Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| 2 doofe (nich bös gemeint) ein gedanke würd ich sagen ^^"" nur du warst schnella *g* mein chara macht sängerin ok? ^° Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| Schlagzeuger(in)!!! *freu* Ach, hallo übrigens... *smile* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ja genau, hi erstmal ^^"" mit steckbrief vom chara? (muss jetz erstmal für 10 min weg ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| hoar hoar.... dann beschreib den noch eben dann geht das klar..... ich will aber ne rockband!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ich mach auch mit *rofl* kann ich auch sängerin sein?^^; wenn nich dann gerne keyboard XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| hi^^ naja eigendlich Sängerin... geht das noch?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| dann gäbe es schon drei lol was fürn musik stil denn? gib ma n beispiel^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Mir alles egal, Hauptsache Schlagzeug is dabei! Ich nehm dann einfach meinen Chara aus meiner Militärakademie, der kann sowas. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| flabz will 'ne Rockband Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| jaaaaaaaa!!! XD bin sofort dabei!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Is mir eigendlich egal^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| rock rock rock...!!!!! ich bin gitarrist... kann aber auch ein wenig singen*lol* name: Steve Martens Aussehen:blonde haare... blaue augen... trägt baggy-hosen und meißt ein t-shirt... Cahrakter:fährt gern skateboard... ist immer etwas lauter, hält aber zu seinen freun und im grunde ist er ganz schön sensibel... passt das so? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ach ja alter: 17!!!!!!!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Alter? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ups, ich war zu langsam... *g* Mein Chara kommt dann gleich, muss nur mal die Daten suchen. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| kay ich schreib dann auch ma auf.....also singen oder nich?^^ naja sonst nehm ich keyboard XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (keyboar inner rockband?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ^^''' ich würd gern singen....wenns niemanden stört name: Hanna Honey (zuckersüss ^^) alter: 16 ausehen: halblange schwarze haare.....grüne augen....trägt am liebsten weite kleidung chara: übertreibt es immer 'einwenig' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hey habt ihr schon den Bass? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| lol... naja dann halt publikum^^ oder die genervte mutter *rofl* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (yeah ......bass !!!! du bist dabei @dms!!!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (... mir fällt nix ein.... Ich bin heute echt konstruktiv-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bin dann di egenervte mutter^^ jemand muss euch ja anmeckern ! lol) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| also haben wir jetzt! 2 sängerinnen 1 drummer 2 gitarristen und 1genervte mutter is das richtig? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Name: Dave White Augen: blau Haare: Dunkelbraun bis hell braun kleidung: Weisses T-shirt mit schwarzen Hemd oder Schwarzes T-shirt mit weissen Hemd und weite schwarze Hosen Charakter: ist sehr verrückt aber nicht dumm und macht ständig witze! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (wie alt dave?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nehm wir mal : 16 RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (ok sind wirkumpel...würd doch passen, oder?...aber wir kennen die andern noch nich, oder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ok das könn wir machn kumpel!^^) *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |