Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| mehr als 500 xD'~ joar ähm mein Wunschitem gibt es noch nicht wäre dann wohl Motorrad~~ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 91 Wunschitem: Würd so gern nen Mafioso haben... XD ~~*Items zu verkaufen!!*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT stand: Wunschitem: Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 23:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 4xx Item: Vampir Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
wunschitem: Buchstabe - A - Hat sich erfüllt, Dankeschön Viendo xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 22:50:21 | |||||||
|
||||||
| KT: über 400 Wunschitem: Shippuuden, Naruto, Katana^^ |
|
![]() |
||||||
| KT Stand: 255 Wunschitem: Kleiner Bruder T_T Da muss ich wohl noch ne Weile sparen... Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 23:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 3KT (pro Tag 3 mehr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 13:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: X25 *zu wenig* Wunschitem(s): Shinigami; Death Note ... ;___; *noch sehr lange sparen muss* Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 12:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Zu wenig *hust* Wunschitem: A, Wolf, Mango, Bento. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: leider wieder unter 1000 KT Wunschitem: Im Moment nichts. .__. Buddha, Katana, Samurai, alles gefunden. x3 Dann geht's nun weiter miiiit *in die Liste guckt* • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Karostand: von 2.500 auf 700 KT Wunschitem: Akatsuki Member und |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 18:08:15 |
|
![]() |
||||||
| >>KT: dreistellig >>Wunschitems: Tod(Scheintod) Elf Catboy Kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 29 und 20 sind geliehen... T.T ~früher wusste ich nicht mal, dass man sie sammeln kann... wunschitem: ninja sharingan etc. meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: 20KT Wunschitem: rot Stern Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: läppische 13KT y.y Wunschitem: Vampir (Ich spar aber fleißig^^=) Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 19 Wunschitem: M&M (gibts nich mehr zu kaufen... *sniff* Sharingan (muss ich wohl noch 'ne Weile sparen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, mit dem M&M ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt: zu wenig X_x wunschitem: J-Music Star nen anubis wer auch noch was gibts nur nit... Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 125 .o.' Wunsch-Item(s)?: Pharaoh & Nemesis Meh~, ich kann mich nicht entscheiden D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: ~58² Wunsch (Zukunftsmusik): Jin | Pianist -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich jetzt gehäuft.. und jetzt nur noch 1 Wunschitem.. KT-Stand: 7XX Item: Shinigami >___< Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehehe...wegen meiner sozialen Ader heute 1 Karotaler Wunschitem: Clown i.i Freiheit - es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die Wir uns selbst errichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 245 Talerchen Wunschitem: Exorzist (Dean vermisst sein Brüderchen) Mafioso (So einen muss man einfach haben <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand 3 KTs =______= Wunschitem: sehr sehr sehr viele Yuri-Doujinshi *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: X531 KT Wunschitems zur Zeit: (existent) Kerberos (noch nicht existent) Weiß "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 55 Wunschitem: Minotaurus ._. (Der könnte ja auch ehm 20 anstatt 200 kosten xD). Und auf längere Zeit gesehen: Sephiroth Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||