Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kami-sama ich glaubs nicht! ich habs geschaft! nicht nur, dass ich endlich aus dem urlaub da bin, sondern auch das ich hier was schreiben kann.... T-T es ist zum heuln mein pc ist jetzt anscheinend komplet im eimer....die maus geht überhaupt nicht mehr, jetzt darf ich alles mit der tastertur machen(was nicht gerade einfach ist -__-) ich kann mich hier nur auf ein rpg konzentrieren... mehr wären reiner selbst mord... ich werde auch versuchen so viel wie nur möglich zu schreiben......... ma hoffentlich komm ich bald an einen gescheiten comp sonst geh ich ein... ich hab sogar echt geheutl weil nichts mehr ging....... ich seh es kommen.... das ist mein untergang die welt will mich tod sehen... was nicht als zu schwer ist... kein pc und keine rpg's sind für mih wie als ob die luft fehlen würde8erinnert strak an happosai und die frauen) aber jetzt lass uns mal wieder anfangen libby-chan) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (*tropf* Hallo Selen. Magst nicht ins andre System umziehen?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (wie stellst du dir das vor?! ich bedien hier mühsam den pc mit der tastatur, meine pixel sind im arsch, ich kann nur ein fenster öffnen! ich bin hier total eingeschrenkt! ich kann nichts machen!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (Tja, so ist das Leben, grausam und gemein.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (toll und das hilft mir ja auch so unheimlcih so viel weiter! also entweder wir schreiben hier oder gar nicht und das zweite will ich auf keinen fall! du kannst dir ja vieleicht gar nicht vorstellen wies mir geht wenn ich keinen pc hab der funkt.....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (Hey, calm down, ja? Dann eben hier... Kannste den Compu nich reparieren lassen?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Muss off, mei Mutter... See ya t'morrow. Wagrscheinlich erst abends.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (sicher kann ich...aber nicht jetzt, hier und auf der stelle.... ich bin fast drei wochen ohne gewesen... bin total auf entzug und muss einfach an einen egal ob er jetzt nicht gut oder gar nicht funkt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| (*reinguck* hallo ihr lieben. ^^ Na? Was tut sich bei euch so auser hochpushen?? ^^ *neugierig ist* Ey Libby, was macht das Vio Bild??? du wolltest den dochmal malen, oda? Sehen will...möcht wissen warum dem alle hinterhersabbern..Dann kann ich mit machen. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||