Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Super! Kannst ihn übrigens auch Vio nennen, damit's nicht ganz so brutal klingt.) Hm? *guckt sie fragend an* Von was, oder besser gesagt, von wem denn? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| also erstens hat das casting länger gedauert als angenommen.... und dann ist mir so ein dave über den weg gelaufen der ne band gründen will..... *haut sich leicht auf den kopf* so ein mist ^^' jetzt hätt ich doch gleich fragen können ob er nicht ach nen schlagzeuger braucht <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ne Band? Cool! Nimmt der dich als Sängerin? Denn so, wie du bei demWort "Casting" guckst, haben die dich nicht genommen. *guckt sie prüfend an* Ich komm einfach mal mit und guck mir den Laden an, dann sehn wir ja, ob sie noch jemanden brauchen. (zeigts bei dir auch ab 19.20 Uhr gestern abend keine Aktualisierungen an? Die Threads sind irgendwie da eingefroren...) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (ah bei dir auch ^^' ich dachte schon mein pc spinnt) tja ^^' ich hoffe nur, dass er anruft ich hab ihm nämlich nur meine karte dann in die hand gedrückt weil ich schliesslich noch zu dir musste <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Der wird schon anrufen, bei deiner Stimme! *schaut zuversichtlich drein* (Hab ich auch erst gedacht, aber als sich nach mehrmaligem Aktualisieren nix getan hat, bin ich stutzig geworden. Muss mal off, Essen machen und essen, in wahrscheinlich/höchstens einer Stunde bin ich wieder da.) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *´geht mit dave in den park* ist es die da vorne? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (eine stunde!!! T-T das überleb ich nicht) ^^' danke... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Anwesend! Die Seite ging vorhin irgendwie nicht... Aber jetzt gehen wenigstens die Threads wieder normal.) Bitte... *lässt sich zu einem Lächeln hinreißen, das bei ihm wirklich selten ist* *schaut zu seinem Schlagzeug* Hm, wenn du nicht noch was bestimmtes mit mir vorhast, würde ich sagen, wir gehn 'ne Runde spazieren, ich brauch dringendst Frischluft... Vielleicht treffen wir ja deinen Dave wieder. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| das wär eine idee ^^ <vio ist heut zu abwechslung mal gut gelaunt ^^> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Oke, dann woll'n wir mal! *sperrt die Garage hinter ihnen zu* /Mensch, ein Glück, das mein Vater fast nie da ist.../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sitzt wie jeden tag im park* *diesmal nicht-singend sondern musik-hörend* (^^"") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *atmet einmal tief durch* aaaaah ^^ und wieder an der frischen luft... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (@Mizu wir sind noch immer am selben Tag, höchstens eine Stunde später... *g*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Hey, du hattes heut schon genug Frischluft, also beklag dich nicht. *läuft Richtung Park* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| hab ich was gesagt? *grummel* lauf nicht weg! *nach renn* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (aaaachso ^^"" danke für die info *g*) (dann halt *immernoch im park sitz* ^^""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Na komm, nicht so lahm! *dreht sich um und läuft etwas langsamer rückwärts weiter* *der Zopf fliegt bei jeder Bewegung mit* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (*sabber* ma ich steh so auf langhaarige typen...darf ich mich in vio verknalln? ^^) du hast gut reden! *läuft so schnell sie kann* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Kannste ruhig. Wart nur, jetzt sind seine Haare ja noch verhältnismäßig kurz (nur knapp über Schultern, später bis fast Steißbein). Wenn er dann 25 ist, wird's richtig lustig *smile* Da kommt auch seine brutale Seite mehr durch) Jepp, hab ich. Was kann ich denn dafür, wenn mir Sport nun mal liegt... *läuft für Hanna noch etwas langsamer* *kommt schließlich am Park an und läuft in normaler Richtung weiter* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (^^ ich mag brutalos *ist selbst einer* aber so wie er sich vorher aufgeführt hat sah das aber auch eindeutig aus......) *bleibt erschöpft stehen* *keuch*nach luft schnapp* du sagtest spazieren!!!! nciht laufen!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *hört das gebrüll (lol) von hanna* <das ist doch das mädchen von gestern oder nicht?......> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Meinst du die Begrüßung? Ich hab extra nur "freundschaftlich" geschrieben... *grummel* Ich mag Vio von der ganzen Story am liebsten, obwohl die eigentliche Hauptperson ja Kim ist... ändert sich aber anscheinend gar teilweise. Naja, ich kann machen, was ich will, is ja meine eigene Story (und Vio is allein meiner!)) Nanana, bist du etwa aus der Übung? Du solltest echt öfter mit mir "spazieren" gehen. *sucht 'ne freie Bank und setzt sich* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (nein ich meinte das ganze....er hat gelächelt!)(*rofl*) pa! *GEHT zur bank wo vio sitzt und setzt sich neben ihn* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Lächeln tut er echt selten, meistens nur ein hinterhältiges oder überlegenes Grinsen, das ist bei ihm normal. Er hat ja auch eigentlich sonst keine Freunde, aber bei Hanna und ihrer Art kommt seine gute Seite manchmal durch (was schreib ich da? Gute Seite? VIO???? *blush*)) *guckt sich um und sieht auf der nächsten Bank ein Mädchen sitzen* *guckt wieder zu Hanna* Wir sollten mal wieder trainieren. /Nur noch ein Jahr... Und ich bin diese Stadt los. Naja, Hanna werd ich schon vermissen.../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (meintest du mit "dem mädchen auf der bank" mich? ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (siehst du da hast dus! so was is nur wenn man einen menschen ganz doll gern hat *g*)(aber ich stell mir die beiden als paar ur süss vor ^^ ausserdem hatten wir schon lange nix mehr miteinander(ma wie zweideutig *rofl*)) wenn du meinst.... *lehnt sich zurück* aber sicher nicht bevor ich nicht etwas gegessen habe.... *schaut sich um ob nicht irgend wo ein hotdog verkäufer seine runde macht* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*wegrofl* Mal schauen. @Mizu jepp ^.^) Hm, Ich könnte mit einem Eis dienen... *deutet auf Eisverkäufer* (muss raus, bei uns gewitterts... Bis später!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (oÔ wie meinen? wenn es bei euch gewittert musst du raus? was?) >-< nein bitte kein eis... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *lehnt sich etwas zurück* *schliesst die augen* *singt leise das lied das sie gerade hört* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |