Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ebenfalls durch den Park geht* *In einem Buch liest* (mir ist nix besseres eingefallen....-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *beginnt die noten laut aufzusagen* *ein windstoß weht ihr die blätter aus derhand und dürcheinander* scheiße! *wieder einfang und dabei die gefangenen notenblätter vor sich hin sing* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Buch in die Tasche steckt und Walkman auspackt* *Musik hört* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ma sorry mein pc kann mich nicht leiden ^^') *ist niedergeschlagen* .....das war jetzt schon das zehnte..... *schluchtz* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| MHHHHH wo ist sie denn?? *gespannt um sich schau* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| MHHHHH wo ist sie denn?? *gespannt um sich schau* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| was gefällt ihnen an dem song nur nicht.......? *nimmt zettel aus der mappe* *singt sich das leid selbst vor* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *weitr geht und sich ein bisschen umguckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *musik mitsummt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| was ist das? *erstaunt lausch* *ein mädchen auf einer bank singen seh* das ist sie zwar nicht ... aber das hört sich ja klasse an! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (wen meinst den jetzt dms? mizu oder mich?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (dich!^^) *sich nähere* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (danke ^^) *schaut auf* (nur zur info ich hab kleine tränen in den augen....weil ich wieder mal nicht genommen wurde -_-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| entschuldigung! *lächel* hallo! ...... *ihr in die augen schau* wie kann jemand mit so einer schönen stimme nur so traurig sein? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *notenblätter im ganzen park verteil* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *wischt sich über die augen* *lächelt* aus keinem wichtigen grund... <nein das du schon das zehnte mal nicht genommen wurdest ist ja nicht wichtig!> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *notenblatt vor sich liegen sieht* *es aufhebt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *lächel* hallo ich bin Dave!^^ das war gerade wirklich gut wie du gesungen hast! ..... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| FINGER WEG VON MEINEM HERZBLUT!!! *ihr das blatt aus der hand reiß* *es stürmisch umarm wie einen lange vermissten freund* endlich hab ich dich wieder mein kleines T-T ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| findest du wirklich? *seufzt erleichter* da bist du aber der einzige.... ich bin hanna <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Entschuldigung... Ich wusste nicht das es deins ist.. es lag auf dem Boden.. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| so meinst du? also ich finde du singst klasse! *grins* du bist bestimmt in einer sängergruppe oder? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *hhhmpff!!* entschuldigung angenommen. >drei stunden arbeit... DREI STUNDEN!! und nun fehlt immer noch ein blatt!!< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ^^ Hast du jetzt alle Blätter? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ja-nein........ das heißt ich wär gern....aber ich habe gerade meine zehnte absage bekommen....... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| eins fehlt noch.. moment, da vorne ist es ^^ *unter die bank auf der äääh- selens chara sitzt deutet* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Oh das tut mir leid!^^'''' aber ich und mein freund Steve wollen eine band machn und wir könnten jemanden mit so einer schönen stimme wie deiner gut gebrauchn! wenn du möchtest ....... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| Dann lass es uns hohlen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (HANNA!!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |