Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Stimmt das wäre echt interessant^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (sorry leute meine mutter und ich mussten am pc rumschrauben.....was warn so? na auf jeden fall sitz ich immernoch da ^^"""") *singt noch leise weiter* nee das hört sich doof an.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ^^' das ist pech....... aber vielleicht.... darf ich mal einen meiner texte dazu singen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| klar, der ist sowieso nicht von mir, also ist er mir egal. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *nimmt ihre mappe und sucht sich irgend einen text raus* spielst du? dann sind ich dazu ^^ @dms(namen vergessen ^^''') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| zeig mal... >hört sich gut an. erinnert mich an meine zeit ^^< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Kann ich vielleicht auch mitsingen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *guckt zu den mädchen rüber das vorhin die dose geschossen hat* *sieht einen jungen bei ihr* <den kenn ich doch irgendwo her.....wollte der nicht mal ne band machen oder so? ....ich glaub ne freundin hat mir mal von ihm erzählt.....man hat das mädchen schwein...naja man kann nicht alles haben...> *guckt auf ihren text* *steht auf* *macht sich auf den weg nach hause* *reisst den zettel ab und schmeisst ihn in die nächste tonne* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| gern ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Danke *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| na dann lasst mal hören! ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| also los *dms beginnt zu spielen* *fängt an den text zu singen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *mit einstimmt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mizu( sorry hab den namen vergessen) seh* ...> da ist sie ja< HEY! HEY DU! ............ *nach lauf* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *hört noch wie das mädchen singt* <nicht schlecht......besser als ich.....aber es geht auch besser.....sie setzt die stimme falsch ein......> *schulterzuck* <nicht meine schuld....ich bin ja auch nicht perfekt....> *weitergeh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *stoppt*...na nu? *schaut dms hinterher* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ran, steht in meiner sig ^^) hm? *umdreh* *auf sich zeig* meinst du mich? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *ebenfalls gestoppt hat* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ^^ oh noch jemand der vieleicht mitmachen könnte <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *seufz* braucht ihr noch lange, ich hab gleich ein vorspielen... ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *keuch* j-j-ja *verlegen red* i-i-ich hab dich schon oft singen gehört! *sich an ropfkratz* *lächel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| meinst du das vorspielen dort hinten? *in richtung zeig* da bin ich vorher her gekommen -_- ich kann dir gelcih sagen die sind nicht gerade das was man als freundlich beuzeichnet <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ohje..... *verlegen wird* und wie....wie oft?! *ist das ziemlich unangenehm da sie der überzeugung ist das sie eigentlich nicht singen kann* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| heeeee, seid ihr taub?? ich hab in einer viertelstunde ein vorspielen, die wolln meine noten für ihre band verwenden, also beeilt euch!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hat er die noten noch immer in der hand?? oÔ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nein, ich meinte die schulband von der inter-high um die ecke, mein bruder geht da hin. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| > stell dich nicht so dumm an du idiot!< hehehe sch-sch-schon ofters! *lächelt* singst du i-i-in einer band oder in einem chor? *schwitz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *seufz* *auf uhr schau* oh ich muss dann auch bald gehen HE (dms chara)!!! MACH HIN! WIER HABENS EILIG! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| in.....keins von beidem, wieso? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |