste wunsch, wäre nen akatsuki member ^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 42 KT Wunsch: Fass ohne Boden, Death Note, Weltfrieden (*prust*) Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: öö XXX Item: nen Jack und sonst, Zwilling,Kadaj und nen Schneeleopard die´s leida noch net gibt T________T Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edited* ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 20:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| karotalerstand:genug wunschitem: teufelsfrucht *heul* grad genung gespart gehabt und jetzt isse weg *schneif* http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064 bitte mal draufklicke ^.^ lasst euch beißen *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 14 kt wunschitem: akatsuki-member....hmmm...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschitem: Luzifer Karostand: 207 KT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Kontostand: 1 Karotaler Wunschitems: Drache oder Gir Was soll ich tuten? |
|
![]() |
||||||
| Karostand: 74 Wunschitem: Milleniumsstab, Milleniumsauge, Milleniumspuzzle, Milleniumswaage, Milleniumsschlüssel dann wäre ich erstmal glücklich~...außer sie bringen endlich das Item Jounouchi raus >___< Und noch mehr Kaibas hätte ich auch gerne xD Ich spare einfach...und kriege ab und zu auch mal recht viele KT's geschenkt *immer noch überglücklich darüber ist* I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTStand: 20 Wunschitems E <3 ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 12:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT stand: 29 wunschitem: zweiter vampir, drache und katana Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 96 KT Wunschitem: SARG bitte spendet mir was ^^ ... male euch dafür auch bildchen oder schreibe euch ne Slash^^ 100 Potter meine zeichnerische Aktion^^ macht bitte mit^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=77080#111118 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 100 Oo" Wunschitem: im moment, aba nciht erreichbar: kai, sharingan (doof war und ihre verkauft hat ._."") 麻倉葉王 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 18:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| karostand : XX wunschitem: hab gestern endlich das item "blut" abbezahlen können...und was stellen die jetzt rein? "sarg" na supi...an den komm ich garantiert nicht mehr dran bis ich wieder so viele Karotaler hab, ist doch eh schon wieder ausverkauft Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 14:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: 3 wunschitem: sarg werden wir das schaffen? ... nein! xD ich kann einfach nicht sparen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 5XX KT Wunschitem: Noch mehr Wölfe *__* LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 15 KT xDv Wunschitem: .__. Ein... Schuldig... Und eine... Fran .__. xD Und nen Rollator wäre doch auch mal ne geile Idee ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: zZ 142KT Wunschitem: Death Note T.T |
|||||||