Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Uh~ *auch mal post* KT-Stand: 3-stellig. Wunschitems: Seme-Gen (<-- weil fürchterliches Seme.) J-Music Star (<-- weil... Ruki. XD) Sonne (<-- weil ich ein fürchterlicher Egoist bin *lach*) »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 11 ;_; Wunschitem: Im Mom. will ich dass mir jemand "Piano" verkauft XD aber dazu muss ich noch sparen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 10:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 4-stellig Item: Sünde Todsünde Priester Seme-gen D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 22:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: dreistellig (Hab gerade 45 talern wiedermal ausgegeben... D:) Wunsch Item: - Mafioso Juudaime <3 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 50 KT Wunschitem: Rose Mal sehen ob ich mir diese Wunsch bald mal erfülle(n kann xD). ^^ ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 200 Wunschitem: 3.Horcrux:Medaillon von Salazar Slytherin Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Absolutes Wunschitem wäre, wenn diese verdammten >Oliver Kahn-Torwarthandschuhe< Aus dem Shop verschwinden würden! Die will eh keiner! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Absolutes Wunschitem wäre, wenn diese verdammten > >Oliver Kahn-Torwarthandschuhe< > Aus dem Shop verschwinden würden! > Die will eh keiner! OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH ja Oo die sind mal mega lässtig... und nebenbei hasse ich ihn XD~ *sight* so... kt: vier stellig XD~ *endlich Oo* wunsch: anubis ^^! schwarze federn, sephiroth, j-musik star, kai, zack |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT's : 8 Wunschitem : SchutzengeL # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Absolutes Wunschitem wäre, wenn diese verdammten > >Oliver Kahn-Torwarthandschuhe< > Aus dem Shop verschwinden würden! > Die will eh keiner! > OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH > ja Oo > die sind mal mega lässtig... > und nebenbei hasse ich ihn XD~ > *sight* Ich find ja diese Zahlen tausendmal schlimmer Oo Die stressen so krass... und nebenbei: Ich mag Olli xD KT: 56 Wunschitem... im Moment nix, oh Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand : 30 [410 KT ausgegeben T^T~] Wunschitem: Immernoch Geisha~ *träum* und bald Con Hopper Orden Frankfurt 2008 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT stand : 98 *-* [90 bekommen hat *Q*] Traumitem : SchutzengeL immernoch <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-stand: unter 30 ._. [*sehr viele KTs verschenkt hat* XD] Wunschitem: früher: Paradis [400KTs] Ö___ö heute: misamisa *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-STAND: 500 WUNSCHITEM: ZACK FAIR T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 35 Wunschitem: Zack Fair (natürlich habe ich so richtig große Chancen den jemals zu bekommen. |D; Cheerio~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: Wunschitem: Rabe The Raven is mein absolutes Liebligsgedicht :33 ^___^ Be excellent to each other. - Party on dudes. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 12:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: Um die 50~ Ich hab endlich meinen Vollmond!! (* ___ *) Bin also fast wunschlos glücklich XD Aber....hätte trotzdem gern ein Schlagzeug x3 Und Herr Hase xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt-Stand: vierstellig Wunschitem: Todsünde ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: Zu wenig Wunschitem: Sephiroth, Hexe (Old) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 19:22:45 |
|
![]() |
||||||
| Kt-Stand:auch vierstellig Wunschitems:Geisha,Chaos und Kerberos Ich würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht jemand melden würde^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp xDD KT-Stand (nach zweimal varia und einen überteuerten joker): 36 (vorher 265 XD) Wunschitem: Akatsuki-Member (jaa, ich werd eh nie einen ergattern QQ *hoffnungslos*) Wolf Nagini (könnt ihr die nichtmal rausbringen, sie war doch ein Horcrux?! QQ *flenn* *immer auf sie gewartet hab*) Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT : xxx Wunschitem : Vampir ;o; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: mehr als genug... (auch nach vielem einkaufen >.<) Wunschitem: Immer noch Sephi und Geisha O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: dreistellig Wunsch-iteam: Dragonball. Man wird ja wohl noch träumen dürfen XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wunschitem: Bass ich hab einen ich hab einen *sings* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 16:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT konto: 20 KT Item wunsch: Heldin V___V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: dreistellig Wunsch: Drache... Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Zu wenig ._. Wunschitem: Ausnahmsweise kein bestimmtes o.o Obwohl utopische Items wie L, Akatsuki-Member, etc. ganz schön wären... <D |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: 5-stellig Wunschitem: Sanji, Schwertkämpfer, Kira, Koch ;o; |