Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Vio: Siehste... Katey: Bääääh... *Zunge rausstreck* Vio: Grrrr... Katey: *bringt sich in Sicherheit*) *lächelt im Helm still vor sich hin* (*lol*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^ *in hände klatsch* das is alles so waii!) /ich hoffe nur dad ist nicht all zu sauer...er scheint mal wieder schlechte laune zu haben/ (selen + hanna: ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| /Was hat sie nur? Mit ihrem Dad scheint sie sich ja nicht so gut zu verstehen.../ *macht sich tasächlich Sorgen* (Ich glaub, Vio gerät vollkommen OOC bei Hanna) (Lia + Katey: *böse Blicke rumwerf* Vio: *haut alle 4 mit den Köpfen zusammen* Hihihi...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (is aber süss ^^ aber mich wunderts nicht...die liebe kann menschen wirklich verändern....) *seufz* (selen + hanna: ~__~) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *fährt diesmal keinen gemeinen und egoistischen Umweg* (*wegrofl*) *hält an der Straßenecke vor Hannas Haus* *nimmt den Helm ab (und die Haare fliegen...) und schaut sie an* Echt alles in Ordnung? *wirkt besorgt* (Vio: Hehehe. Katey: Brutalo. Vio: Ja, so bin ich nunmal... Lia: Hey, wenn sich einer Brutalo nennen darf, dann wohl ich, oder wer hat von und beiden wen verprügelt? *gemein guck*) Holidays are coming... Ferien kommen erst noch? Nee! Sie sind schon da! |
|
||||||
| *nimmt helm ab* *stegt von motorad* ^^ ja mach dir keine sorgen...alles ok *gibt ihm den helm wieder* /ich will ihn zwar nicht belügen...aber es geht nicht anders/ (*schnüff*schnüff*) (verprügelt?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Glaub ich dir nicht, aber das ist deine Sache. *nimmt den Helm entgegen* (Lia: Ja, ich hab ihn bei unsrem ersten Treffen vermöbelt. Katey: Erklärung - die Ereignisse in der halbfertigen Songfic zu ihrem ersten Treffen - Bild der Dunkelheit - Peter Schilling. Vio: Ach, das sagt gar nix aus. *versucht, sich rauszureden*) Holidays are coming... Ferien kommen erst noch? Nee! Sie sind schon da! |
|
||||||
| (ich wette ich könnte vio auch verprügeln ^^ und unterschätz mich blos nicht....) *seufz* na dann noch mal danke das du mich gefahren hast... *geht zum haus* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Katey + Lia: ÜBERschätz dich bloß nicht! *smile*) Bitte... *flüstert, als sie weg ist* Gern geschehen... *schaut ihr grübelnd hinterher* /Ich trau der Sache nicht./ (Eigentlich könnte Hanna nach irgend'nem Streit mal bei Vio übernachten, der hat ja ein ganzes Haus für sich allein... Is mir gestern nacht gekommen, die Idee...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (wird wahrscheinlich eh jetzt passieren -__- ihr vater is nämlich stink sauer weil er 1. gefäuert wurde 2. will er nicht das sie singt(grund verrat ich nicht ^.~) 3. mal wieder zu viel intus hat) *sperrt tür auf* *geht rein* (ich überschätze mich nicht....ich nehms mit 8klässlern auf....ach ja bei euch wären das dann *mal überleg* die 12klasse....kenn mi im deutschen schulsystem net so aus -__-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Ohdale! Naja, vielleicht sollte ich auch mal versuchen, Florian (*schwärm*) auf die Matte zu legen... Obwohl, der ist elfte und im Karate-Verein...) *fährt langsam bis zur nächsten Ecke, da die näher am Haus ist und er nicht gesehen werden will* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ~von drinen hört man geschrei und getobe...dann ab und zu eine mächen stimme...plötzlich wird die tür aufgerissen~ *rennt mit tränen in den augen auf die straße* *eine wange gerötet*(nach einer seht starken ohrfeige) *sieht plötzlich vio an der anderen ecke* *sieht ihn geschockt an* *rennt dann weg* (sie schämt sich dafür) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *schmeißt sofort den Motor an und braust ihr hinterher* *bremst schlitternd vor ihr, damit sie nicht weiterlaufen kann* *fällt vor Unachtsamkeit fast hin* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *stoppt schnell* *schluchtzt*hat tränen überströmte augen*(klingt übertrieben ist aber nicht so gemeint) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *lässt sein Motorrad einfach dort umfallen, wo es grad steht* (und er ist echt stolz auf das Teil) *geht auf sie zu und hält sie an den Armen fest* Hanna? Was ist los? *schaut ehrlich geschockt drein* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *kann ihm nicht in die augen sehen* *beisst sich auf die lippen* lass mich!! *versucht sich los zu reissen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Vergiss es. *fasst ein bisschen fester zu* Also, was ist los? Holidays are coming... Ferien kommen erst noch? Nee! Sie sind schon da! |
|
||||||
| *sinckt zusammen* *schluchtzt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *kniet sich vor sie hin* Hanna? *fragt ganz sanft* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *wirft sich ihm um den hals*drückt sich fest gegen ihn* es...tut mir....so leid....... (SIE WILLST DIR NICHT SAGEN MENSCH!! ES IST IHR UNANGENEHM!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (AUA! Meine Ohren... Aber das weiß Vio doch nicht! Er macht sich doch nur Sorgen... Vio: Hä? Was is los?) *erstarrt kurz* *schlingt dann seine Arme um sie und streichelt ihr sanft über den Rücken* Hey... *ganz leise* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (;-; bei der vorstellung von der scene könnte ich glat selbst anfangen zu heulen) *heult seine kleidung nass*(das ist so gemeint, dass das gewand schon von den tränen nass ist) ich wollte nicht..........es tut mir so leid! (dann lass es ihn wissen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Ich würd's am liebsten zeichnen, wenn ich so gut wäre...) *hält sie einfach nur fest und lässt sie ausweinen* (Nö, ich lass ihn so naiv, wie er ist.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (soll ich soll ich?? ^^) .....kann ich.....bei dir.....bleiben........ (na fein) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Mach! Ich lad demnächst mal meine SD's von Vio hoch. *scann*) Klar, da fragst du noch... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^ jut mach ich) *lächelt leicht*........danke........ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *sieht ihr Lächeln nicht, da er sie noch immer festhält* Bitte. *lächelt selber* (ich versuch's auch mal) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ich schlag vor das sie dann mal fahren....) *wischt sich ein zwei tränen weg* (oge ^-^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *richtet sie wieder auf* Geht's? Können wir fahren? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |