Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KS:1** Wunsch: Elf *__* Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTs: -667 Wunsch: Kristallglöckchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 0 Wunsch: Hoffnung Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
||||||
| KT: 47 Wunsch: Exortzist das wird wohl nix mehr ._.' Seren ~http://raikoufighter.deviantart.com |
|
||||||
| KS: 442 Wunschitems: Chaos Willy Wonka |
|
![]() |
||||||
| KT: 4++ Wunsch: -Vampir -Drache -Flügel (Dämon) - habsch jetzt *_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
KT: 525 Wunsch: (gibt es) Pyramid Head, Chaos (gibt es nicht) Schlagzeug =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt:49 wunschitem: exorzist (ich versuch durch verkauf genügend kt zu bekommen um dann bei suche mir vielleicht noch einen zu ergattern)^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so... > > hab mir überlegt, da es mich sehr > interessirt wie viele kt ihr habt, > und welche art von item ihr kaufen > möchtet(oder darauf spart/wartet) > bis es im shop is. > > alsohier könnt ihr posten: > > wie viele kts ihr habt und > auf was für eine art von item ihr spart. > > mfg > 63KT und ich würde so gerne SasukexNaruto Hochzeit haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 4-stellig Wunschitem: Sanji *die Hoffnung nicht aufgeb ihn mal im Shop zu sehn* T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Naja, über die 500 bin ich noch hinaus... Wunsch: Nach wie vor Tentakel, nen Elf... (Und der Rest, da sprechen wir mal ned von...) Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: 500 ++ Wunschitems: Homosexualität, Lesbe (Gibt es leider nicht >.>) <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTs: 614 Wunschitem: Immer noch ein Luzifer ^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: *** Ich bin Wunschlos Glücklich dank Tabbi ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karoatand: 63 Wunschitem: Akazukimantel Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: derzeit zu wenig ;_;~ Wunschitem: Milleniumsstab Milleniumsschlüssel Jounouchi Katsuya [gibt es leider nicht ;__;] I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
||||||
| Karostand: 198 KT´s Wunschitem´s: 2 weidere Magical Girl´s |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 10:29:05 |
|
||||||
| KT: 700+ Wunsch: (primär) Elf (sekundär) Chocobo, Willy Wonka |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:06:29 |
|
![]() |
||||||
| KT: 3stellig mikrig Wunsch: viiiieeeel... aber zur zeit ein Catboy, Flügel(Dämon) und ein Katana ;__; -____- "" |
|||||||
|
||||||
| KT: X32 ewiges Traumitem: Akatsuki Member |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 18:37:09 |
|
![]() |
||||||
| Stand: 153KT (seit dem letzten Pet and Masters am sparen^^) Wunschitem: Catgirl :D (würde so schön zu meinen Neko-mimi passen [lol]) You're too weak to beat me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 125 Wunsch: Bishonen, Gackt, sehr unrealistische Wünsche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand : xxxx (vierstellig XD) Wunschitem : X___X *mööp* mein Wunschitem gibbet noch gar nit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTStand: X61 Wunschitem: Bishounen Q_Q den gibt aber irgendwie keiner ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche (im Moment) :: Individualismus :: 3 x Zigaretten :: Innere Stimme (good) nur unvererbt, deswegen ist es so schwer. Für später :: Gothic Lolita - hab sogar jemanden gefunden, der es mir aufhebt. :: Samurai. <3 :: Traum :: ALbtraum ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt: knapp 50 wunsch:--- Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: dreistellig^^ Wunschitem: Vampir ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 33 Wunschitem: Verlobungsring i_i If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt: x98 (man nehme für x eine zahl zwischen 1 und 9 .. hehe) wunschitem: im moment Mokona ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||