Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hm? Und du? *ist ehrlich überrascht* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ich? ^^' ich würde die öffentlichen nehmen <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hey, das ist fies. *schaut sie schief von der Seite an* Das find ich äußerst gemein. (muss mal schnell essen gehen) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (was is los und wo seid ihr?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Es ist der nächste Nachmittag, bei Steve in der Garage ist 1. Probe, Vio und Hanna haben sich mit dem Motorrad auf den Weg gemacht und jetzt ist der Sprit alle. Kommst du eigentlich mal wieder zu den Piraten?) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (naja, da ich sowieso nur am steuer rumstehe komm ich net so oft ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (zur Zeit steht Kim am Steuer... Wir sollten mal wieder eine Plünderei starten. Oder.. Ich hab 'ne Idee! Mal schauen, wann Tiri wiederkommt, dann geht's los *lol*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| warum ist das gemeint? ^^ *gg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Weil ich dann allein heimlaufen muss... /Schon wieder allein. Ob ich sie zum Mitkommen überreden kann?/ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *lacht leise* keine angst ich lass dich schon nciht allein ^^ du brauchst ja jemanden der auf dich aufpasst <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| bin mal wieder da!!!!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Stimmt, 'nen Aufpasser brauch ich echt manchmal. *knirscht mit den Zähnen* Aber hey, ich prügel mich nun mal gern. *zuckt die Schultern* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (hey flabz, wir sind auf dem Weg zu dir!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ich versteh schon das man seine agresionen ausleben muss aber wenn ich mich zurück erinnere vor einer woche die schlägerei wo du fast verhaftet worden bist..... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *beißt sich auf die Lippe* Hm.... Das ist ja auch der Grund, weshalb ich Schlagzeug spiele, sonst hätte ich bestimmt schon mal jemanden umgebracht... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| himmel alles nur das nicht! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Na eben, das will ich ja auch nicht. /Schon allein wegen dir nicht./ *schuat bei diesem Gedanken etwas abwesend* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (bin auch da^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*winsel* is das süss) hm? *bemerkt das er aabwesend ist* was hast du den? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Hey, das "hm" ist Vios Kommentar! *grinsel* Vio: Hrmpf. Katey: *haut ihm wieder auf die Rübe* Vio: *hält sich den Kopf*) Hm? (*rofl*) Äh, nix. Hab nur nachgedacht... (Hi Sa-chan!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *fährt auf dem fahhrad vorbei* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| du und denken? *kicher* ne war nur spass ^^ (sie fob ihn ein bisschen *gg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hey! *droht ihr spielerisch mit der Faust* Provozier mich nicht! *grinst* (ô.O) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| mal wieder am rumärgern? *hält an* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hm? *schaut das Mädchen an* Äh, wer warst du gleich nochmal? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| die brutale die dave die ohrfeige seines lebens verpasst hat ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ah hallo naomi ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| hallo leute ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |