Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich glaub du hast was vor, hm? ^^ man sieht sich! *ist dabei wieder zu gehen* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| w-w-willst du dann in meiner mitmachn? > na klasse jetzt hast dus verbockt du versager warum fragst du sie nicht gleich ob sie dir ein kind machn will!< *schwitzgrins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *nervös auf uhr glotz* ne ich kann nimma lang...... *drückt jedem(auch mizus chara) eine karte mit nummer in die hand* ich muss los würd mich freun wenn ihr mich mal anruft ^^ *schnappt sich sachen und rennt so schnell es geht richtung parkausgang* (ich mach schluss... hab keine lust mehr...nicht wenn der pc so spinnt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *räusper* ok, tut mir leid für dich, aber es muss sein! *verpasst ihm eine ohrfeige die er sein leben lang nciht vergessen wird* kann ich jetzt meine noten wieder haben?! *grummel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (@dms: weia.......*looool* *lachtsichkaputt* du bist wie selen!! XD) hm? na....ich weiss nicht..... das mädchen da hinten singt doch auch total super warum nimmst du sie nicht auf? <na toll, mein größter traum zerplatzt wie eine seifenblase und ich bin dran schuld.....> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *sich das ganze verblüfft anschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| aber wir könnten auch zwei sänger habn! > gut gerettet< *AU! hier! noten wieder geb! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *verdutzt guck* wegen einpaar noten ne ohrfeige übertreibst du nicht ein bisschen?! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| weil er erst mal ne weile nicht mehr reden kann wenn er die noten nicht endlich rausrückt, mir gehn 50 euro durch die lappen wenn ich nciht rechtzeitig komm!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ...und außerdem kommen zu den inter-high-band-vorstellungen immer hunderte leute, vielleicht bemerkt da endlich einer mein waaaahnsinniges talent... für chaotie. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hö?! wohin "rechtzeitig kommen"!? meinst du so ein vorsprechen? *nach hinten zeig* ....das wurde um 2 stunden verschoben..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *An kopf fass* au...*murmel*... *ran anhimmel* *schwitz* > ruhig ruhig jetzt sag nichts falsches< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| kein vorsprechen, ein vorspielen!! eine freundin die dort in der band spielt hat das lied in auftrag gegeben, ich bekomm 50 euro und die möglichkeit das irgendein musikproduzent darauf aufmerksam wird. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| meint ich ja..... ich verwechsel sowas immer.....gomen ^^" die meinten die haben zu viele bewerbungen oder so und deshalb wurde es um 2 stunden verschoben..... mein ex will da nämlich auch hin ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (*heul* alle reden hier von anhimmeln und ex, und dunkel-kun hat sihc seit drei tagen nciht gemeldet T-T) ist er ein ekel? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hö?! *nichkapier* dein freund? ^^") nee... es hat nur nicht geklappt... schade eigentlich ^^ aber wir sind immernoch gute freunde... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| dann kenn ich ihn nicht. (ne, nur ein freund ^^ ein guter freund *vermiss*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| >hast du das gehört? EX hat sie gesagt! sie ist noch zu habn!< *auf uhr schau* OH GOTT MEINE MUTTER BRINGT MICH UM! ich muss zum essen zuhause sein! *allen seine telefonnummer geb* ich muss los!^^ ciao hoffe ihr macht mit *grins* *los lauf* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *kopfschüttelt* Ich glaub ich geh jetzt auch... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hä?! *nummer in hand gedrück bekomm* *beide (auch die von hanna) einsteck* also ich geb nie jemandem meine nummer wenn ich ihn nichtmal nen tag kenne ^^""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ...ich geb so wenig wie möglich leuten meine nummer, will nciht ständig angerufen werdern -_-;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich geh dann auch ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *die beiden noch mal anlächelt* Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (cu^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ok. *in richtung inter-school ras* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*mit dem finger tipp* mizuuu..... *funkel* was soll das heißen dms ist wie ich?......... ¬_¬) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *sitzt in der Garage (seinem eigenen Reich) am Schlagzeug und spielt mal wieder äußerst verbissen* *schaut auf die Uhr* /Hm, wollte Hanna nicht heute mal vorbeikomen? Naja.../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *tür ein renn* bin da! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *dreht sich schwungvoll um* Hanna! Wo steckst du denn! *freut sich tatsächlich* *steht auf und fällt ihr freundschaftlich um den Hals* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |